ZitatOriginal von Striker
Fest eingeplant.
Die Icke´s rollen an
![]()
![]()
Mein Freund aus dem ICKELAND du willst mal wieder runter kommen??? hatten wir das nich schon mal hi hi hi AUF DYNAMO
Fest eingeplant.
Die Icke´s rollen an
![]()
![]()
Mein Freund aus dem ICKELAND du willst mal wieder runter kommen??? hatten wir das nich schon mal hi hi hi AUF DYNAMO
Sitzpätze im Gästeblock ???
Jep, genau neben den Stehplätzen. Die Karten waren schon vor knapp einer Woche also bevor der Sonntag-Termin raus war so gut wie weg. Man könnte locker noch mal so viele Karten Verkaufen. Aber das ist ja auch normal sind ja nicht Energie Cottbus
Rostock kommt mit 2800 Mann um 3 Punkte abzuholen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Roter-HGW
Jep, genau neben den Stehplätzen. Die Karten waren schon vor knapp einer Woche also bevor der Sonntag-Termin raus war so gut wie weg. Man könnte locker noch mal so viele Karten Verkaufen. Aber das ist ja auch normal sind ja nicht Energie Cottbus
Rostock kommt mit 2800 Mann um 3 Punkte abzuholen
Na dann setzt euch mal schön hin...die hinter euch wollen auch gucken
Und schön den Gang freihalten.
Spass beiseite - wir brauchen die 3 Punkte. Hansa steigt auch so auf .
tausche ermäßigte Stehplatz Karte gegen Suptras Fahne
WAR HEUTE IM FANPROJEKT
GÄSTEBLÖCKE SOWOHL STEH ALS AUCH SITZPLATZ SIND AUSVERKAUFT...
wir sind ebenfalls dabei...fahren mit unserem 9Sitzer partybus...das wird wieder lustig......
und noch waas frei bei euch ??
ZitatOriginal von Forst
tausche ermäßigte Stehplatz Karte gegen Suptras Fahne
heim- oder auswärtsfahne?
ZitatOriginal von dastalent71
und noch waas frei bei euch ??
Leider nicht, mussten sogar schon nach Ausschlußverfahren entscheiden wer mitkommt und wer nicht.......
Ick fahr nich, drücke aber den Fischköppen feste die Daumen! :biggrin:
Sachsen! Macht FAXEN!
ZitatOriginal von Christian_MST
Laut Hansa-Fanprojekt sind alle Karten für den Gästeblock (sowohl Sitzplatz als auch Stehplatz) restlos ausverkauft!!!
Ach herje.
Da hoffe ich mal , daß meine Kartenbestellung vom Montag noch pünktlich an der Kopernikusstraße ankam.
Auswärtsfahne natürlich.
Heimfahne hol ich mir am 34.Spieltag.