fahrradtour?? was gab es denn, mecklenburger roggenroll??
Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
@ Jan
Es war natürlich ein gelungener Nachmittag! Und zu Spice Girls, DJ Bobo und Captain Jack muss man ja wohl nix sagen! Schliepi fühlte sich ja gleich in alte Zeiten versetzt!
-
-
@ Jan
Lars hat eine Quetschung am linken Knöchel. Wird wohl noch ein wenig dauern, mit Fußballspielen. Wenigstens ist er schon in der Physio.
Gute Besserung auf jeden Fall. -
-
alles klar, hatte nur mehrere Versionen gehört , wobei die jetzige Verletzung noch die harmloseste war .
Viel Glück am Wochenende gegen die II aus Neubukow. -
Ja ich freu mich schon, hoffe auf ein schönes Nachbarduell!!!
-
wie heisst deiner denn??
-
-
ha..den hätte ich gerne!!!..ich glaub die zweite hat eher n 20 mann kader...
wird schon ein schönes spiel werden!
-
Unentschieden wäre super
-
Wäre nicht schlecht, bloß dumm das andere Mannschaften meistens mehr davon provitieren, als die beiden Mannschaften die gespielt haben.
-
ja, das ist der schöne Nebeneffekt, den ich meine
PS: Sehe gerade, unter dem Avatar steht ja gar nicht mehr der Verein! Also ich spiele nicht (mehr) für Kröpelin
-
Also ich schon noch und du weinst dem KSV doch heut noch bestimmt ne Träne hinterher. Also gute Fussballer können wir immer gebrauchen und schon könnte man das "nicht mehr" streichen.
-
Ich bin eigentlich nicht der Typ, der jede Saison wechselt,ich mag es da eher ein bisschen solider .
Ja sicherlich hatte ich eine schöne Zeit in Kröpelin mit einigen Erfolge , die andere vielleicht nie erreichen werden, aber wir waren damals ja auch eine super Truppe und es hat eigentlich immer Spass gemacht.Aber bereuen tue ich den Wechsel nicht, im Gegenteil , zumal es damals in Kröpelin keine II gab( zu mehr reichte es arbeitsmäßig leider nicht mehr).
Und in DBR kann ich wenigstens noch alte Herren spielen, bei euch ist ja meist nicht mal mehr Platz auf der Auswechselbank ( hab ich irgendwo gelesen ) -
TSGII-KSVII 1:0 Tor durch A.Both
rohl wo man Fussball spielt ist ja auch egal, das wichtigste ist das es Spaß macht.
-
-
Gestern eine 0:1 (0:0) Niederlage im Nachbarschaftsduell gegen die TSG Neubukow II.
Über das Spiel gesehen war man im Angriff zu harmlos unterwegs. An geordneten Spielaufbau war nicht zu denken, da wichtige Leute in der zentrale fehlten oder angeschlagen waren. Insgesamt sehr junge Truppe dabei gewesen, die das ein oder andere KL Spiel mehr braucht. Sah lange nach 0:0 aus da der Großteil der Neubukower Chancen aus Distanzschüssen bestand die Torwart Buddenhagen jeweils klasse parierte.
Ärgerlich das Schieri Bernhard Weber(leider in gewohnter Form) ca. 10 Minuten vor Schluß ein Tor von Tino Stellmach (aufgrund einer angeblichen Abseitsposition) nicht anerkannte.
Auftsellung:
Buddenhagen; Ma. Hermann, M.Geißlinger, O.Johanisson, S.Käker, M.Schliep, B.Käker (Steinmüller 65`Min), J.Wähnke (Kords 46`Min) Gehrmann, R.Schulz, J.Rönnfeldt( Stellmach 75`Min)
Schöne A-Jugend
-
-
Sportfreund Weber hatte sicherlich ein paar merkwürdige Entscheidungen, aber nichts entscheidendes. Bei dem "Tor" von Tino lag er meines Erachtens richtig. Aber naja, das sind halt manchmal grenzwertige Sachen. Müßt euch einfach den Vorwurf machen, wie schon gesagt wurde, in der Offensive zu wenig gemacht zu haben. Da habe ich euch einfach stärker erwartet.
War aber doch ein sehr faires Spiel- so solls sein Na gut mußte ab und an mal einige festhalten, wenn ich keine Lust zum Laufen hatte . In diesem Sinne viel Glück in den nächsten Spielen!!!!!