freut ihr euch doch über die punkte!!!

Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
Klar freuen wir uns über die drei Punkte!
-
Zitat
Original von dieZwei
Klar freuen wir uns über die drei Punkte!na siehst so viele habt ihr ja nicht...
-
Zitat
Original von schulle1981
na siehst so viele habt ihr ja nicht...
Guckt mal bitte auf eure Punktebilanz eine Klasse höher an, dann können wir weiter reden!
-
Zitat
Original von dieZwei
Guckt mal bitte auf eure Punktebilanz eine Klasse höher an, dann können wir weiter reden!
wieso worüber wolltest denn reden????
-
hättet ihr evtl. interesse dran, das spiel am sonntag auf 10 uhr zu verlegen, damit man sich danach hansa anschauen kann??
-
ich denke alle partien müssen zeitgleich gespielt werden???
-
istt mir auch gleich eingefallen nachdem ich es geschrieben hatte. ausnahmen gibts wohl nur wennn es für beide mannschaften um nichts mehr geht...
-
@das Talent:
PN
-
hansa packt es doch auch so! und bei deren fussballkunst
ist es besser nicht hinzuschauen
-
Zitat
Original von dastalent71
hättet ihr evtl. interesse dran, das spiel am sonntag auf 10 uhr zu verlegen, damit man sich danach hansa anschauen kann??Ihr braucht ja nicht anreisen :wink:
...aber sagt uns denn wenigstens bescheid :cool: :smile: -
gute idee, aber nur wenn ihr die strafe übernehmt :wink:
-
DAS.......ist natürlich wieder ne andere Geschichte!! Wir bräuchten da mal noch 3 Punkte um Platz 4 unter Dach und Fach zu bringen, also können und wollen wir es uns wohl nicht leisten, ne Strafe zu kassieren :smile:
-
platz 3,4 oder 5..ist das nicht egal?? aber ich seh schon, wir werden es auf dem platz austragen dürfen.
ps: wo bleibt der spielbericht?? ist ja ne menge passiert in parkentin. wer war eiegntlich schieri und hat mich vertreten
-
Ach, wenn man schon mal 4. ist, möchte man das auch bleiben. Den 3. würden wir aber auch gern nehmen :smile:
Schieri war wohl der Sportsfreund aus Rerik. War ja selber nicht dabei, deshalb auch kein Bericht, es sei denn Michi, Mischa oder tommy86 schreiben mal ein paar Zeilen. Die lesen immer nur still und heimlich.
Der Unparteiische soll jedoch mit seinen Karten ein ganz anderes Spiel gespielt haben, als die anderen auf dem Platz. So bekam Marcus Geufke gelb weil er am Boden knieend geschubbst wurde und danach weil er neben einem Gegenspieler hergelaufen ist (darf man natürlich nicht machen =)) Der Elfmeter für den KSV war wohl auch ein Geschenk.
Aber nun gut...es war ja kein Saisonentscheidendes Spiel. Zum Glück pfeiffen die "besseren" Schieris die noch verbleibenden "wichtigen" Spiele. -
Zitat
Original von Matzi
Ach, wenn man schon mal 4. ist, möchte man das auch bleiben. Den 3. würden wir aber auch gern nehmen :smile:Schieri war wohl der Sportsfreund aus Rerik. War ja selber nicht dabei, deshalb auch kein Bericht, es sei denn Michi, Mischa oder tommy86 schreiben mal ein paar Zeilen. Die lesen immer nur still und heimlich.
Der Unparteiische soll jedoch mit seinen Karten ein ganz anderes Spiel gespielt haben, als die anderen auf dem Platz. So bekam Marcus Geufke gelb weil er am Boden knieend geschubbst wurde und danach weil er neben einem Gegenspieler hergelaufen ist (darf man natürlich nicht machen =)) Der Elfmeter für den KSV war wohl auch ein Geschenk.
Aber nun gut...es war ja kein Saisonentscheidendes Spiel. Zum Glück pfeiffen die "besseren" Schieris die noch verbleibenden "wichtigen" Spiele.naja, auf nen spielbericht verzichte ich mal. Schieri war der Graf (o.ä.) aus Rerik. Hat jede Kleinigkeit gepfiffen, es kam nie nen Spielfluss rein.
Der Elfmeter war nen Geschenk, ich lief in den 16er und mach dann nen Pressschlag mit nem Parkentiner und dachte es gibt Ecke. Aber der Schieri gab Elfer. Die gelben von Geufke waren beide nen Witz, genau wie die gg. Parkentin. Desweiteren hat er nen klares Tor von mir nicht gegeben, aufgrund von ner "Abseitsstellung". (erst schoss Lars gegen die Latte und ich setzte nach). In der zweiten Halbzeit hat Kröpelin nur einmal aufs Parkentiner Tor geschossen, und dieser Kopfball ging nich 20cm übers Tor... :sad:
Aber auch sonst haben wir ein schwaches Spiel abgegeben, indem auch Parkentin nicht besonders glänzen konnte. Nach vorne ging sehr wenig, auch verständlich mit nem Torwart im Sturm.
Die Abwehr war ebenfalls sehr unsicher, es kamen doch recht "lustige" Situationen zustande, wie z.B. ein Klärungsversuch per Seitfallzieher von M.G. 10m vorm Tor. Sah sehr schön aus, doch der Ball war ca. 3m weiter entfernt als M.G. sodass er in der Luft rumwirbelte... -
Spielberichte schreiben ist mir zu anstrengend :smile: Das können andere besser.
Zum Spiel...Kröpelin bekam gerade einmal 11 Spieler zusammen wobei wieder einmal der Alt Herren Torwart aushelfen musste und unser Keeper in den Sturm rückte. Gegen Einheit wurde ja auch so gewonnen.
Gleich die erste Offensivaktion der Parkentiner führte zum 1:0, ein hoher Freistoss in den 16er wird nich geklärt und kommt durch an den langen Pfosten wo der Spieler nur noch einschieben muss. Wir kriegen dann Mitte der ersten Hälfte nen 11er geschenkt , weil der Schieri meinte unser Stürmer wurde im 16er regelwidrig zu Fall gebracht. Naja egal, Robert Schulz 1:1.
Kurz vor Halbzeit gab es dann die erneute Führung für Parkentin, dieses Mal wieder ein Freistoss der vom Torwart nicht festgehalten werden konnte und ein Parkentiner staubt ab 2:1.
In der zweiten Hälfte spielte Kröpelin dann offensiver und drängte auf den Ausgleich. Ein SVP Akteur sah gelb wegen Dummheit und holt sich danach mit ner harmlosen Grätsche die Gelb Rote Karte. Daraufhin sahen sogar noch einige SVP Betreuer und der Trainer rote Karten, weil sie nicht aufhören konnten den Schiedsrichter belehren zu wollen. Sicherlich war dieser Platzverweis sehr zweifelhaft, aber muss man sich deswegen gleich so daneben benehmem!?Es war eigentlich noch genügend Zeit um auszugleichen, aber wirklich gefährlich wurde man trotz Überzahl auch nicht. Im Gegenteil, wir bekamen noch den dritten Gegentreffer und dazu noch ne GelbRote. Wofür es die gab wusste wohl nur der Schieri selbst. Bis auf einen Kopfball der über die Latte ging gab es keine nennenswerte Torchance des KSV in Hälfte 2. :naja:
-
wenn man die beiden letzten Beiträge zusammenfasst hat man doch fast so nen schönen Spielbericht wie Matzi ihn immer schreibt... :biggrin:
wie siehts eigentlich mit Herrentagspartys aus? Geht da irgendwas in Kröpelin? :drink:
:drink:
-
Sei am Bahnhof gegen 10 Uhr...dann nehmen wir dich mit :biggrin:
Oder meld dich mal per Teflon.... :wink: :cool: -
Zitat
Original von der michi...und holt sich danach mit ner harmlosen Grätsche die Gelb Rote Karte.
das war nicht mal eine grätsche, einfach weggespitzelt und danach gab es eine ganz normale körperberührung..., da gilt nicht mal: die summe aller foulspiele, da es nicht mal eins war, aber der sr wird das nach seinem ermessen schon richtig beurteilt haben....
aber find ich gut das ihr das auch so seht, also was da alles weggepfiffen wurde, nee nee...