Kröpeliner SV II

  • Zitat

    Original von Ingebocker


    @ hausi


    hörte du wolltest auch kommen? hätten wir schön ein sturmduo bilden können... hab mich so schnell gefühlt als/wie du :rofl: :rofl: :rofl:


    Ja hatte mit Lars am Freitag telefoniert. Erkältung war aber noch nicht weg und wollte meinen Einsatz diese Woche nicht gefährden. Außerdem ohne Training...nee nee, da haben die Spieler der Zweiten schon das Vorrecht zu spielen. Hat ja auch so geklappt.

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Kröpelin hatte 12 Spieler zur Verfügung (darunter Rüdi von den Alten Herren und Jan W., der verletzt war)


    Wittenbeck hatte doch recht viele Wechsler, trotz deren ach so vielen Absagen und Befürchtungen... =) :oops:

  • nun ja...wenn man am donnerstag 8 mann für das we hat, dann ist es denkbar schlecht....zudem sind zwei spieler verletzt in die partie gegangen, einer kam noch gerade so pünktlich zum spiel und der ersatztorhüter hatte sich am donnerstag auch noch ne ellenbogenverletzung zugezogen....sicher hatten wir glücklicherweise drei mann...nun gut, das sich das noch so zum guten wendet, leider nicht das spiel, hatten wir nicht gedacht....


    aber daran lag es nicht...ihr habt uns heute verdient geschlagen...und dazu glückwunsch...ganz klar

  • ich hab das Spiel leider erst ab dem 3:0 gesehen und da sah das von draußen auf beiden Seiten sehr schlecht aus. Fehlpässe, überhastete Abspiele, ständig hat einer über den Ball gehauen.....und der Schieri hat sich dieser Leistung dann auch noch angepasst (oder sie vorgegeben =)) :naja:

  • also gegen den Schiedsrichter kann ich absolut nichts Negatives sagen. Im Gegenteil, wir hatten Glück gehabt die erste Hälfte mit 11 Mann zu beenden. Er hat zwar nachher viele Kleinigkeiten, wie Rempler usw. abgepfiffen, aber diese Dinge kann man durchaus Pfeifen (muss man aber nicht zwingend). Definitiv einer der guten Schiedsrichter die wir haben. (und davon gibts nicht so viele)!

  • Zum einen muß ich sagen,das der Schiri das Spiel gegen Rerik besser im Griff hatte.Im laufe des Spieles hatt er sich zunehmend mehr vom Gegner beeinflussen lassen.Der ein oder andere Gegenspieler hätte sich über Gelbrot auch nicht beschweren können. Naja,ist halt noch nen junger!!!!!Und zum Spielverlauf hatten wir eindeutig die klareren Torchancen, sowie das zweikampfverhalten unserer Mannschaft stimmte.Die Tore wurden sehr gut herausgespielt,was bei uns nicht immer der Fall ist und wir so manche chancen nicht als Treffer vollenden.Wir haben(wie schon gegen Retschow) moral bewiesen.
    Kompliment an die Mannschaft!!!!!!

  • SV Einheit Bad Doberan - Kröpeliner SV 1:1 (1:1)



    Beide Mannschaften hatten mit Personalsorgen zu kämpfen. So bestritt Einheit das Spiel mit nur 10 Spielern. Beim KSV feierte der eigentlich noch verletzte Thomas Lübs sein Saisondebüt im Tor der Kröpeliner, da alle anderen Torleute ausfielen. Zum Glück für die Kröpeliner wurde das Spiel der A-Jugend am Vormittag abgesagt, sodass Martin Geiißlinger zu seinem erstem Spiel bei den Männern kam. Auch Tom Blödorn der arbeitsbedingt bei der ersten ausfiel, half aus. So hatte man insgesamt 12 Spieler zur Verfügung.
    Das Spiel began sehr zerfahren. Doberan agierte sehr zurückgezogen und Kröpelin kam mit dem Platz und dem Wind nicht klar, sodass der Ball sich oft neben dem Spielfeld aufhielt. Nach einer guten halben Stunde schlug ein Kröpeliner einen langen Pass, Christian Penck gewann das Laufduell auf der rechten Seite und der mitgelaufene Tom Blödorn grätschte die Hereingabe ins lange Eck - 0:1. Nach den zaghaften Versuchen zuvor nicht unverdient.
    Es dauerte aber nicht lange und Einheit erzielte nach einem Eckball den Ausgleich. Lars Schümann strich die Flanke über den Kopf und ein Kröpeliner blieb nicht an seinem Gegenspieler dran, der dann den Ball über die Linie beförderte. Marcus Geufkes Rettungsversuch kam leider erst hinter der Torlinie. Nach einer Hereingabe von Jan Wähnke blieb prallte der Ball an den Außenpfosten - mehr war in Halbzeit eins nicht zu sehen.
    Nach einer kurzen Orientierungsphase dominierte der KSV. Wenn sich die Jungs einmal gut durchspielten und allein vorm Torwart auftauchten hatte der Schiedsrichter etwas dagegen und pfiff Abseits oder irgendeine Behinderung etc.! Martin Kreiter hatte die größte Chance nach einem Doppelpass durch die Mitte, aber er verpasste den Abschluss und ein Doberaner bekam sein Bein dazwischen.
    Vorsichtig musste Kröpelin auch immer bei den Kontern sein, aber beim Torabschluss waren auch sie zu unpräzise.


    Im Endeffekt sind es für Kröpelin eher 2 verlorene Punkte, statt ein gewonnener. Das mit den Ballannahmen, dem Passspiel und dem Torschuss wird auf Naturrasen hoffentlich wieder besser klappen. Am nächsten Sonntag ist der SV Parkentin zu Gast in Schmadebeck. Auch gegen diesen Gegner sollte man zumindest einen Punkt anpeilen.


    Aufstellung Kröpelin:


    Lübs - Schümann; Kords, Geißlinger - Mi. Hermann; Geufke (Creuznacher 46.) - Blödorn; Wähncke - Kreiter - Penck; Schäfer


    Es fehlten:


    Wuttig, Steinmüller, Ma. Hermann, Schliep, Götz, M. Abshagen, Kröning, Johannisson, R. Schulz, Bienas, Michel

  • "Der Schiri hatte was dagegen und pfiff Abseits oder ne Behinderung"


    Das sind Tatsachenentscheidungen, die ich aufm Feld gesehen habe. Ihr da draußen sehen immer etwas anderes. Ob Abseits Ja oder Nein ist schwer zu entscheiden da man nicht an der Seitenlinie steht. Mit Behinderungen fang ich gar nicht erst an.... aber ich hoffe das war ein wenig ironisch gemeint, denn gegen Parkentin am Sonntag hab ich euch wieder zu pfeifen.
    Komisch, obwohl ich beim KSV a-jugend spiele habe ich mit eich die meisten Schwierigkeiten. 8) :biggrin: :cool:


    Aber gegen 10 Mann muss man nicht verlieren, oder?


    Brandi

  • "...obwohl ich beim KSV a-jugend spiele habe ich mit eich die meisten Schwierigkeiten."
    Da das scheint mal wieder sehr günstig angesetzt worden zu sein. :oops:
    Ist für nen Schiri immer ne ungünstige Konstellation. Jetzt ist der Stammplatz in der A-Jun wohl futsch... :rofl: :lach: