GLÜCKWUNSCH DEM AUFSTEIGER KRÖPELINER SV II
Der SV WIttenbeck gratuliert dem Kröpeliner SV zum Aufstieg in die Kreisliga
GLÜCKWUNSCH DEM AUFSTEIGER KRÖPELINER SV II
Der SV WIttenbeck gratuliert dem Kröpeliner SV zum Aufstieg in die Kreisliga
Der SV Klein Belitz schließt sich den Glückwünschen an und gratuliert zum Aufstieg!! :respekt:
Ja auch von mir die besten Glückwünsche!!!!
Dann sehen wir uns nächste Saison ja doch wieder..... :wink:
Danke Danke! Es wird wieder ein paar heiße Duelle geben!
Der KSV dankt allen für die Glückwünsche!!
Jawoll, vielen Dank...War auch ne lange harte 1. Saison... :biggrin:
Hallo an alle,
auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Team und viel Erfolg im nächsten Jahr!!!!
Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg.
So super war das 1- 0 nicht. Es war mehr das Ergebnis von nem Abestimmungsproblem zweier Verteidiger.
Wenn man ganz genau hingeschaut hätte, wärs sogar Foul gewesen- gestrecktes Bein gegen den TW.
Aber wie soll der Schiri das sehen, wenn er am Mittelkreis steht und irgendwie muss man ja auch dem Stürmer was zu gestehen, sonst fallen ja keine Tore(letzter teil ohne Ironie)
Das 2- 0 war Abseits, nicht der Pass, der war ok, aber beim Torschuss stand der lange drin. Egal, 5min später, gleiche Situation- nur kein Abseits, aber es wurde gepfiffen.
Nur wie soll der Schiri was entscheiden, wenn er am Mittelkreis steht
Das 3. Tor, war ein guter Konter....leider :sad:
Ach ja, so schlecht waren wir wohl nicht eingestellt, sonst hättet ihr euch nicht so schwer getan
@ Dr. Brinkmann
Naja...ist doch Normal, dass jeder nur das Beste über seine Mannschafft Schreibt, aber zum Glück sind wir Aufgestiegen, und müssen uns nicht mehr mit solchen kleinen Vereinen Rumtreiben, (ich mein damit jetzt nicht unbedingt Bernitt)...Mal sehen was uns die nächste Saison so schönes bringt...
Ach und ich muss nochmal berichtigen:
1:0 Roy Steinmüller/Martin Kreiter
2:0 Martin Kreiter/Dirk wuttig
3:0 Robert Schulz/Lars Schümann
Entschuldigung Sponi, dass ich deinen Scorerpunkt ausgelassen habe... :wink:
Natürlich, da haste Recht.
Wann fiel das erste Tor??? War das nicht in der 23.min?
Wills bloß wissen, kann dann poptart zu nöhlen, wenn ich recht habe. :biggrin:
Spielt ihr nächste Saison auch wieder in S- Beck?
Ja, werden wohl weiterhin in Schmadebeck spielen. Der Platz im Stadtholz wird sowieso erstmal wieder hergerichtet.
Weiß einer von euch zufällig welche Mannschafften am Sonnabend alles dabei sind??? :cool:
Kröpeliner SV II.
Kröpeliner SV A-Jugend
Kessin
Bastorfer SV (?)
Mulsower SV II
Ich glaub so ungefähr war das. Genaueres schreibe ich hier noch rein. Hab die Aushänge nämlich im Auto liegen
Warum wurde die Erste nicht eingeladen???
die war beim letzten turnier schon so schlecht... :biggrin:
danke
@ ingebocker
du sollst doch morgen bei der Zweiten für mich die Fäden im Mittelfeld ziehen!! Hat dir das noch niemand gesagt? 9.00 Uhr Treff im Entenpark.
Nee, nee Ingebocker spielt bei uns mit...Er agiert bei uns mit Phillip als Flügelzange...Unschlagbar...Sry Matzi, sonst werden wir nicht vollzählig!!!
der Trainer der a-junioren hat mich eingeladen und ich habe im a-jugend fred schon zugestimmt... wer zu erst kommt... Naja ich kann bei beiden spielen, ach ne ist ja eigentlich sommerpause :biggrin:
Auch der Kröpeliner SV hat einen Neuzugang:
Er ist ein reaktivierter Spieler, der wieder in der Heimat ist. Thomas Götz wird in der nächsten Saison das Tor der II. Männermannschaft hüten.
Ehrlich gesagt, glaubst du wirklich, dass er lange bei uns bleiben wird??? Beim Turnier in Schmadebeck hat Jörg sich schon wieder über ihn informiert
Also wenn er in guter Form ist und lust hat, dann ist er bald bei der 1....