Kröpeliner SV II

• In der Tat- es war äußerst ärgerlich für uns. :evil: :nein:
    Aber dafür könnt ihr ja nüscht. :ja:
    Sollte das Spiel diese Woche nachgeholt werden, kommen wir- leider für uns- mit ner absoluten Rumpftruppe :sad: :sad:

• Zitat

Original von dastalent71

und es war keiner da, der hätte pfeiffen können?? gibt doch genügend schieris in kröpelin :!:

Nein, die Verantwortlichen haben versucht noch welche mit "Schein" zu erreichen - vergeblich. Na, wer will an einem Sonntag Nachmittag, bei so einem genialen Wetter auch in der Hitze stehen und in die Pfeife pusten.....schon ärgerlich, besonders für die Jungs aus Bernitt, die durch die Umleitung schon ne lange Anreise hatten.

Dr. Brinkmann

Sieht bei uns auch nicht besser aus. Viele haben die Freitage sowieso verplant und mehrere kommen erst spät vom Bund oder Arbeit aus allen Teilen Deutschlands :naja: :sad:

• ich denke das spiel wird entweder diesen oder nächsten freitag nachgeholt. alles andere würde unter wettbewerbsverzerrung laufen wenn die saison schon zu ende wäre. denn bei euch geht es ja noch um was.

• Zitat

Original von KSV-Ole
    Also ich finds auch, dass das ne riesen Schweinerei ist, auch gerade für die jungs aus Bernitt...Und das schlimmste ist an der Sache, ist ja, das die Schieris dafür nicht mal bestraft werden, oder wenigstens ne Pfeif-Sperre bekommen...Denn wenn ne Mannschafft mal nicht anreist, dann haben sie 3:0 verloren... 8o

doch:
    1.x 10,-€
    2.x 20,- €
    3.x 40,-€ und verhandlung vor dem sportgericht! eventuelle streichung oder sperre.

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• nordic Danke für die Info...
    Also könnte es auch passieren,das ein Schieri der beim 3.mal nicht
    erscheint, auch gar nicht mehr Pfeift, or what???

@ Jan , ach lass dir von mosher nix sagen, der hat nur Angst um seinen Stammplatz auf der II. Kröpeliner Bank... :rofl:
    Wir können Torschützen Numerouno doch nicht einfach absagen, oder was Matzi??? Kommen kann er doch, so wie Jürgen immer sagt. :wink: :wink: :wink:

• Zitat

Original von KSV-Ole
    Kommen kann er doch, so wie Jürgen immer sagt. :wink: :wink: :wink:

Jo, das ist Jürgens Standardsatz!! :biggrin:

Aber das entscheide ich doch nicht ---> immer zum Jürgi damit!!

Wenns nach mir geht: Klar komm lang, kannst gleich nen Kasten mitbringen, Jan :ja: :rofl: :freude:!!!!!!

Das letzte Saisonspiel am 25.06.2006 gegen Zernin II findet höchstwahrscheinlich in der Kröpeliner Kampfarena (Sportplatz) statt. Dann brauchen nicht alle mit Auto kommen (wenn ihr versteht....... :biggrin:)

• Naja, du bist ja sowas wie der Leader bei Kröpelin II. ne!!!
    Dann spielen wir ja genau an Jan´s 18. Geburtstag...
    Und wenns gaaanz blöd kommt und er zum Einsatz und noch rein zufällig ein Tor schießt...Oh ja... :rofl: :rofl: :rofl: Das sind 3 Kisten Bier... :D

• Zitat

Original von KSV-Ole
    nordic Danke für die Info...
    Also könnte es auch passieren,das ein Schieri der beim 3.mal nicht
    erscheint, auch gar nicht mehr Pfeift, or what???

jo :ja: :!:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• na dann höffe ich mal das Herr Tüb.... :evil: (nordic kennt meinen Freund) irgendwie drei mal verhindert ist und nie wieder pfeifft....das wäre mal ein highlight :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Also für das Bernitt-Spiel muss ich auch passen (nicht den Ball, sondern ich kann nicht zum Spiel kommen) :!:

Ich denke, dass Jan da sowieso auch nicht kann!? Und Atze auch nicht.........fällt mir da gerad ein. :sad: :nein:

Ole´Ole - also dein Einsatz.