In der Tat- es war äußerst ärgerlich für uns.
Aber dafür könnt ihr ja nüscht.
Sollte das Spiel diese Woche nachgeholt werden, kommen wir- leider für uns- mit ner absoluten Rumpftruppe :sad: :sad:

Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von dastalent71
und es war keiner da, der hätte pfeiffen können?? gibt doch genügend schieris in kröpelin
Nein, die Verantwortlichen haben versucht noch welche mit "Schein" zu erreichen - vergeblich. Na, wer will an einem Sonntag Nachmittag, bei so einem genialen Wetter auch in der Hitze stehen und in die Pfeife pusten.....schon ärgerlich, besonders für die Jungs aus Bernitt, die durch die Umleitung schon ne lange Anreise hatten.
Sieht bei uns auch nicht besser aus. Viele haben die Freitage sowieso verplant und mehrere kommen erst spät vom Bund oder Arbeit aus allen Teilen Deutschlands :naja: :sad:
-
Also die einzigen Freien Tage sind ja nur noch der 23.06 und das Wochenende vom 1.juli, für einen nachholetermin...Oder???
-
nee, der 16.06. und der 23.06.!! Dann ist die Saison endlich vorbei......
-
ich denke das spiel wird entweder diesen oder nächsten freitag nachgeholt. alles andere würde unter wettbewerbsverzerrung laufen wenn die saison schon zu ende wäre. denn bei euch geht es ja noch um was.
-
Das am vergangenen Wochenende ausgefallene Spiel Kröpeliner SV - Fortuna Bernitt findet am Freitag den 23.06.2006, 18.30 Uhr statt
-
Aha..aber ich wusste das schon gestern um 21:18Uhr..
-
Zitat
Original von KSV-Ole
Also ich finds auch, dass das ne riesen Schweinerei ist, auch gerade für die jungs aus Bernitt...Und das schlimmste ist an der Sache, ist ja, das die Schieris dafür nicht mal bestraft werden, oder wenigstens ne Pfeif-Sperre bekommen...Denn wenn ne Mannschafft mal nicht anreist, dann haben sie 3:0 verloren...doch:
1.x 10,-€
2.x 20,- €
3.x 40,-€ und verhandlung vor dem sportgericht! eventuelle streichung oder sperre. -
-
Den werden wir nicht haben! :cool:
-
nordic Danke für die Info...
Also könnte es auch passieren,das ein Schieri der beim 3.mal nicht
erscheint, auch gar nicht mehr Pfeift, or what???@ Jan , ach lass dir von mosher nix sagen, der hat nur Angst um seinen Stammplatz auf der II. Kröpeliner Bank...
Wir können Torschützen Numerouno doch nicht einfach absagen, oder was Matzi??? Kommen kann er doch, so wie Jürgen immer sagt. :wink: :wink: :wink: -
Zitat
Original von KSV-Ole
Kommen kann er doch, so wie Jürgen immer sagt. :wink: :wink: :wink:Jo, das ist Jürgens Standardsatz!! :biggrin:
Aber das entscheide ich doch nicht ---> immer zum Jürgi damit!!
Wenns nach mir geht: Klar komm lang, kannst gleich nen Kasten mitbringen, Jan
!!!!!!
Das letzte Saisonspiel am 25.06.2006 gegen Zernin II findet höchstwahrscheinlich in der Kröpeliner Kampfarena (Sportplatz) statt. Dann brauchen nicht alle mit Auto kommen (wenn ihr versteht....... :biggrin:)
-
Naja, du bist ja sowas wie der Leader bei Kröpelin II. ne!!!
Dann spielen wir ja genau an Jan´s 18. Geburtstag...
Und wenns gaaanz blöd kommt und er zum Einsatz und noch rein zufällig ein Tor schießt...Oh ja...Das sind 3 Kisten Bier...
-
-
na dann höffe ich mal das Herr Tüb....
(nordic kennt meinen Freund) irgendwie drei mal verhindert ist und nie wieder pfeifft....das wäre mal ein highlight
-
Mahlzeit die Herren...also ich bin am besagten Freitag also gegen Bernitt nicht dabei, damit habt ihr schon mal die erste Spielerabsage
-
Scheiße daran habe ich ja jetzt garnicht gedacht 8O :naja:
Na mal gucken :smile: aber bei Bernitt bin ich noch 2 Tage zu jung..
-
Also für das Bernitt-Spiel muss ich auch passen (nicht den Ball, sondern ich kann nicht zum Spiel kommen)
Ich denke, dass Jan da sowieso auch nicht kann!? Und Atze auch nicht.........fällt mir da gerad ein. :sad:
Ole´Ole - also dein Einsatz.
-
Muss ich wohl unter falschem pass ran
-
Nein da fehlen mir noch 2 Tage..