Ich bin ja auch noch da!

Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
-
Ja, also am 23.06.2006 bin ich dabei...
Und ich hoffe mal, das ihr anderen Idioten euch das nochmal überlegt...
Ich will nicht 3Positionen aufeinmal Spielen!!! :oops: :oops: :oops: Ich mein nicht das ich das nicht könnte, aber bei dem Wetter? -
Hast schon Probleme mit einer und denn so ein Kommentar.. :smile:
-
Zitat
Original von Jan
Hast schon Probleme mit einer und denn so ein Kommentar.. :smile:Da kann ich nur zustimmen.
Ole mit seinem erbärmlichen Spielaufbau-Skill und katastrophalem Torschuss hat wohl auf keiner Position vor der Abwehr was zu suchen
:irre:
Aber das da hinten macht er richtig gut!!:top: :gut: :zustimm:
-
Nagut, ich gebs ja zu, Technik hab ich absolut null, und so mit dem Präzise Schießen klappts auch net immer, aber naja...Jeder hat halt seine Positions, wo man am besteb klar kommt... :wink: :wink:
-
Zitat
Original von KSV-Ole
Jeder hat halt seine Positions, wo man am besteb klar kommt... :wink: :wink:Ja das stimmt, aber nach deinen Fähigkeiten zu urteilen müsste für dich ja noch eine Position erfunden werden...
-
Wer suchet, der Findet!!!
-
@ Ole
Denn fang schon mal an!
-
Wat machst du hier, um die Zeit??? Bist schon wieder auf Derby?
-
:drink:
-
Also war ein langer Tag gestern, und so richtig gelohnt hat es sich, Erfolgsmäßig, auch net für die A-junioren, aber im großen und ganzen war´s ganz lustig... :wink:
Berichte kommen von Jan hoffe ich mal... -
Ja hat echt spaß gemacht und es war wirklich ein langer abend. Ich glaub ich hab ne hüftprellung von dem einem freistoß. aua aua aua :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Also jungs, jetzt liegt es an uns...Denn 4 Mannschafften steigen auf...Aufsteiger sind Doberan,Bützow und Wittenbeck...Also wir müssen in den Letzten beiden Spielen mindestens 4 Punkte holen, das schaffen wir???
-
-
Hoffentlich...Inge, spielst du mit bei irgendwelchen der beiden Spielen??? Wäre schon ein ein super vorteil für uns... :wink:
Naja klar hab ich mich wieder beruhigt, waren mehrere Faktoren auf einmal und gestern ist alles ausgebrochen, wenn du verstehst was ich meine? -
Nein ich darf doch nicht mehr spielen und ich kann dich verstehen.
Musst aber zugeben das es ein super konter zum 2:1 Siegtreffer für uns war :oops: -
Ehrlich gesagt, war der Konter Buli-reif...Also deine kopfball-verlängerung zu Hausi ,glaub ich, war 1. Sahne, ich hab wirklich Spekuliert, das der nicht so genau kommt...Respeckt...
Aber da sieht man mal wieder wie weit ich von der 1. weg bin...Das war auch son grund wegen gestern...Aber Kopf hoch und weiter gehts... -
Mach dir kein kopf, das erste jahr wird sicher schwer, weiß ich ja selber und nach der rückrunde lief es bei mir auch nicht so dolle. Man muss halt konzentriert arbeiten und sich durchbeißen. fehler passieren und man lernt draus, außerdem finde ich das libero nicht deine beste position ist. denk dran neuer trainer neue Sitten und für alle die chance sich zu beweisen
-
Ja, das mit dem neuen Trainer find ich auch ganz gut...Danke für die Tips, kann ich immer gut gebrauchen...
Naja libero spiel ich auch net so gerne, aber für die A-Jugend...Tom war dann ja auch weg...