Kröpeliner SV II

  • Das nennt man dann wohl erfolgreiches WE für den KSV. Jugend hatte spielfrei bzw. Saisonende und der Männerbereich holt 6 von 6 möglichen Punkten.....

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Glückwunsch zum Aufstieg an das Schütze Team! Und Daumendrücken für den nächsten Samstag!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg im nächsten Spieljahr.
    Vorher natürlich maximale Erfolge im Pokalendspiel... :support:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Pokalfinale: Kröpelin – Neubukow 1:3 (0:1)


    Am Sonntag gab es das Pokalfinale des Kreises Bad Doberan zwischen den zweiten Vertretungen aus Kröpelin und Neubukow. Die äusseren Umstände (Platz, Wetter und Zuschauer) waren ideal für ein schönes Spiel. Die erste Hälfte war aber nicht ansehnlich. Neubukow drückend überlegen und Kröpelin so gut wie gar nicht in der gegnerischen Hälfte. Die Pokalmannschaft Neubukow konnte daraus aber kein Kapital schlagen. Ein, zwei Chancen wurden zwar herausgespielt, aber nicht verwertet. Deshalb mussten die Kröpeliner mit einem Eigentor helfen und es gab eine hoch verdiente 1:0 Führung für Neubukow zur Halbzeit. Nach der Pause Kröpelin mit neuem Sturm und besserem Spielaufbau. Das Spiel war nun ausgeglichen und eindeutig niveauvoller. Es kam auch schnell zum Ausgleich. Schümann drückte den Ball per Kopf über die Linie nachdem Ma. Hermann noch an der Latte scheiterte. Torszenen gab es nun auf beiden Seiten, aber Kröpelin war der Führung fast näher. Dann eine Unachtsamkeit in der Kröpeliner Hintermannschaft und ein Neubukower kam zum Schuss. Krieg konnte den Schuss noch parieren, aber der Nachschuss von dem sehr stark abseitsverdächtigen Neubukower war drin. Der Schiri gab das Tor und Kröpelin musste nun hinten aufmachen. M. Abshagen hatte dann kurze Zeit später die Riesenchance zum Ausgleich, aber der Neubukower Schlussmann reagierte glänzend. Das 3:1 entstand dann aus einem Konter, da Kröpelin sich nicht mehr um die Defensive kümmerte. Das Spiel war entschieden, Glückwunsch an die TSG. Eine halbe Stunde nach Spielschluss war Kröpelin immer noch auf dem Platz und feierte eine sehr gute Saison.


    Aufstellung: Krieg – Schliep (Steinmüller), Geufke, Kords – Frehse, Ma. Hermann, Mi. Hermann (Schweitzer), Schümann, Albrecht – Panke (M. Abshagen), Kreiter

  • @ Nolli: Danke für die Berichtigung, aber wenn man wie ich noch im alten Kreis Bad Doberan denkt, dann stimmt meine Aussage.


    Für uns war es einfach nur eine klasse Saison, nachdem wir letztes Jahr beinahe abgestiegen wären. Andere Mannschaften wollten aufsteigen, wir sind es. Jetzt müssem wir ein Jahr auf das Neubukow-Derby verzichten, aber irgendeins unserer Teams wird das per Auf- oder Abstieg schon so drehen, dass es bei nur einem Jahr bleibt. Denn ich spiel gern in Neubukow, aber nur auf dem unteren Platz.

  • @ C&A


    Acker seid ihr ja gewohnt in Schmadebeck =)


    zu meiner Aussage oben: im Kreis gab es dieses Jahr weitaus größere Erfolge zu verzeichnen, als nen KOL-Aufstieg ^^ Womit ich allerdings nicht eure Leistung schmälern möchte, Respekt zu dieser Saison. Auch wenn ich mir jetzt etwas auf die Zunge beissen muss, da gibt es son komisches Dorf, auch "rote Zone" genannt, deren Leistung sollte einen kleinen Tick höher als Eure angesiedelt sein. =) (mitunter Torschützenkönig der BL NORD ? - E. Bohrmann)


    wie hoch wird euer mitternachtsturnier in deine rechnung mit einbezogen ? (spass)


    oh gott, wenn man die rechnung jetzt noch weiter spinnt - wer ist der erfolgrechste verein im kreis ? unsere jugend hat auch paar titel - könnten wir weit vorne liegen :bia:



    verletzungsfreie sommerpause - und wer zeit hat, sollte am 20.6. gegen 12 uhr in pepelow aufschlagen zum nofb-turnier. wer bock hat, kann fussballschuhe mitbringen, in meinem team bekomme ich noch 2-3 erfolgreichste unter ^^



    [Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/6831/kopie3vonplakatnofbjpeg.jpg]

  • ....
    oh gott, wenn man die rechnung jetzt noch weiter spinnt - wer ist der erfolgrechste verein im kreis ? unsere jugend hat auch paar titel - könnten wir weit vorne liegen :bia:
    ....


    Hehe ganz klar, KSV I...7 Jahre Landesliga inklusive Torschützenkönig, 3 mal Vize-Torschützenkönig....
    Noch Fragen Nolli?!?!?! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • aso....ja stimmt ging ja um den Verein....ick dödel....ABEr Danke für die respektäußerungen...hören wir gerne...auch wenn es die letzten Jahre etwas weiter nach unten ging in der tabelle.....

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • 1. SV Warnemünde Fußball II
    2. SG FIKO Rostock
    3. SG Motor Neptun Rostock
    4. ESV Lokomotive Rostock
    5. FSV Kritzmow
    6. Doberaner SC
    7. SV Rethwisch 76
    8. SV Klein Belitz
    9. Kröpeliner SV II
    10. SV Reinshagen 64
    11. PSV Rostock
    12. Bad Doberaner SV II
    13. SV Steilküste Rerik
    14. LSG Elmenhorst