Na ich weiß es halt nicht 100%! War ja nur ne Schätzung!
SV Babelsberg 03 vs. Union Berlin
- Babelszwerg
- Geschlossen
-
-
hallo,
ich habe schon recherchiert, allerdings erfolglos...
weiß jemand wer das spiel am samstag leitet - jmd aus der RL?
gruß
chris -
Schau doch einfach in den Zirkularbrief des NOFV, da steht alles drin
SR: Gunnar Melms (Osterburg)
SRA: Martin Retzlaff, Roman Schwarzenstein -
Zitat
Original von Babelszwerg
Ich schätze mal, dass es so 1000 Dauerkarteninmhaber sind und am Samstag gehen bestimmt auch noch mal 2500 Karten weg! Mindestens.Moin, also ich habe ne SaisonKarte und werde am Sonnabend in Höhe Mittellinie auf der Gegengerade im Block stehen. Auch wenn ich das ja gern hören würde, aber 1000 Dauerkarten sind es nun wirklich, als ich im August die Karte abholte waren wohl gerade mal so um die 200 bestellt und letzte Saison waren es wohl auch so um die 250 (damals auf Nachfrage). Denke mal dies Zahlen kommen dem Näher....
Die Hütte wird am Sonnabend sowas von voll, also --- auf ein schönes Spiel und nur kein Schnee ......
schönen Abend noch
-
Ich glaube ich sollte diesmal nicht hingehen.
War in den letzten Jahren bei fast allen Heimspielen des SVB, außer bei 2 Spielen. Und ratet mal wie die beiden Spiele ausgingen!
7:1
Ich werde also schwer überlegen müssen, ob ich mir das Spiel entgehen lasse. Schwierige Entscheidung. Entweder ein 100%ig sicheres 7:1 oder vielleicht ein geiles Fussballspiel live sehen, aber dann nur mit einem 5:1.
Na ja, vielleicht sollte ich mir die 2 Eigentore von Heinrich nicht entgehen lassen. Teixera trifft 4 Mal den Innenpfosten, aber der Ball geht jedesmal wieder raus, und Benjamina schlägt aus alter Zuneigung ein Luftloch nach dem Anderen.
Tore beim 5:1
1:0 Fricke - 2.Min
2:0 Moritz - 32.Min
2:1 der Schieri - 44.Min
3:1 Santos - 48.Min
4:1 Tretschok (FE) - 89.Min
5:1 Moritz 90.MinLiebe Grüße
-
Übrigens relativiert sich die Bedeutung dieses Spiels etwas, wenn man sich die Paarungen des 14.Spieltags anschaut.
Ich seh es schon kommen. Eine der beiden Mannschaften gewinnt, und Neuruppin verliert beim BFC, und schon gibts Euphorie überall, und dann gibts am nächsten Spieltag die Klatsche.
Kann also nur hoffen das der SVB nach dem 5:1 auch konzentriert zum BFC Preussen fährt.
ola
Union - Hansa
BFC Preussen - SV Babelsberg
Neuruppin - Türkiyemspor -
Babelsberg-Union ist insofern etwas Besonderes, weil dieses Match ungewöhnlich viele Leute in unserer Region ins Stadion zieht. Alleine am Samstag werden es vermutlich wieder über 8.000 sein, die zum SPiel gekommen werden...in der Oberliga. Ansonsten ist dieses Spiel aus meiner Sicht nichts Besonderes, da es im Endeffekt jedoch wie in jedem andere Spiel "nur" um 3 Punkte geht.
Ich hoffe nur, dass wir gutes Wetter haben (heißt kein Regen) und natürlich auch einen Erfolg. -
hmm . . .
die 2 mannschaften mit den höchsten fan-aufkommen in der unserer ligaschade das da der rekord nicht geknackt werden kann (14020)???
(kapazität leider nur knapp 10000) -
Zitat
Original von Papzt
Ich hoffe nur, dass wir gutes Wetter haben (heißt kein Regen) und natürlich auch einen Erfolg.Ich bin fuer eine Schlammschlacht....
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL
-
:muede:
-
Zitat
Original von Erknerultra
:muede:[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/laola0.gif]
Ergebniss: [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/wosschildervote11.gif] : [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/wosschildervote13.gif]
-
Zitat
Original von mesh
, und Neuruppin verliert beim BFC, und schon gibts Euphorie überall,@ alle Fans des Vereins aus Köpenick: Das will ich von Euch aber auch noch mal hören!!!!!
=) :biggrin:
weinrot-weiße Grüße in die Runde
-
ick hoff auf nen hohen Sieg vom MSV bei unseren geliebten Freunden aus dem Sportforum =)
erstaunlich wieviele Babelszwerge hier ihr Mundwerk zwecks Ergebnis aufreißen
da ist ja unsere Fraktion deutlich ruhigerabwarten und Tee trinken...
am Sa wissen wa dann mehr
-
Ich weiß zwar nicht warum die Zwerge hier immer mit einen vollem Stadion bzw. auf einem ausverkauften Stadion hoffen und reden ,ohne uns würden die wieder nur vor ca.1200 Zuschauern spielen also der Block C ist unser.
-
Nö bin nicht für einen Sieg vom MSV aber da ich denen auch keinen Siege gönne reicht mir ein 1 : 1
-
Zitat
Original von Pankower
Ich weiß zwar nicht warum die Zwerge hier immer mit einen vollem Stadion bzw. auf einem ausverkauften Stadion hoffen und reden ,ohne uns würden die wieder nur vor ca.1200 Zuschauern spielen also der Block C ist unser.Keine Ahnung was solche unnötigen Provos immer sollen. Habe persönlich kein Problem mit Union (nur dass ich in meiner ganzen Jugend nie einen Sieg gesehen habe) :sad: also Pankower immer schön soft bleiben
-
Zitat
Original von Pankower
Ich weiß zwar nicht warum die Zwerge hier immer mit einen vollem Stadion bzw. auf einem ausverkauften Stadion hoffen und reden ,ohne uns würden die wieder nur vor ca.1200 Zuschauern spielen also der Block C ist unser.[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/vergisses.gif]
niemals BLOCK C für Unioner
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/wosschilder92.gif] -
War keine Provo aber dafür doch eine Tatsache, ihr habt einfach nicht mehr Zuschauer als Torgelow.
-
Zitat
Original von Pankower
Ich weiß zwar nicht warum die Zwerge hier immer mit einen vollem Stadion bzw. auf einem ausverkauften Stadion hoffen und reden ,ohne uns würden die wieder nur vor ca.1200 Zuschauern spielen also der Block C ist unser.Komm von der Flasche Jung der Block ist unser.
Dazock Genau so sieht das aus kein Unioner für den Block C. :wink:
-
Zitat
Original von Pankower
Ich weiß zwar nicht warum die Zwerge hier immer mit einen vollem Stadion bzw. auf einem ausverkauften Stadion hoffen und redenIch weiß zwar nicht, wo Du deutsch gelernt hast (andere Pankower können das besser), aber so seltsam sind auch die Menschen in Babelsberg nicht, daß sie mit einem vollen Stadion reden oder "mit" ihm hoffen.
Worauf die blauweiße Ecke aus Potsdam hofft, ist ne volle Hütte und sowas wie das Wunder von 2001 zum 2. mal. Ist natürlich uuuuuuunmöglich von denen, oder? Diese Fußballfans, lächerlich.... sowas kommt bei Euch sicher nicht vor. (Obwohl ich mich an genau an solche Dinge erinnere; remeber Aachen immerwieder.... aber das ist natürlich was GAAAANZ anderes.... =) )