SV Babelsberg 03 vs. Union Berlin

  • @all Biffzen


    Ihr habt doch schon beim letzten Derby euer Fett weg bekommen. Warum bettelt ihr schon wieder nach Häme? ?(


    Ich feue mich für die Babelsberger, dass die endlich mal wieder ein Fußballspiel vor brauchbarer Kulisse erleben dürfen und hoffe, dass die Babelsberger Spieler deshalb nicht gleich in Panik verfallen und vor Schreck wieder Fackeln in den Union-Block schmeißen. :sad:


    Eisern


    S-S-B

  • @Rheuma
    Keene Panik
    is doch nur n bissel Spaß, dagegen is ja wohl nix einzuwenden...


    S-S-B
    wir sollten ma die Bälle flach halten und net so arrogant tun,
    nur weil wir ma etwas mehr Zuschauer als die anderen haben
    Hochmut kommt vor dem Fall, das haben wir ja schon desöfteren
    erfahren müssen :evil:


    mit der Fackel war damals scheiße, aber dit is gegessen...

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • na da schieben doch einige bestimmt wieder Panik sobald Unioner und Biffzen sich belöffeln, auch wenn es oft net Ernst gemeint is
    huuaah Ausschreitungen und so ähnlich...


    denn wenn se eins können, dann sowas...


    H.. und K... für die EGH Berlin

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • Laut B.Z. von heute spielt Heinrich wohl den Abwehrchef. :D


    Ich weiss ja nicht mit welchen Hoffnungen die Köpenicker zu uns kommen, aber ich mache hier mal eine Ansage: Sollte Babelsberg doch zweistellig gewinnen gibts nen Fass Freibier von mir! Und jeder Unioner bekommt das Ticket von mir nach Köpenick bezahlt!

  • da ist echt ne menge spannung in der partie...und wie man hier sieht schon vorher 8O
    ich denke babelsberg wird sich knapp durchsetzen :naja:
    am liebsten wär mir natürlich ein schön gerechtes unentschieden :rofl:

  • Zitat

    Original von rudiriot
    Sollte Babelsberg doch zweistellig gewinnen gibts nen Fass Freibier von mir!


    Lass das mal nicht Mola lesen...ich glaub, der meldet sich grad zum Probetraining an und wird neben Fricke stürmen.


    Auf gehts Mola schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein ToHoHor...

    "Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

  • Zitat

    Original von Oese


    Lass das mal nicht Mola lesen...ich glaub, der meldet sich grad zum Probetraining an und wird neben Fricke stürmen.


    Auf gehts Mola schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein ToHoHor...


    Man muss halt wissen, wie man die Leute motiviert: Also Mola, auf jedes Ding was du reinhaust ein Fass. :D

  • Zitat

    Original von rudiriot
    Laut B.Z. von heute spielt Heinrich wohl den Abwehrchef. :D


    Ich weiss ja nicht mit welchen Hoffnungen die Köpenicker zu uns kommen, aber ich mache hier mal eine Ansage: Sollte Babelsberg doch zweistellig gewinnen gibts nen Fass Freibier von mir! Und jeder Unioner bekommt das Ticket von mir nach Köpenick bezahlt!


    ....ey rudi - lehne dich nicht so weit hinaus...könnte teuer werden !Habe hier schon einmal aus internen Quellen die Torschützen : :rofl:


    1:0 Fricke (3.min)
    2:0 Fricke(11.min)
    3:0 Fricke (20.min)
    4:0 Moritz (36.min)
    5:0 Moritz (40.min) HE Halbzeitstand
    6:0 Tretschok (57.min) FE
    7:0 Tretschok (66.min)
    8:0 Santos ( 70.min)
    9:0 Froese (77.min)
    10:0 Herinrich ( 90.min + 4) ET

    Wer zerknittert aufwacht hat den ganzen Tag Entfaltungsmöglichkeiten !!!

  • Den Vogel schießt ja der Vorbericht der Babelsberger ab:


    "Unsere Mannschaft geht als klarer Außenseiter in das Spiel mit dem eindeutigen Staffelfavoriten, steht deshalb aber auch nicht unter Druck und kann somit unbelastet dagegenhalten."


    http://www.babelsberg03.de/tea…iga=20&season=0506&day=13



    Zudem wird nirgends erwähnt, dass mit Daniel Schulz, Jörg Schwanke, Tom Persich und Torsten Mattuschka absolut wichtige Spieler fehlen.


    Allein vor dem Hintergrund dieser Verletzungsmisere und der Tatsache, dass 03 bislang alle Heimspiele siegreich beendete, sind sie am Samstag Favorit. Klar ist die Tagesform entscheidend. Und auch das Glück mag an diesem Tag eine Rolle spielen. Ich weiß jedoch wirklich nicht, wie man hier von "klarer Außenseiter" sprechen kann... haben da einige Babelsbegrer in den letzten Monaten nicht über den Tellerrand geschaut???

  • Sehe ich genau so. Als verletzt wird dort nur unser kleiner Japaner gemeldet .Und der ist noch nichteinmal Stammspieler. Kein Wort von den eigentlichen vier wichtigen Stammspielern die verletzt sind.Die Babelsberger Verantwortlichen wollen uns doch nicht weis machen das sie dies nicht wissen?
    Da möchte wohl jemand aus Angst vor einem eventuellen Versagen die Faforitenrolle wegschieben.



    Uno

  • Dem kann man sich anschließen.Nen wirklichen Favoriten bzw.Außenseiter kann ich auch nicht erkennen.Ich schätze beide Teams zur Zeit in etwa gleichstark ein wobei für 03 der Heimvorteil spricht.
    Nen kleiner Tipp von mir an die Unioner:Das Spielfeld in Babelsberg zählt zu den breiteren aber dafür relativ kurzen Plätzen.Dieser Umstand führte bei eher flügellastigen Teams schon zu großen Problemen. :ja:


    Ach was schreib ich hier überhaupt wieder für nen Quatsch? :lach: :gruebel:

  • Zitat

    Original von Uno
    Die Babelsberger Verantwortlichen wollen uns doch nicht weis machen das sie dies nicht wissen?


    Die Verantwortlichen mit Sicherheit, jedoch wahrscheinlich nicht der Vorberichtsschreiber, der nicht zum Kreis der Verantwortlichen zählt. Die Seite wird halt ehrenamtlich von Fans betrieben, da kann der ein oder andere Fauxpas schon mal passieren. Ansonsten finde ich den Vorbericht aber gut geschrieben...


    Und in Anbetracht Eurer Verletztenliste die ich soeben las denke ich auch, dass wir Union zweistellig weghauen. :wink:

    "Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

  • @ Oese


    Also wenn Euer Vorberichtschreiber so schlecht über den nächsten Gegener informiert ist ,solltet Ihr Euch vieleicht doch einen anderen suchen :nein:
    Allerdings glaube ich persönlich nicht an so viel Unkenntnis des Berichteschreibers.
    :wink:


    Zweistellig?? :rofl: :rofl: :rofl: Nun ja, ich finde auch: Ein bischen Spaß muss sein. :lach: :freude:


    Uno :wink: