Florian Greve ?

• befindet sich bei Union im Probetraining.

Mich würde interessieren, ob er Links- oder Rechtsfuß ist und ob ihr ihn für regionalligatauglich haltet ?

Außerdem scheinen mir seine Vereinswechsel etwas viel zu sein. Ist er charakterlich für den Profibereich geeignet, oder doch die Oberliga sein Horizont ?

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Zitat

Original von Quarrel
    befindet sich bei Union im Probetraining.

Mich würde interessieren, ob er Links- oder Rechtsfuß ist und ob ihr ihn für regionalligatauglich haltet ?

Außerdem scheinen mir seine Vereinswechsel etwas viel zu sein. Ist er charakterlich für den Profibereich geeignet, oder doch die Oberliga sein Horizont ?

Wieso Profibereich :?: Euer Horizont ist doch die Oberliga( wann realisiert Ihr denn das endlich? :biggrin:), also passt der doch bei Euch bestens rein.Weder Links noch Rechtsfuß sondern Stolperfuß, ideal für Euch :lach: Kaufen den Mann, so lange er noch zu haben ist :!: :biggrin:
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Vielen Dank für diese Wortmeldung aus Hohenschönhausen.

Gibt es noch anderweitige kompetente Aussagen oder können wir uns jetzt wieder aufs Fußballpöbelnniveau begeben ?

nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Greve hat sich die Freigabe geholt, um zu einem Regionalligisten zu wechseln. War ihm vertraglich zugesichert worden.

Bei einem Regionalligisten ist er jetzt wohl gelandet. ?(

Womit die Frage nach der charakterlichen Eignung für den Profibereich beantwortet sein dürfte. :lach:

• Greve HÄLT SICH für einen sehr guten, unterbewerteten Fußballer.
    Mir hat er eigentlich immer gut gefallen, wenn ich ihn gesehen habe. Hätte ihn nach seinem Abgang bei 03 sogar gern beim MSV gesehen.
    Allerdings fand ich den Abgang aus BB (genau wie jetzt bei BAK) irgendwie unschön.

Auch von 03 wollte er eigentlich in die Regionalliga (wie jetzt bei BAK). Den Sparkurs in BB fand er nicht akzeptabel ("davon kann ich ja nichtmal meine Miete zahlen" o.ä.)
    Kann man aber im BB Forum alles nochmal nachlesen. Sein Abgang wurde auch von 03 Fan Seite eher bedauert. (spieltechnisch)

In meiner Wahrnehmung zählt er zu den besseren Oberligaspielern. Viel mehr ist nicht drin. Aus den Wechseln muß man auch Schlüße ziehen. Da ich nie mit ihm gesprochen habe kann ich die nicht bewerten.

greetz T.

• Danke für eure Antworten.

Weiß jemand noch, ob er Linksfuß ist ? Das würde nämlich Lieberams Interesse erklären.

• Dazu paßt: Vor seinem Wechsel nach Babelsberg war er in Lichterfelde in der Oberliga und stieg nach sechs Niederlagen in Folge mit der Mannschaft ab. Greve hatte für den Fall des Abstiegs eine ablösefreie Wechselmöglichkeit. Wer sich an diese Spiele erinnert...dem schwillt beim Gedanken an "Floppy" Greve noch heute der Kamm...