• Zitat

    Original von DanielVfL
    Warum schreibt denn kein Sebnitzer über die Spiele von Sebnitz???


    Wir haben seit paar Wochen nen eigenes Forum eingerichtet, deswegen ist schreibt hier keiner mehr groß rein...aber wie man an Schreiberlings Kommetaren erkennen kann, hat das Niveau dieses Forum auch nachgelassen...

  • Zitat

    Original von Matze0815


    Wir haben seit paar Wochen nen eigenes Forum eingerichtet, deswegen ist schreibt hier keiner mehr groß rein...aber wie man an Schreiberlings Kommetaren erkennen kann, hat das Niveau dieses Forum auch nachgelassen...


    Na dann klopft Euch doch in Sebnitzer, inzestiöser Freude immer auf die Schulter, um eventuelle divergierende Meinungen in Straußentaktik zu umschiffen!

  • Hier NUR für dich nochmal zum Mitmeiseln:


    "Wäre nett, wenn du deine unqualifizierten Kommentare mal weglasssen könntest, ansonsten nenn dich bitte von "Schreiberling" in "Dummquatscher" um, da wissen wenigsten gleich alle bescheid, dass man deine Beiträge lieber überlesen sollte!!!!"


    Kannst du nicht schreiben wie jeder andere User hier auch. So geschwollen kannste bei deinen Kaltrochern reden, aber ni hier! DANKE!

  • Zitat

    Original von Matze0815
    Hier NUR für dich nochmal zum Mitmeiseln:


    "Wäre nett, wenn du deine unqualifizierten Kommentare mal weglasssen könntest, ansonsten nenn dich bitte von "Schreiberling" in "Dummquatscher" um, da wissen wenigsten gleich alle bescheid, dass man deine Beiträge lieber überlesen sollte!!!!"


    Kannst du nicht schreiben wie jeder andere User hier auch. So geschwollen kannste bei deinen Kaltrochern reden, aber ni hier! DANKE!


    Für die jungen Sportfreunde aus Sebnitz immer noch "Sie", aber beantworte lieber die Fragen aus dem Forum bezüglich Eurer Spiele, würde mich auch interessieren.

  • Oja, wenn Sie mich das nächste Mal in der "Nachtschicht" vollquatschen, dann aber bitte auch mit Sie...oder seid ihr Neustädter was besseres??? Ja, seid ihr ich weiß!!! Und deswegen werd ich Ihnen den Gefallen auch nicht tun und hier Spielberichte posten, nur weil Sie das interessiert. Sorry an all die anderen!

  • nuja, einige (ich betone einige) der sebnitzer sind hier ja auch nicht gerade durch sehr inhalsreiche beiträge aufgefallen - diejenigen vermisst wohl kaum jemand. dass ihr euch jetzt aber komplett zurückzieht finde ich schade. wenigsten ein paar kurze sätze zu den spielen bzw. anderen neuigkeiten im verein sollten doch möglich sein ...

  • Schreiberling


    marcus herzig hat nun schon die letzten 3 spiele verpasst. er hat wohl meniskus-probleme. letzte woche sollte eine entscheidung über eine eventuelle operation fallen. ich hab da aber keine infos ob es nun dazu kommt. schade eigentlich, hat letzte saison so stark gespielt und kommt jetzt garnicht mehr auf die beine. in den paar spielen, die er gemacht hat, hat man gesehen, dass er ausser form ist. hat auch ein paarmal in unserer zweiten in der bezirksklasse gespielt - dort hat er auch nix gerissen ...

  • Zitat

    Original von Jack
    Hey, seit wann ist denn der Gastgeber für die Finanzierung der Gästeanreise verantwortlich, hm cool ?!


    Ich dachte, dass war ne Einladung!? :biggrin:

    "A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

  • Großes Kino, was einige wenige hier abliefern :nein:
    Zum Spiel der Sebnitzer in Naunhof kann ich leider auch nur dank einer Nachricht eines Sachsen-Spielers mitteilen, daß der Sieg hochverdient war (logisch, bei der Höhe) und es zur Pause erst 1:0 stand.

  • Hmm, die Görlitzer Fraktion macht sich in letzter Zeit aber auch rar. Dabei würde mich wirklich mal interessieren, was da schief läuft...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Zitat

    Original von jb1
    Hmm, die Görlitzer Fraktion macht sich in letzter Zeit aber auch rar. Dabei würde mich wirklich mal interessieren, was da schief läuft...


    Frust ....die hochgeschraubten Erwartungen zu Saisonbeging zerplatzten wie Seifenblasen und ein Macci beschimpft Leute wie mich wenn ich sie als Absteiger sehe *gg....und jetzt wo sie tatsächlich mittendrin im Abstiegskampf stecken meldet sich nichmal der letzte Optimist *gg...
    Na mal sehen ob jetzt nach diesen Beitrag sich einer zuckt *lol*