• 19.11., 14.00 Uhr (Sam.) FV Dresden 06 Laubegast - Bischofswerdaer FV 08
    19.11., 14.00 Uhr (Sam.) FC Sachsen Leipzig II - BSV 68 Sebnitz
    19.11., 14.00 Uhr (Sam.) Kickers 94 Markkleeberg - FC Erzgebirge Aue II
    19.11., 14.00 Uhr (Sam.) VfL Pirna-Copitz 07 - 1. FC Dynamo Dresden II
    19.11., 14.00 Uhr (Sam.) FSV Zwickau - SSV Markranstädt
    19.11., 14.00 Uhr (Sam.) FV Dresden-Nord II - NFV Gelb-Weiß Görlitz
    19.11., 14.00 Uhr (Sam.) Chemnitzer FC II - Dresdner SC 98
    20.11., 14.00 Uhr (Son.) SV Naunhof 1920 - VfB Fortuna Chemnitz


    Hier die Begegnungen manche versprechen ja echt Spannung wie z.B FSV Zwickau - SSV Markranstädt und FC Sachsen Leipzig II - BSV 68 Sebnitz .


    PS:wollen wir nun eigentlich ein Tippspiel machen?


    gruß lustiger Lurch :freude:

  • Meine Tipps....


    FV Dresden 06 Laubegast - Bischofswerdaer FV 08 3:0
    Normalerweise müsste ja Schiebock mal punkten...aber....da nicht viel zusammen läuft


    FC Sachsen Leipzig II - BSV 68 Sebnitz 2:0
    Sebnitz ohrn Torerfolg...es geht abwärts


    Kickers 94 Markkleeberg - FC Erzgebirge Aue II 1:4
    Auswärtssieg...


    VfL Pirna-Copitz 07 - 1. FC Dynamo Dresden II _:_
    Keine Ahnung..ich hoffe auf einen Heimsieg durch den Torschützen Matthias Mauksch....


    FSV Zwickau - SSV Markranstädt 3:0
    Wiedergutmachung angesagt...


    FV Dresden-Nord II - NFV Gelb-Weiß Görlitz 1:5
    Görlitz endlich mal wieder mit punkten...


    Chemnitzer FC II - Dresdner SC 98 1:2
    DSC punktet 3mal....


    SV Naunhof 1920 - VfB Fortuna Chemnitz 3:2
    Aufsteigerduell was Naunhof für sich endscheidet.......

  • Hier meine Tipps
    FV Dresden 06 Laubegast - Bischofswerdaer FV 08 2:1
    FC Sachsen Leipzig II - BSV 68 Sebnitz 3:1
    Ich hoffe sehr stark auf einen Sieg. Dann wäre es möglich neuen Landesligazuschauerrekord nächste Woche gegen Zwickau aufzustellen.
    Kickers 94 Markkleeberg - FC Erzgebirge Aue II 0:2
    VfL Pirna-Copitz 07 - 1. FC Dynamo Dresden II 2:2
    FSV Zwickau - SSV Markranstädt 3:1
    FV Dresden-Nord II - NFV Gelb-Weiß Görlitz 1:2
    Chemnitzer FC II - Dresdner SC 98 3:0
    SV Naunhof 1920 - VfB Fortuna Chemnitz 2:2



    Ich würde sagen dann machen wir den 12. Spieltag noch durch zählen oder lassen es sein und dann hoffen wir auf ein fertig gestelltes Tippprogramm am nächsten Spieltag.


    lustiger Lurch :freude:

  • @lurch: bist du wirklich sooo optimistisch zu glauben, dass auf einmal mehr als 3.200 zuschauer zu eurer zweiten rennen, für die sich realistisch gesehen sonst kein schwein interessiert, nur weil sich der glorreiche fsv zwickau ansagt? sollte mich doch stark wundern. wenn's insgesamt 1.000 (die obligatorischen 400 von den guten) würden, wäre ich zufrieden.


    aso, zu den tipps: z gewinnt irgendwie gegen die alte truppe von trainer ferl, der rest juckt mich persönlich eher weniger. gefahr in sachen aufstieg geht ausser durch verletzungen m.e. über die gesamte saison gesehen soundso nur von den 2ten mannschaften aus (junge leute, ähnlich hohes trainingspensum, unberechenbar durch abstellungen von oben), die "hobbytruppen" m-städt und sebnitz werden sich sicher noch ihre auszeiten nehmen.

    immer kämpfen und nie aufgeben,
    immer vorwärts fsv,
    solange wir hier steh'n, wird uns're fahne weh'n,
    zwickau wird NIEMALS untergeh'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Ober-L ()

  • FV Dresden 06 Laubegast - Bischofswerdaer FV 08 1:0
    FC Sachsen Leipzig II - BSV 68 Sebnitz 2:2
    Kickers 94 Markkleeberg - FC Erzgebirge Aue II 0:0
    VfL Pirna-Copitz 07 - 1. FC Dynamo Dresden II 0:1
    FSV Zwickau - SSV Markranstädt 2:1
    FV Dresden-Nord II - NFV Gelb-Weiß Görlitz 0:2
    Chemnitzer FC II - Dresdner SC 98 1:1
    SV Naunhof 1920 - VfB Fortuna Chemnitz 2:0

  • FV Dresden 06 Laubegast - Bischofswerdaer FV 08 3:0
    FC Sachsen Leipzig II - BSV 68 Sebnitz 1:1
    Kickers 94 Markkleeberg - FC Erzgebirge Aue II 1:3
    VfL Pirna-Copitz 07 - 1. FC Dynamo Dresden II 1:2
    FSV Zwickau - SSV Markranstädt 2:2
    FV Dresden-Nord II - NFV Gelb-Weiß Görlitz 0:2
    Chemnitzer FC II - Dresdner SC 98 4:1
    SV Naunhof 1920 - VfB Fortuna Chemnitz 1:1

  • Zitat

    Original von Max_Mb
    Hallo,
    das Tipspiel wird nächste Woche fertiggestellt und steht dann ab Spieltag 13 zur Verfügung.


    Max


    ...was dann doch aber heisst wir könnten schon am 12. spieltag damit loslegen, oder?! das kommende wochenende sind doch keine punktspiele...


    @ lurch:
    bin ebenfalls nicht der meinung das bei euch ein neuer lali-zuschauerrekord aufgestellt wird... aus zwickau kommen wie schon erwähnt wieder die rund 400 und von euch werden mit sicherheit bei weitem nicht mehr kommen als bei der ersten... eher deutlich weniger. insgesamt werdens vielleicht 1500 - im besten fall...


    tippen werd ich nächste woche erst...

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von griesgramix ()

  • Zitat

    aso, zu den tipps: z gewinnt irgendwie gegen die alte truppe von trainer ferl, der rest juckt mich persönlich eher weniger. gefahr in sachen aufstieg geht ausser durch verletzungen m.e. über die gesamte saison gesehen soundso nur von den 2ten mannschaften aus (junge leute, ähnlich hohes trainingspensum, unberechenbar durch abstellungen von oben), die "hobbytruppen" m-städt und sebnitz werden sich sicher noch ihre auszeiten nehmen.


    deine worte in aller möglichen götter ohren... noch eine saison in dieser Bauernliga darf es einfach nicht geben, koste es was es wolle!!!

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Hier meine Tipps....


    FV Dresden 06 Laubegast - Bischofswerdaer FV 08 2:1
    Die Schiebocker wieder ohne Punkte...


    FC Sachsen Leipzig II -BSV 68 Sebnitz 2:1
    Ein Tor reicht Sebnitz nicht...


    Kickers 94 Markkleeberg - FC Erzgebirge Aue II 2:3
    Die Kickers mit Toren, aber es reicht am Ende wieder mal nicht...


    VfL Pirna-Copitz 07 - 1. FC Dynamo Dresden II 2:2
    Punkteteilung ...


    FSV Zwickau - SSV Markranstädt 2:1
    Zwickau siegt, aber nicht hoch...


    FV Dresden-Nord II - NFV Gelb-Weiß Görlitz 2:3
    Görlitz siegt, Nord trifft....


    Chemnitzer FC II - Dresdner SC 98 2:1
    Für den DSC sind auswärts keine Punkte drin...


    SV Naunhof 1920 - VfB Fortuna Chemnitz 3:1
    Naunhof gewinnt das Aufsteigerduell...



    Sport frei!


    Benny007

    Schlesische Grüße


    Wenn bei uns die Sonne aufgeht, geht bei Euch alles unter! ! !

    3 Mal editiert, zuletzt von Benny007 ()

  • Hey Leute ein bisschen Optimismus schadet doch nie oder?
    Aber durch die ganze Werbung und die Tatsache das das Spiel im AKS stattfindet lässt mich auf wenigsten 1200 Leutzscher hoffen und das mit dem Landesligarekord: träumen draf man doch oder?


    PS: mit 600 Zwickauern hätte ich min gerechnet aber wenn ihr sagt das es nur 400 werden dann muss iich meine Tippzahl wohl auf 1800 runtersetzen.


    lustiger Lurch :freude:

  • Zitat

    Original von FENOMEN
    noch eine saison in dieser Bauernliga darf es einfach nicht geben, koste es was es wolle!!!


    Mit solchen Äußerungen sammelst Du hier sicher eine Menge Sympathien. Ich kann sie auch nicht nachvollziehen.
    Na, dann hoffe mal auf einen Wiederaufstieg, nicht, daß es am Ende noch eine Saison "Bauernliga" Zuschlag gibt.

  • Zitat

    Mit solchen Äußerungen sammelst Du hier sicher eine Menge Sympathien. Ich kann sie auch nicht nachvollziehen.


    neee, is voll geil in sebnitz, pirna oder bei dresden-nord II zu spielen. die erfüllung eines jeden fans.

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Zitat

    Original von FENOMEN
    neee, is voll geil in sebnitz, pirna oder bei dresden-nord II zu spielen. die erfüllung eines jeden fans.


    Das ist eine völlig andere Frage, was Dresden oder Pirna aber mit Bauern zu tun haben, erschließt sich mir dennoch nicht.
    Hochmut kommt vor (und manchmal anscheinend auch nach) dem Fall.

  • Zitat

    Original von Jack


    Das ist eine völlig andere Frage, was Dresden oder Pirna aber mit Bauern zu tun haben, erschließt sich mir dennoch nicht.
    Hochmut kommt vor (und manchmal anscheinend auch nach) dem Fall.


    Hast dir aber wieder die besten Beispiele rausgesucht! Glaube es geht vielmehr um Naunhof und Konsorten...

    Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

  • ist doch schön, wenn ihr freude daran habt, jede woche fussball mit 150 rentnern zu schauen. In Z hat darauf niemand lust. Und ich hab auch keinen Bock im Dezember auf nem Kunstrasenplatz mit Stankett zu spielen oder in Markranstädt auf ner gammligen Wiese zu stehn.
    Also Z hoch und dann nie wieder in diese Niederungen!

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Nunja,
    wenn Zwickau aufsteigt spielt ihr zwar auch mal gegen Magdeburg oder Leipzig, aber Gegner wie Meuselwitz, Pößneck oder Auerbach sind auf der Landkarte ebenso unbekannt wie Naunhof oder Sebnitz, wenn man nicht immer mit dem Fußball in dieser Region zu tun hat.


    Außerdem spielt jede Mannschaft in der Liga die sie verdient - ihr seid abgestiegen und müsst deshalb ein Jahr in unserer Bauernliga verbringen. :freude: