da am wochenende abgesehen von unserem spiel gegen die tsg nur ein spiel stattfindet hab ich mir mal die mühe gemacht einen thread für dieses spiel "aufzumachen"... :biggrin: hier könnt ihr ja mal die ein oder andere/n meinung bzw.Tipp zum derby gegen calbe abgeben.wär natürlich auch schön wenn der ein oder andere am samstag auch den weg ins stadion findet,aber natürlich nur wenn er nicht die calbenser nach vorne peitscht ...,klettern wir in der zuschauertabelle jedenfalls nen bissel nach oben =)!!!freu mich jedenfalls wahnsinnig auf das spiel,da ich ENDLICH auch mal wieder live dabei sein kann !!!!
Mein Tipp: 4:1 für uns natürlich
Schönebecker SV - TSG Calbe
-
-
Dein Tip kann durchaus aufgehen; aber was die Wochenendspiele betrifft da hätte ich noch einen ganz heissen Vorschlag: Samstag 13:30 Uhr im Guths-Muths- Stadion an der Harsdorfer Srasse : Viertelfinale im Landespokal; SDL-Bezwinger MSV Börde MD vs Pokalverteidiger Preussen MD.
-
-
Wieso spielt ihr schon am WE
Mein Tip: 7 : 2 für Motor.... -
ich weiss net warum schon dieses wochenende gespielt wird,hab mich auch gewundert.... vielleicht weiss es ja irgentwer???? Verstehe auch nicht warum überhaupt am samstag gespielt wird,wo ja eigentlich sonntagnoch mehr leute zeit haben zum spiel zu gehen,naja vielleicht gings ja auch net anders....
-
Zitat
Original von Thisi
Verstehe auch nicht warum überhaupt am samstag gespielt wird,wo ja eigentlich sonntagnoch mehr leute zeit haben zum spiel zu gehen,naja vielleicht gings ja auch net anders....Sonntag (13. November) ist Volkstrauertag, und da finden landesweit generell keine Sportveranstaltungen statt. Die Ordnungsämter sind da sehr pingelig.
-
ach siehste ich trottel,stimmt ja..... :oops: dann is ja klar warum samstag.
-
Zitat
Original von Stadtfelder
Sonntag (13. November) ist Volkstrauertag, und da finden landesweit generell keine Sportveranstaltungen statt.
Das gilt aber lange nicht für alle Bundesländer (am 13. Leipsch vs. Halle).
Was mir wieder mal verdeutlicht was das fürn schwachsinniger Kleinstaat ist wo jedes Dorf seine eigene Suppe kocht... -
Also wir haben schon lange nicht mehr 6 Tore geschossen. Das letzte mal vor 3 Wochen gegen Börde. Also wirds ma wieder zeit. Thisi komm aber dann zu uns in Fanblock. Wir haben uns was schönes einfallen lassen. Ich freu mich auch schon riesig auf dieses spiel. Angeblich sollen ja westendorf und bittersmann nicht spielen. Weis aber auch nicht warum. ich habs aber nur so gehört. also im sommer im sparkassencup waren gegen calbe so 660 Zuschauer. hoffe ma, dass es diesesma noch mehr werden.
-
Zitat
Original von Knolle
[
Das gilt aber lange nicht für alle Bundesländer (am 13. Leipsch vs. Halle).
Was mir wieder mal verdeutlicht was das fürn schwachsinniger Kleinstaat ist wo jedes Dorf seine eigene Suppe kocht...Psst, nicht dem Ordnungsamt weitersagen: Am 20. November ist Totensonntag, aber der FCM spielt gegen den TSV Völpke (das einzige Sonntagspiel übrigens :wink:).
-
ey du marco sag mal is was an dem gerücht dran das der gute herr brinkmann in der winterpause nach VÖLPKE wechselt und gleich nen paar spieler mitnehmen will????steht so om gästebuch vom tsv!!!das wäre ja wüdda nen ding.....
-
Zitat
Original von Thisi
ey du marco sag mal is was an dem gerücht dran das der gute herr brinkmann in der winterpause nach VÖLPKE wechselt und gleich nen paar spieler mitnehmen will????steht so om gästebuch vom tsv!!!das wäre ja wüdda nen ding.....
Das Gerücht ist mir auch schon zu Ohren gekommen! -
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Also wir haben schon lange nicht mehr 6 Tore geschossen. Das letzte mal vor 3 Wochen gegen Börde. Also wirds ma wieder zeit. Thisi komm aber dann zu uns in Fanblock. Wir haben uns was schönes einfallen lassen. Ich freu mich auch schon riesig auf dieses spiel. Angeblich sollen ja westendorf und bittersmann nicht spielen. Weis aber auch nicht warum. ich habs aber nur so gehört. also im sommer im sparkassencup waren gegen calbe so 660 Zuschauer. hoffe ma, dass es diesesma noch mehr werden.ich kann dich beruhigen, es sind alle mann an deck und absolut heiß zu gewinnen. :fussball: glaub mir, wir werden versuchen euch das leben so schwer wie möglich zu machen.....
-
Auch wenn es nicht sonderlich interessant ist aber auch am 13.November wird in Sachsen-Anhalt gespielt.Da sind die Hallenkreismeisterschaften der A-Jugend im Saalkreis. Da muss es also ne Ausnahmeregelung geben.
-
Nun, da wage ich mal auf ´nen knappen Sieg für Calbe zu tippen. Zwar halte ich die Schönebecker für stärker, aber die "Brinkmann nach Völpke" Geschichte dürfte für erhebliche Unruhe sorgen und die Calber sind ja in diesem Spiel motiviert, als wäre es das Spiel ums Überleben.
-
Zitat
Original von red-white
Auch wenn es nicht sonderlich interessant ist aber auch am 13.November wird in Sachsen-Anhalt gespielt.Da sind die Hallenkreismeisterschaften der A-Jugend im Saalkreis. Da muss es also ne Ausnahmeregelung geben.Das betrifft in SA auch nur Freiluftveranstaltungen,glaub ich.
Und der Totensonntag (20.11.) ist in SA außen vor,es betrifft nur den Volkstrauertag am 13. :neutral: -
Zitat
Original von Thisi
ey du marco sag mal is was an dem gerücht dran das der gute herr brinkmann in der winterpause nach VÖLPKE wechselt und gleich nen paar spieler mitnehmen will????steht so om gästebuch vom tsv!!!das wäre ja wüdda nen ding.....Also das kann ich mir gar nich vorstellen. Ich werde morgen ma mit seiner tochter sprechen. Es hieß das brinkann nach der saison vielleicht seinen vertrag nicht verlängert. zur winterpause solln auch bestimmt 1 oder 2 spieler weggehen. Aber wir bekommen auch wieder verstärkung. Aber das Andreas Brinkmann weggeht nach völpke zur winterpause geht- das kann jar nich stimmen.
seba
gibt es bei euch einen Spieler der mit Vornamen Tony heißt? der spielt bei der 2.Mannschaft, hat aber auch schon glaube ich in der 1. mannschaft gespielt. -
marco ey hör uff jetzt hier.wenn das wirklich nur ausgedachte scheisse is und nichts daran wahr is dann bin ich bei brinkmann im arsch,mit dem hab ich son jutes verhältniss.also frag da ken,jedenfalls ken vom ssv,und erst recht nich die tochter,die rennt da glech zu den und sagt das ich scheisse über ihn inne welt gesetzt habe und der nimmt mik zur brust,dann komm ich nie inne ertse männermanschaft :biggrin:.also lass ma bitte.....vorstellen kann ichs mir auch nicht,vorallem VÖLPKE.....
-
Zitat
Original von Thisi
marco ey hör uff jetzt hier.wenn das wirklich nur ausgedachte scheisse is und nichts daran wahr is dann bin ich bei brinkmann im arsch,mit dem hab ich son jutes verhältniss.also frag da ken,jedenfalls ken vom ssv,und erst recht nich die tochter,die rennt da glech zu den und sagt das ich scheisse über ihn inne welt gesetzt habe und der nimmt mik zur brust,dann komm ich nie inne ertse männermanschaft :biggrin:.also lass ma bitte.....vorstellen kann ichs mir auch nicht,vorallem VÖLPKE.....Ich hät doch deinen namen gar nich erwähnt. Wenn dann hätt ich sie gefragt wie lange ihr vater noch bei uns bleibt und das gästebuch von völpke hätte ich noch erwähnt, dass da was steht. ach das stimmt aber nicht.
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Also das kann ich mir gar nich vorstellen. Ich werde morgen ma mit seiner tochter sprechen. Es hieß das brinkann nach der saison vielleicht seinen vertrag nicht verlängert. zur winterpause solln auch bestimmt 1 oder 2 spieler weggehen. Aber wir bekommen auch wieder verstärkung. Aber das Andreas Brinkmann weggeht nach völpke zur winterpause geht- das kann jar nich stimmen.
seba
gibt es bei euch einen Spieler der mit Vornamen Tony heißt? der spielt bei der 2.Mannschaft, hat aber auch schon glaube ich in der 1. mannschaft gespielt.ja, der spielt aber auch noch a-jugend.....will der zu euch kommen????