Türkiyemspor - Falkensee/Finkenkrug 0:3

  • Warlock guck dir mein Profil an und dan kannst du sagen wie alt ich bin.
    Das hat doch ausserdem mit dem alter nichts zu tun.
    Ich vertstehe nicht warum man so ein Spiel verkauft.
    Alle beide Mannschaften konnten nicht mehr absteigen und trotzdem wird sowas gemacht.

  • Ach Guenter, du wirst wohl nie erwachsen oder? :nein:
    Ich freu mich schon auf das Rückspiel, kommt dann wieder die nummer mit dem Bauchtanz?
    War letzte saison ja der knaller. :rofl:
    Noch viel mehr freu mich aber auf deine gehaltvollen Beiträge zum Thema rechtsradikalismus und die bösen bösen jungs aus HSH.


    Wer ja mal dafür, dass wir inner Abstimmung entscheiden ob seine Beiträge ab sofort zensiert werden! Würde mich auch als persönlicher Wachhund zur verfügung stellen :snoopy: :ja:

  • @ werner2 / BRB Jörg


    finde es auch problematisch das auf Oberliga und Verbansligapartien gewettet werden kann und es gibt zumindestens einen Unterschied zu den ebenfalls nicht ganz unproblematischen Wetten bei Champions League Spielen, ein Spieler der Oberliga / Verbandsliga kann theoretisch mit einem geringfügigen Einsatz und nachfolgenden Gewinn ein vielfaches seines Monatslohns der Oberliga / Verbandsliga gewinnen. Und dies ist eine Gefahr für alle Vereine, denn die Versuchung ist nah ... gerade auch deshalb haben sich, glaube ich letztes Jahr, Vereine wie YY, BAK und Türkiyem auch an den verband gewand und darum gebeten Spiele der Oberliga nicht mehr anzubieten im Oddset oder anderen Wettbereichen. Dies wurde abgelehnt ... Warum nur ?


    Trotzdem ist es auch sehr kurz gedacht zu glauben das jedem Sieg eines Tabellenletzten ein Wettbetrug vorliegt, wie oft haben die Bayern schon mal gegen die vereintlichen letzten verloren, das ist nun mal auch Natur der Sache das bei solchen Spielen oft die Überheblichkeit siegt. Und was Türkiyem und die Niederlage gegen FF angeht. Unser TW beist sich heute noch in den Arsch und ärgert sich und ärgert sich ..., doch gerade nach einem fehlerlosen Saisonbeginn kann ja auch mal was schiefgehen, oder ?

  • Zitat

    ein Spieler der Oberliga / Verbandsliga kann theoretisch mit einem geringfügigen Einsatz und nachfolgenden Gewinn ein vielfaches seines Monatslohns der Oberliga / Verbandsliga gewinnen.


    Exakt das ist der Punkt. Mit jeder Liga abwärts erhöht sich der Reiz für die Akteure. Dazu kommt eine wesentlich niedrigere Hemmschwelle: Vor zwei dutzend Zuschauern und ohne Anwesenheit von TV-Kameras bescheisst es sich lockerer als bei Spielen, wo jede Szene das ganze Wochenende lang genauestens seziert wird. Wenn es nach mir geht, sollten unterhalb der Regionalliga keine Spiele angeboten werden.

  • Zitat

    Original von dastalent71
    aber dazu reciht doch nicht ein spieler der gewillt ist zu verlieren, da brauche ich schon ein paar mehr :naja:


    den Schirri? 8o

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • ich denke auch das die hemmschwelle in den unteren klassen deutlich geringer ist, vom schiri bis hin zu den spielern.
    die summen die in ol oder vl gezahlt werden wären nur ein ganz kleines zubrot zu dem was man beim wetten verdienen könnte.
    ich persönlich würde jedes offizielle wetten auf spiele verbieten die nicht flächendeckend von kameras eingefangen werden.

  • Habe kein Problem damit, dass auch in der Ober- und Verbandsliga gewettet werden kann. Sicherlich kann ich einige Argumente nachvollziehen. Aber letztendlich macht sowas doch die Trennung zwischen Profi- und Amateurfussball noch größer. Warum soll darauf nicht gewettet werden können? Ich gehe immer noch davon aus, dass 99% der Fussballer ehrlich sind, egal in welcher Liga. Dass auch im Profifussball der Reiz da ist, haben wir im letzten Schiedsrichter-Skandal gesehen. Und auch da wurden Spieler schon für geringe vierstellige Beträge geködert. Letztlich soll alles so bleiben, wie es ist. Vielleicht sollte man auf Landesebene einen neutralen, nicht namentlich bekanntgegebenen, Schieri- und Spielbeobachter entsenden. Zumindest Auffälligkeiten könnte dieser melden. Hinter denen ein Vorsatz stecken kann - was aber - wie in der Bundesliga - erstmal zu beweisen wäre...

  • Zitat

    Vielleicht sollte man auf Landesebene einen neutralen, nicht namentlich bekanntgegebenen, Schieri- und Spielbeobachter entsenden. Zumindest Auffälligkeiten könnte dieser melden. Hinter denen ein Vorsatz stecken kann - was aber - wie in der Bundesliga


    Auf den Job hätte ich richtig Bock,wenns dafür auch Kohle gäbe. :D


    Die 99% sind,zumindest für die OL,etwas zu hoch angesetzt,so denke ich.

  • Seit BFC schon wechseln wollen und bei FF die Verletzung auskurieren und abkassieren. Also sollte der Felix jetzt austreten bzw. wechseln dann wär ich ziemlich enttäuscht von Ihm! Dachte er wär nen Kämpfer und beisst sich durch.