Türkiyemspor - Falkensee/Finkenkrug 0:3

• Könntest du mir ein paar Infos über eurem Spieler Leeshue zukommen lassen??? Gerne auch per PN.

MfG

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

• Zitat

Original von Werner2
    Türkiyem gegen FF ( 3:0 für FF ) verschoben???
    Das kann doch nicht sein!
    Wer weiß mehr?

FF heute mit 3: 1 Sieg im Pokal und damit im halbfinale!

:rofl:

Jeder,der diese Mannschaft bzw.deren Spiele in den letzten Jahren beobachtet hat, und sich die Hose nicht mit ner Kneifzange anzieht, müßte eigentlich seine Schlüsse ziehen.

• danke für den willkommensgruß!
    und eigentlich wollte ich auch nicht mit so einem reißer starten, aber...
    es sollen wohl stark erhöhte wetteinsatze auf nen ff sieg registriert worden sein, mehr nicht!
    hat jedenfalls einer in´s gästebuch bei ff geschrieben.

• Zitat

Original von Werner2
    danke für den willkommensgruß!
    es sollen wohl stark erhöhte wetteinsatze auf nen ff sieg registriert worden sein, mehr nicht!

:rofl: :D :rofl:

• Zitat

Original von Werner2
    danke für den willkommensgruß!

Was bist du denn für einer? Da schreibt einer etwas in das Gästebuch von FF, und du verbreitest es hier im Forum. Ich bitte um eine genauere und Quellenangabe und fundierteren Begründungen für diese Behauptung. Sonst behaupte ich, dass FF den Sieg von Türkiyemspor gekauft hat. =)

• Zitat

Original von guenter
    Was bist du denn für einer? Da schreibt einer etwas in das Gästebuch von FF, und du verbreitest es hier im Forum. Ich bitte um eine genauere und Quellenangabe und fundierteren Begründungen für diese Behauptung.

Da sei Du mal ganz ruhig...

• Genau guenter, das kann nicht sein. Finds aber lächerlich dass grad Du Dich da so aufspielst, wo Du vor kurzem genau den selben Fehler gemacht hast, der durchaus Konsequenzen für den Betroffenen hatte. Insofern gestehe Anderen auch mal sowas zu. Und wie gesagt - er hats aus nem Gästebuch. Zudem hat er auch geschrieben "Das kann doch nicht sein" - die Sache also differenziert betrachtet. Das hätte ich mir von einigen Wochen auch bei Dir gewünscht.

Ich bleibe dabei: Wenn sich einer hier nicht aufregen darf, dann bist Du es.

• Zitat

Original von guenter
    Ich melde mich zu Wort, weil es hier um meinen Verein Türkiyemspor geht.
    Zu der von Dir angesprochenen anderen Geschichte ist eigentlich schon alles gesagt worden. Auch von mir.

Ist sicherlich einiges gesagt worden. Grad deshalb wäre ich an Deiner Stelle ganz ruhig. Denn wenn Du selbst so nen Fehler machst, kannst Du den Anderen auch zugestehen. Aber dass Du - grad Du - mit nem Zeigefinger auf jemand anders zeigt, bleibt für mich nen Witz. Egal wie Du Dich versuchst rauszureden.

• Zitat

Original von guenter

Was bist du denn für einer? Da schreibt einer etwas in das Gästebuch von FF, und du verbreitest es hier im Forum. Ich bitte um eine genauere und Quellenangabe und fundierteren Begründungen für diese Behauptung.

8o man man man, was soll ich dazu noch sagen... scheinbar haben sich die Regeln schnell geändert, bzw. hat man schnell vergessen.. sorry guenter aber ich kann Dich überhaupt nicht verstehen.. aber vielleicht ist das auch besser so!!
    :naja:

• Ich war zuletzt eine Weile bei Albers drinne und da kommt ein Mann rein und setzt 3.000€uro auf Dynamo ich glaube bei Yesilyurt- dynamo. Danymo hatte eine quote von 3.3 setzt man 3000€uro hat man schon 9900 euro gewonnen.
    Und das dumme ist ja der mann erzählt es sogar jeden und dan gewann dynamo mit 4:0 woran das wohl liegt das die dan auch bei türkiyem so was glauben.

PS.:ich weiss nicht ob es jetzt wirklich dynamo war den das war schon bei der letzten saison

• Zitat

Original von Elvir
    Ich war zuletzt eine Weile bei Albers drinne und da kommt ein Mann rein und setzt 3.000€uro auf Dynamo ich glaube bei Yesilyurt- dynamo. Danymo hatte eine quote von 3.3 setzt man 3000€uro hat man schon 9900 euro gewonnen.
    Und das dumme ist ja der mann erzählt es sogar jeden und dan gewann dynamo mit 4:0 woran das wohl liegt das die dan auch bei türkiyem so was glauben.

PS.:ich weiss nicht ob es jetzt wirklich dynamo war den das war schon bei der letzten saison

hab ich was falsch mitbekommen oder spielst Du nicht C-Jugend?

wenn ja, dann frag ich mich was nen 13jähriger in einem Wettbüro macht:!::?::!:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Elvir: Schau Dir mal in der Tabelle an, wo Yesilyurt steht und wo der BFC. Ansonsten nehme ich sowas langsam nicht mehr ernst. Wenn es nach einigen Postings hier ginge, müßte ja die halbe Oberliga verschoben sein.

allerdings... :???: