Das Spiel endete 1:2!
Schlechtes Spiel endet 2:1 für Ludwigsfelde
Etwa 250 Babelsberger Anhänger fanden a diesem Tag den Weg in das Ludwigsfelder Waldstadion. Die ersten 30 Minuten wurden hauptsächlich von vielen Fehlpässen und schlechter Abwehrleistung beider Seiten geprägt, wobei die Mannen vom Babelsberger Park durchaus zu der ein oder anderen kleineren Chance kamen. Da Spiel wurde im Laufe der Zeit immer schlechter und die Folge war, dass 1:0 (42.) für den Lfc nach einem Eckball, die dem die ganze Babelsberger sehr unglücklich agierte. In der 44. Minute sah dann der ludwigsfelder Kapitain die Gelb-Rote Karte. Des Weiteren war diese Halbzeit durch viele fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters geprägt. Alle Babelsberger Fans machten sich jetzt große Hoffnungen, dass das Spiel augrund der Überzahl auf dem Platz besser werden würde. Diese Hoffnungen wurden nach dem Wideranpfiff auch nicht enttäuscht. Der SV Babelsberg 03 spielte munter nach vorne und hatte einige gute Chancen den längst fälligen Ausgleich her zu stellen. Matthias Kindt traf den Pfosten und Froese köpft den Ball knapp am Tor vorbei. In der 55. Minute durfte der Babelsberg Fan dann endlich jubeln. Nach einem schönen Freistoß Von Patrick Moritz war Björn Laars als erster mit dem Kopf am Ball und versenkte den Ball in den Maschen. Nach diesem Treffer war es dann wieder vorbei mit der schönen Spielkultur. Babelsberg versteckte sich hinten und ließ Ludwigsfelde spielen. Die Babelsberger bekamen den Ball einfach nicht mehr aus der eigenen Hälfte heraus. Die Folge war eine schlechter Rückpass von Björn Laars auf Sebastian Rauch den Christian Rauch vom LFC abfing und zum 1:2 (76.) im Tor versenkte, wobei Sebastian Rauch alles andere als gut aussah, da ihm der Ball durch die Hände rutschte.
Babelsberg : Ludwigsfelder FC
-
- Kurzbericht:
- Babelszwerg
-
-
Zitat
Original von Babelszwerg
Etwa 250 Babelsberger Anhänger fanden a diesem Tag den Weg in das Ludwigsfelder Waldstadion.
... 250 HABEN NUR DEN WEG JEFUNDEN
:wink: UND DER REST WAR AUF DER (GEGEN-)DEMO IN POTSDAM
ODER WAR DIT KEEN FUßBALLWETTER FÜR BABELSBERGERFANS
IS JA NICH WIRKLICH WEIT VON PDM BIS NACH LU
:naja: ...
-
Genau da war der Rest, und zwar ziemlich erfolgreich wenn du die Nachrichten verfolgst. Mfg. Mola
-
Zitat
Original von hsvmola
Genau da war der Rest, und zwar ziemlich erfolgreich wenn du die Nachrichten verfolgst. Mfg. Molaund genau das interessiert keinen
-
Zitat
Original von BrigadeJR
und genau das interessiert keinen
Herzlichen Glückwunsch zum schlechtesten Beitrag des Jahres. Doch was soll mensch schon erwarten, von Fans die von einem der sich Gewaltrausch nennt angeführt werden.
-
Zitat
Original von Vizeherbstmeister
Herzlichen Glückwunsch zum schlechtesten Beitrag des Jahres. Doch was soll mensch schon erwarten, von Fans die von einem der sich Gewaltrausch nennt angeführt werden.
JA JA JA, Bitte mehr davon....
Gewaltrausch ist unser Anführer, genau! Wie heisst euer Anführer? Blutbad?
Und was ist daran schlecht zu schreiben, das es mich nicht interessiert, das eure tollen "Fans" lieber Demos verhindern als ihr Team zu unterstützen?
Seid doch froh das ihr nicht aufsteigt, das nötige Kleingeld für die Stadionkassen in der Regionalliga habt ihr eh nicht
-
Kein Traumergebnis für 03er...aber für uns !!!
Ich denke mal am 19.November feiert nur Union 1:3..... -
Davon träumt ihr doch!
Träum weiter! -
Zitat
Original von BrigadeJR
Und was ist daran schlecht zu schreiben, das es mich nicht interessiert, das eure tollen "Fans" lieber Demos verhindern als ihr Team zu unterstützen?Ja genau, der ohrenbetäubende Support des Schwedter-Hammer-Mobs vor zwei Wochen in Brandenburg klingelt mir jetzt noch in den Ohren......
-
Zitat
Original von André
Ja genau, der ohrenbetäubende Support des Schwedter-Hammer-Mobs vor zwei Wochen in Brandenburg klingelt mir jetzt noch in den Ohren......
jo, ist ungefähr dasselbe als wenn ich mit 20 leuten nach schwedt komme und dann keinen mucks von mir gebe, nicht wahr?
-
Zitat
Original von BrigadeJR
jo, ist ungefähr dasselbe als wenn ich mit 20 leuten nach schwedt komme und dann keinen mucks von mir gebe, nicht wahr?wann war das???
-
@FC Schwedt
Wieviele Leute von euch waren heute in Guben?Einer war übrigens mit mir in Gorzow. :wink:
-
-
Hab ja auch gefragt wieviele Schwedter :wink:
Dass die Zeiten der Brigade Schwedt 03 zuende sind weiß ich ja.
-
das wir zu 97% der auswärtsspiele die einzigen waren weißt du auch oder?
-
Nee, wusste ich nicht.
Aber trotzdem kann man doch wohl zum Spiel fahren, egal ob es die Brigade 03 nicht mehr gibt offiziell.
-
Zitat
Original von BrigadeJR
das wir zu 97% der auswärtsspiele die einzigen waren weißt du auch oder?97%? Also in Brandenburg war niemand. Hattet Ihr diese Saison schon 33 Auswärtsspiele?
@ BrigadeJR: Stimmt, letztes Jahr in Schwedt wars dünne von uns. Aber kein Mux? Nee, das wart Ihr... :wink:
@ Vizeherbstmeister: Deinen Beitrag fand ich mindestens genauso sinnlos. Kenne nur 2/3 Schwedter persönlich und war erst 3x da in den letzten 2 Jahren, aber nen Anführer "Gewaltrausch" ist mir da noch nicht aufgefallen. Eher befanden sich einige Fans des SVB im solchen, wie z.B. bei der Gegendemonstration im letzten Jahr, als die Barrikaden in der Potsdamer Bahnhofsgegend brannten, Pflastersteine auf Polizisten flogen und das im 03-Forum noch verteidigt wurde. Aber gegen Nazis ist sowas ja erlaubt... :naja:
-
Ne VierTore Gala des Herrn Wendlandt und eventuell keine Schwedter Fans vor Ort?Habt ihr ein Glück,er schießt bestimmt noch mehr.
-
verdienter sieg für den lfc...svb hat sich zum du** angestelllt vor dem lfc -tor...schöner support auf beiden seiten!!!
-
hier mal nen paar bilder von mir!!!!!