LL: Dynamo Dresden II - FSV Zwickau 3:1 (3:1)

• Der FSV kommt vom Punktspielausflug aus der Landeshauptstadt mit leeren Händen zurück.
    Unsere Mannen begannen gut und erspielten sich in den ersten 15 min. auch 2-3 aussichtsreiche Tormöglichkeiten. Dannach übernahm aber Dynamo das Zepter und ging folgerichtig nach 20 Minunten mit 1:0 in Führung. Die Zwickauer nun verunsichert kassierten schnell das zweite und dritte Gegentor. Hierbei muß man neidlos anerkennen das daß dritte Tor der Dresdner eins Marke "Tor des Monats" war (schöner Seitfallzieher von der linken Strafraumgrenze über Fährmann ins Tor ).
    Das 1:3 schoß wiedermal "Fuchsel" der eine schöne Flanke von Mydlo direkt verwandelte.
    In Halbzeit 2. dann das selbe Bild wie zu Beginn des Spieles - der FSV druckvoller - und wenn der schlechte Unparteiische einen klaren 11er nicht verwehrt und ein Tor von Kubik nach wunderschöner Freistoßeingabe gegeben hätte, wäre ganz schnell das 3:3 hergestellt gewesen - aber so blieb es beim 3:1.
    Beim Abseitstor von Kubik verletzte sich Fuchsenthaler schwer und wird wohl nach erster Aussage von Uwe Ferl länger Ausfallen (Knöchelverletzung). Der für ihn eingewechstelte Nemec mußte dann später auch ebenfalls verletzt ausgewechselt werden (Kopfverletzung).
    Mit dem Ausfall von "Fuchsel" und dem nichgegebenen Treffer ging auch der Spielfluß beim FSV wieder verloren - Dynamo war nun wieder Herr im Haus und schaukelte den Sieg unaufälig nach Hause

Fazit: bei Dynamo kann man verlieren - das schlimmere Übel ist wohl eher die Verletzung von Fuchsentahler
    Trotzdem nochwas positives >>> immer noch SPITZENREITER !!!

Statistik:

FSV Zwickau

Fährmann , Werner ,Trochocki ,Zdrazil ,Krauß ,Kögl ,Kubik ,Troche , Schmidt, Fuchsenthaler (59. Nemec (75. Strobel)) ,Mydlo

Torfolge:

1:0 (20.)
    2:0 (30.)
    3:0 (36.)
    3:1 Fuchsenthaler (43.)

Zuschauer ca. 500 (Gäste: ca. 350)

www.fanclub.alte.sachsen.de.vu

[Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/7507/cimg10764ih.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/7752/cimg10687ta.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/7012/cimg10665ke.jpg]

www.fanclub.alte.sachsen.de.vu

• Zitat

Original von Spalter
    ...Beim Abseitstor von Kubik verletzte sich Fuchsenthaler schwer und wird wohl nach erster Aussage von Uwe Ferl länger Ausfallen (Knöchelverletzung). Der für ihn eingewechstelte Nemec mußte dann später auch ebenfalls verletzt ausgewechselt werden (Kopfverletzung)...

fuchse: bänderabriss im sprunggelenk - wohl frühestens zur rückrunde fit...
    nemec: platzwunde - hoffentlich keine lange pause...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Na gut zum Spitzenspiel gegen Makrans gewinnt ihr aber am 26.11 zum richtigen Spitzenspiel im Leutzscher Kunze Sportpark müsst ihr die Punkte da lassen. =)
    Man rechnet mit knapp 3000 Leutzscher Fans.
    Wieviel kommen von euch?

• Würde mich echt wundern wenn 3000 Leutzscher da sind weil letzte Saison in der OL insgesamt ja nur knapp 2000 anwesend waren. Oder meintest du 300...Auswärtszahlen bei uns schwanken zwischen 200 und 400 wobei dieses Spiel sicherlich in den oberen Regionen angesiedelt werden kann. Endlich wieder AKS!

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

Einmal editiert, zuletzt von BarnieGeroellheimer ()

• Das es mehr als 2000 Leutzscher werden hoffe ich stark. In der Stadt wird zur Zeit fleißig Werbung gemacht und die Säulen werden zutapiziert. Es wird sogar glaube ich mehr Werbung als fürs Hallespiel gemacht da Chemie - Zwickau im AKS stattfindet. Ich persöhnlich hoffe auch das min 600 aus Ex-Trabistadt kommen.

:schal2: :schal2: :schal2:

gruß lustiger Lurch :freude:

• Gesamtzuschauerzahl wird bei 22 Spielern und 3 Schiedsrichtern liegen. Denn im Mittelpunkt wird wohl das Duell zwischen Red Kaos und Diablos stehen, letztere könnten durchaus fast 1000 junge Leute um sich scharen.
    Das wird wohl wieder ein Spielvorberichtthread. Chemie hat mehr Potenzial als man öffentlich vermutet. Man muss es nur endlich herauskitzeln.

• dann werden die diablos locker gewinnen. bei 1.000 jungs dürfte es gegen die 50 gäste keine probleme geben...

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

letztere könnten durchaus fast 1000 junge Leute um sich scharen.

Träume weiter. Das ist wenn überhaupt nur gegen Halle+Lok möglich außerdem solltest du die Diablos selber beurteilen lassen. Denn sie müssen gerade stehen wenn gegen Zwickau 200(was eine gute Zahl wär) statt deiner 1000 provezeiten supporten.

lustiger Lurch :freude:

• schade hätte euch echt den Sieg gewüncht schon weil mich diese scheiß 2.
    Mannschaften egal von wem ankotzen
    egal ihr kommt wieder hoch

• Zitat

Original von lustiger Lurch

Träume weiter. Das ist wenn überhaupt nur gegen Halle+Lok möglich außerdem solltest du die Diablos selber beurteilen lassen. Denn sie müssen gerade stehen wenn gegen Zwickau 200(was eine gute Zahl wär) statt deiner 1000 provezeiten supporten.

lustiger Lurch :freude:

Als Internet-Ultra gebührt den Diablos gewiss mein Respekt. Und ich würde mir auch nicht anmaßen im Namen der Diablos zu reden. Insgeheim hoffe ich aber schon - weil ich nachvollziehen kann, wie schön es in einem gut gefüllten Fanblock sein wird -, dass bei dem Aufwand viele junge Leute kommen.
    Und zwischen Support und "im Fanblock stehen" ist auch ein Unterschied, den ich bei der ominösen Zahl von 1000 Leuten durchaus berücksichtigte.

Warten wir´s ab.

optimistischer connewitzchaot :schal2: