Na Jungs schon herausgefunden wer Stumpen Rudi ist! Kann noch mal nen Tip geben er spielt aktuell keinen Fussball... Also nicht lezte Saison und die davor.... Und ganz vielleicht hat er bei beiden Vereinen gespielt!!!

Boizenburger Clubs
-
-
Meine Güte das kann doch nicht so schwer sein....
Denkt mal nach... -
Das ist bestimmt ............ genau der ist das.
-
Haben dir die Forumsbesitzer auch so viele Sammelpunkte genommen? Bin richtig runtergestürzt... Hast wieder ne Chance mich zu kriegen...
-
Zitat
Original von maik178
Haben dir die Forumsbesitzer auch so viele Sammelpunkte genommen? Bin richtig runtergestürzt... Hast wieder ne Chance mich zu kriegen...@MAIK178 - SCHEINBAR HAST DU MEINE ERNSTGEMEINTE PN NICHT RICHTIG GELESEN, ZUMINDEST HABE ICH NOCH KEINE ANTWORT VON DIR ERHALTEN!!!
-
was für Sammelpunkte?
-
Am Samstag, 24.06.2006 ab 12 uhr, findet das 3. NOFB-Turnier in Neubukow statt. Nach einem hoffentlich spannenden Turnier kann man auf dem Sportplatz auch das Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft im TV verfolgen. Abends gibt es noch ein Konzert der Band "Funkaholix". Insbesondere für die Forumsmitglieder aus dem Kreis DBR (aber auch für alle anderen) ergibt sich hier die Möglichkeit mal die Leute, die hinter den Nicknamen stehen, kennenzulernen. Also schaut doch einfach mal vorbei!!!
-
Na klar habe ich deine ERNST gemeinte E-M@il gelesen... Muß man doch aber nicht zwingend drauf antworten... Habe sie aber zur Kenntnis genommen... ALLESFAHRER
-
Zitat
Original von maik178
Na klar habe ich deine ERNST gemeinte E-M@il gelesen... Muß man doch aber nicht zwingend drauf antworten... Habe sie aber zur Kenntnis genommen... ALLESFAHRERABER DU HANDELST NICH DANACH!!! :naja:
BESTIMMTE SACHEN KANNST DU UND HEMAN AUCH PER PN ODER TELEFON KLÄREN!!! :neutral:
-
Was an unserem Verhalten ist denn jetzt aktuell falsch? Nur damit ich das mal mitbekomme! Dachte das ist ein Forum...
-
Tja einfach alles... Wir haben euch doch gezeigt wer die Nummer 1 in Boizenburg ist... Tja vielleicht sehen wir uns ja mal beim FREUNDSCHAFTSSPIEL...
-
Zitat
Original von maik178
Was an unserem Verhalten ist denn jetzt aktuell falsch? Nur damit ich das mal mitbekomme! Dachte das ist ein Forum...mensch Egge...kriegst hier richtig Feuer vom Boss.....er hat wohl Angst das seine Serverkapazitäten nicht ausreichen...bei dem was ihr Euch alles zu sagen habt....
Vielleicht will er auch nur seine Spitzenposition mit den meisten Beiträgen halten...
nix für ungut....aber ist doch so meine Damen und Herren..ist doch so..
-
Sorry aber das sind doch SG Aufbau und SG Motor Boizenburgs Forums.
Können wir SPIELER da nicht schreiben was wir wollen??
Ist das denn so schlimm????
Das gehet doch überall so ab!!!!!!
Versteh die ganze Aufregung nicht. -
Ja das kommt nur davon das Herr Buchwald keine Zeit mehr hat.. :biggrin: :biggrin:
-
Tja das wird er auch nicht mehr er muß jetzt mehr trainieren....
Hallo Allesfahrer bekomme ich evtl. eine Antwort? -
Zitat
Original von maik178
Was an unserem Verhalten ist denn jetzt aktuell falsch? Nur damit ich das mal mitbekomme! Dachte das ist ein Forum...ZM BEISPIEL DAS "HOCHHOLEN" VON ALTEN THEMEN IN ANDEREN REGIONALFOREN, UM DIE ANZAHL DER BEITRÄGE ZU ERHÖHEN!!! :sad:
DANN HATTE ICH DIR SCHON MITGETEILT, DASS DU & HEMAN BESTIMMTE DINGE AUCH PER PN KLÄREN KÖNNT ODER PER TELEFON UND NICHT HIER IM FORUM, WO DER EINE FRAGT WANN, DER ANDERE WIE UND DANN NOCHMAL WARUM USW. !!! :naja:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
ZM BEISPIEL DAS "HOCHHOLEN" VON ALTEN THEMEN IN ANDEREN REGIONALFOREN, UM DIE ANZAHL DER BEITRÄGE ZU ERHÖHEN!!! :sad:
DANN HATTE ICH DIR SCHON MITGETEILT, DASS DU & HEMAN BESTIMMTE DINGE AUCH PER PN KLÄREN KÖNNT ODER PER TELEFON UND NICHT HIER IM FORUM, WO DER EINE FRAGT WANN, DER ANDERE WIE UND DANN NOCHMAL WARUM USW. !!! :naja:
So jetzt ist mal gut hir!!!
Ich kann das alles nicht verstehen. Warum wird sich bloß so aufgeregt,finde da das unsere Forums sind können wir doch schreiben was wir wollen.Das geht in anderen Forums doch nicht anderes ab.
Was ich noch nicht verstehen kann ist das DU mir schon wieder einträge genommen hast.
Wenn ich im Spielerforum über das thema HSV/Bayern transfers schreibe und meine meinung über Van the man, und frage ob mir jemand was neues über transfers des FCB sagen kann warum wird dieser eintrag gelöscht.
Naja das wird schon alles seine richtigkeit haben :naja: -
Das mit dem Löschen von irgendwelchen Geschichten kennt der Gute noch aus seiner Zeit vom "ruhmreichen BFC".....Da hat er Erich M. auch alles immer super auf Spur gebracht....Wenn ich mich entsinne 10 Meisterschaften infolge....... Respekt.....
Ein Hoch auf den BFC.....
....und nicht gleich löschen....diese Nachricht zerstört sich von selbst...kaaawuuummm.
-
na denn ich mal,
gebe dem allesfahrer zu 90 % recht. zum teil nervt ihr mit euren sinnlosen kommentaren (kommst du, gehst du, wann ,wie etc.) so dass es einigen keinen spaß macht diese themen mehr zu öffnen (z.b. bei spielern). dazu gibts telefon bzw. pn
Heman
dein angesprochener gelöschter beitrag war einer der wenigen guten,ich hätte ihn nicht gelöscht, aber der allesfahrer wollte dir wohl zeigen dass er dich im auge behält.es ist auch nicht euer forum!!hier gibts regeln an die man sich halten sollte. bei dir und maik178 habe ich manchmal den eindruck, dass es 1 person ist oder ihr nen wettbewerb habt wer mehr beiträge schreibt.
und das hochholen von uraltthemen( auch in anderen länderforen) verstehe ich nicht. was wollt ihr damit bezwecken, insbesondere wenn dort nur ein smile gesetz wird 8). in eure boizenburger themen schaut doch kaum einer,wenn er sieht dass ihr den letzten beitrag geschrieben habt, weil man meistens weiß was drin steht. hab hier früher ja auch gerne mal reingeschaut.
denkt doch einfach mal drüber nach!!!
@buchwald
mit den 10 titeln hast du natürlich recht
-
Zitat
Original von Heman
So jetzt ist mal gut hir!!!
Ich kann das alles nicht verstehen. Warum wird sich bloß so aufgeregt,finde da das unsere Forums sind können wir doch schreiben was wir wollen.Das geht in anderen Forums doch nicht anderes ab.
Was ich noch nicht verstehen kann ist das DU mir schon wieder einträge genommen hast.
Wenn ich im Spielerforum über das thema HSV/Bayern transfers schreibe und meine meinung über Van the man, und frage ob mir jemand was neues über transfers des FCB sagen kann warum wird dieser eintrag gelöscht.
Naja das wird schon alles seine richtigkeit haben :naja:Recht lustig hier bei Euch, aber ich kann den Allesfahrer sehr gut verstehen, immerhin spricht (schreibt) er im Namen vieler anderer.
Ich denke, es wird niemanden stören, wenn hier im Boizenburger Forum auch private Dinge geplaudert werden, das ist wirklich überall so und ich wäre wohl einer der Letzten, der sagen könnte, dass es ich es nie tue.
Aber es ist doch schon etwas nervig, wenn speziell von Heman und Maik alle 2 Minuten die komplette Hauptseite vollgeballert ist und diese Einträge nicht unbedingt (oder nur grob) informationsfördernd dem Thema dienen.@Buchwald: Ich finde es sehr interessant, wie Du Dir so über alles Deine Gedanken machst, aber vielleicht solltest Du Diese etwas länger durchdenken, bevor sie hier erscheinen. Da steckt nicht sehr viel Logik hinter!