Slask Wroclaw

• Zitat

Original von VfB-Christian

:!:

Warum so Zaghaft???
    Knuddelt :knuddel: Euch und habt Euch wieder lieb !!! =)

FENOMEN:

Möchte nicht der Mieter gewesen sein, der über oder unter wohnt.
    Dem Geschriebenen nach musst Du durch die Wohnung gehüpft sein, wie ein Ping-Pong-Ball...
    Den Bluthochdruck bezahlt Dir kein Mensch!!! =)

Keep cool :cool:

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von ALLESFAHRER

:lach: :lach: :lach:

:gruebel: WAS HAST DU DENN MIT FUSSBALL ZU TUN??? :?:

@ Fenomen:

Warst Du nicht der, welcher sich nicht für das Fussballspiel selber interssiert und nur für das Randgeschehen Augen hat (früheres Zitat"Ich guck max. 2-5 Minuten auf das Feld") ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von co1982
    Keine Sorge ... Feno ist immer so und kann gar nicht anders... hehe

Das ist traurig... :nein:
    Geht ab wie eine Furie... :naja:

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von sgefreak
    wieso will eigentlich jeder hier immer friedlich sein und freundschaft feiern???

Weil das der Anstand gebietet!
    Man kann Streitgespräche führen, aber bitte auf sachlicher Basis.
    Das sollte oberste Prämisse sein, finde ich.
    Ich bringe Dir Achtung entgegen und dann kann ich das auch von Dir erwarten...
    Nicht mehr und nicht weniger :!: :!: :!: :!:

(Gary Winston Lineker)

• na klar ist fussball voll scheisse. selten eine langweiligere sportart gesehen. jedesmal der gleiche hafer auf dem feld. dauernd wird der ball niveaulos durch die gegend gekickt usw.

Zitat

"Ich guck max. 2-5 Minuten auf das Feld"

m&m, sind die anforderungen auf der polizeischule tatsächlich so niedrig gewesen??

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

Original von sgefreak
    und wo bleibt da die rivalität???

Wenn der Anstand und Respekt dem anderen gegenüber gewahrt bleibt, kann man auch seine Rivalität ausleben...
    Ich bin FCM- Fan, Du bist Plauen- Fan und dann kann`s losgehen... =)

(Gary Winston Lineker)

• Zitat

Original von Legende FCM
    Geht ab wie eine Furie... :naja:

Nee, er geht nur seinem Bildungsauftrag nach. Kritisch wirds, wenn ihr ihm keine Arbeit (aber da mach ich mir keine Sorgen :D ) mehr macht... ;)

Internet fetzt ... :freude:

• Zitat

Original von Legende FCM

Wenn der Anstand und Respekt dem anderen gegenüber gewahrt bleibt, ...

Zitat

Original von Legende FCM
    Du weißt doch, alle die nicht aus Berlin kommen, sind dumm und können nicht lesen...
    Du bist ein Schwachkopf!!!
    Warum kannst Du auf eine einfache Frage keine einfache Antworte geben...
    Typisch Deutsch!! :naja:

Sieh an, sieh an...

• Zitat

Original von sgefreak
    wieso will eigentlich jeder hier immer friedlich sein und freundschaft feiern???

Wenn der Termin feststeht, kommen dann alle 3 Deiner genannten Verein im Profil?

Rivalität soll es geben, aber wie schon geschrieben auf einer gesunden Basis.

Zum Thema selber, es gab eine Frage ( die meisten können solche Frage nicht mehr sehen ), dann kann jeder der gewillt ist, auf diese Frage antworten, wenn aber einige User immerwieder die selbe Schiene fahren und den Maxen raushängen lassen, dann kommt es zu solchen spannenden Themen auf einer mehrzahl von Seiten.

• Zitat

Wenn der Termin feststeht, kommen dann alle 3 Deiner genannten Verein im Profil?

naja da ich im mom aus den verschiedensten gründen eh nur noch zu dem östlichsten dieser clubs ne richtige emotionale verbindung hab dann wohl der... hehe

• Zitat

Original von FENOMEN
    Liebes Tagebuch!

Endlich kann ich lesen und schreiben. 8) Das hat auch sehr lang gedauert. Vielleicht hilft mir das aber in polen endlich viele tolle andere Fans zu treffen!!! 8o Auch welche vom einem Verein, wo ich bisher noch keinen kannte. Mein großes Hobby osteuropahopping wird mir bestimmt dabei helfen. :cool: :cool: :cool: Ich bin aber auch gut dabei mich in Dinge einzumischen von denen nur ich Checkung habe darf. Hmm, das wärs fürs erste, liebe Grüsse, euer fenogirl (bei dessen Verein es echt schwierig ist, alle Spiele länger als 5 minuten zu sehen!!!!) 8O

• ziemlich unlustig und der text ergibt so nun auch keinen sinn mehr.

im gegensatz zu 95% der leute hier, kann ich bei der thematik fussball in polen mitreden und dass tue ich dann auch.
    analog dazu misch ich mich ja auch nicht in sachen wie fc deetz oder poststadion berlin ein, wo ich mich a) nicht auskenne oder b) weils mich nicht interessiert.

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Ich finds ja ganz lustig, was aus einer harmlosen Frage von mir, alles draus werden kann. Ich finds ja ganz lustig, das du mir gleich Drohen musst @ Fenomen, weil ich mir mal ein schönes 2.Ligaspiel in Polen anschauen möchte. Ich find dich ganz ehrlich nur lächerlich, wer solche Kommentare hier ablässt kann net viel im Kopf haben. Auch wenn du 10000 Grounds mehr hast als ich, und wenn du gerad im tiefen Emsland jemand lachen hörst, dann bin ich das.