Slask Wroclaw

  • Hi,
    laut www.90minut.pl spielt Breslau am 19. Spieltag wieder zu Hause. Das ist der 2. Rückrundenspieltag am 18./19. März 2006.
    Unsere polnischen Freunde scheinen bei der Saisonplanung sehr flexibel zu sein. Weiß jemand ob in Breslau am Stadion gebaut wird?
    Gruß

  • SLASK WROCLAW CHULIGANI scheissen auf deutsche möchtegernhopper! falls du vorbeikommst, gib bescheid, wir fangen dich am eingang ab.


    ZAWSZE WIERNI I ODDANI SLASKOWI WROCLAW CHULIGANI


    PRECZ Z KURWAMI!!

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • In welcher Liga spielt Slask Wroclaw in dieser Saison?
    Und an unsere polnisch sprechenden Mitbürger:
    Was heißt oder ist SLASK??


    Gruß von der Legende


    FCM it´s magic !!! :magic:

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Darf man mal so unverschämt fragen: Hast Du Dir das Thema durchgelesen? Wenn ja, warum bist Du nicht mal auf den Link im dem dritten Beitrag gegangen. Nach wenigen Klicks hättest Du die Antwort gefunden.


    Hilfe zur Selbsthilfe nennt man sowas!


    Im zweiten Beitrag gab es auch einen sehr guten Hinweis. Dort einfach "SLASK" eingeben und schon hast Du die Antwort.
    (Wobei sich jeder die Antwort mit einem IQ höher als 18 ....ach, zuviel verlangt).


    Dennoch hier die Antworten:


    1. II.Liga
    2. Schlesien


    http://www.tr62.de/maps/Silesia-1789.html


  • Du weißt doch, alle die nicht aus Berlin kommen, sind dumm und können nicht lesen...
    Du bist ein Schwachkopf!!!
    Warum kannst Du auf eine einfache Frage keine einfache Antworte geben...
    Typisch Deutsch!! :naja:

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von Legende FCM


    Typisch Deutsch!! :naja:



    :lach: :lach: :lach: Den muß ich mal weiterzählen... :lach: :lach: :lach:


    Wer von uns beiden hier der Schwachkopf ist wohl noch zu klären.


    Ich bin wenigstens ein selbständiger Schwachkopf!


  • Wir beide sind Schwachköppe, da wir uns wegen so etwas streiten, Eric !!!
    :ja: Lass Es Dir gut gehen, bis zum nächsten "Streit"... :ja:
    =) selbständiger "Schwachkopf" !!! =)
    ...übrigens Willkommen im Klub... :bia:

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von Eric


    :?: :?: :?: Einer von den ewig Gestrigen?


    warum?? die kameraden aus polen mit denen ich verkehre, sprechen wenn sie hier zu besuch sind auch von breslau, krakau..etc., aber scheinbar haben die deutschen ein viel größeres problem mit sich und ihrer vergangenheit, wie ich bisher annahm... also nicht alles so ernst nehmen, aber weiter so, bisher hat sich mein polnischer schreibtischnachbar nur prächtig über diese ganzen aufreger (hopper, nichthopper, tiefes polen, noch tieferes polen) amüsiert, und dies möchte er auch weiter tun, ihr götter auf reisen
    :rofl:

  • rbc: komm du ruhig mal nach schlesien. meine freunde von der hooligan armija klub sportowe inkopax breslau warten dann am bahnhof auf dich. bitte grenzgänger nicht vergessen, damit sie dich auch erkennen können.

  • besonders magdeburg ist seit einigen monaten in allen polnischen stadien sicher gern gesehen. es ist einfach nur zu geil!

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Zitat

    Original von FENOMEN
    besonders magdeburg ist seit einigen monaten in allen polnischen stadien sicher gern gesehen. es ist einfach nur zu geil!


    WIESO???????????

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • dann gehste am wochenende am besten mal in die kurve deines vereins und fragst den ansprechpartner deines vertrauens der dominierenden gruppe in eurem stadion, und nicht mich!

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni