ZitatOriginal von Legende FCM
Nach 2 Stunden zählen und fluchen wegen verzählen, hier meine Zahl der Anhänger die in L waren:
3502 FCM- Fans.
Du hast aber die 34 Leute am BraWu Stand vergessen =)
ZitatOriginal von Legende FCM
Nach 2 Stunden zählen und fluchen wegen verzählen, hier meine Zahl der Anhänger die in L waren:
3502 FCM- Fans.
Sorry will die Zuschauerdiskussion nicht nochmal anheitzen aber letztes Jahr waren es höchstens 2000 und dieses Jahr höchstens 3000 denn in Sektor B passen nur 4500. (ich weis mein Fehler ich habe das mit den 6000 gesagt)
gruß lustiger Lurch
Nur schade, dass wir die Lücke unten links nun beim nächsten Mal nicht mehr füllen können, da wir dann in Liga 3 sind. :wink:
djurgarden
ZitatOriginal von djurgarden
Nur schade, dass wir die Lücke unten links nun beim nächsten Mal nicht mehr füllen können, da wir dann in Liga 3 sind. :wink:
djurgarden
Abwarten und über die Winterpause Tee trinken, dann sehen wir weiter.
ZitatOriginal von MehlGipsEn
Nicht zu vergessen die 5 Frauen, die durchschnittlich pro Minute auf Toilette verschwanden.
Ich wollte nur mal an meine Linkanfrage erinnern.
ZitatOriginal von Torsten (BWD)
Ich wollte nur mal an meine Linkanfrage erinnern.
Vielen Dank
ZitatOriginal von Knolle
Geile Bildchen,diese Fotos lügen nicht =)
Nur die Pfeife im Radio quatschte was von 1.500,lächerlich...
Bleib mal cool welches Radio meinst du denn MDR Info oder Leutzscher Welle?
Rede von MDR-RSA,alles klar
Auf den Fotos sieht man weit mehr als 3000,und da soll noch das 15-fache ins Stadion passen... Schwachsinn
Siehst du hättest du Leutzscher Welle gehört hättest du dich nicht so ärgern müssen.
Habt ihr beim FCM eigentlich Internet Radio mit Liveübertragungen aller Spiele?
ZitatOriginal von Magdeburger
Nicht zu vergessen die 5 Frauen, die durchschnittlich pro Minute auf Toilette verschwanden.
Die 34 Leute vom BoWo- Stand, machen 3536 Leute.
Bzgl. der 5 Frauen, die im Durchschnitt unterwegs sind, könnte man mal kurz ein Theorem entwickeln...
X²+5Y=Z... schwierig
Befürchte nur, dass dann mehr als 45.000 Zuschauer raus kommen...
Nunja, womit dann aber wieder bewiesen wäre, dass die FCM- Fans eine Macht sind.
Und DIESES Ergebnis stimmt ja dann wieder !!! =)
FCM it´s magic!!! :magic:
laut infos aus der fcm-geschäftsstelle/fanbetreuung 3452 verkaufte gästekarten.
ZitatOriginal von Chemiefreak
Siehst du hättest du Leutzscher Welle gehört hättest du dich nicht so ärgern müssen.
Habt ihr beim FCM eigentlich Internet Radio mit Liveübertragungen aller Spiele?
nein sowas haben wir nicht!
ZitatOriginal von Kille
Hat ja auch Tradition ... =) Laut Auskunft von diversen alten Magdeburgern und Unioner gab's Ende der 70'er/Anfang der 80'er mal gegenseitige Unterstützung der Beiden. "FCM und Union - Die Grössten der Nation !" Es hatten auch etliche Fans auf ihren Kutten einen Union-Aufnäher mit einem FCM-Aufnäher drüber genäht.
BWG Kille
laut auskunft der alten lokisten gabs auch mal ne dicke freundschaft mit den unioner mitte der 70er. war damals null problem, dass die fans in der wuhlheide im selben block standen.
wie es scheint, hat das in berlin öfters mal gewechselt. sind ja jetzt schon drei vereine, die in den 70er und 80er jahren sympathien von union erfuhren.
Das mit Magdeburg-Union kann ich bestätigen. Ende der 70er gab etliche Unioner mit Magdeburg-Sympathien, was natürlich auch an dem republikweiten Magdeburg-Hype der Mittsiebziger lag (EC II, Sparwasser-Tor).
Mein allererstes Oberligaspiel überhaupt war Bfc Dingens - 1. FC M im Jahnsportpark, 77/78 glaub ich. Im gut gefüllten Magdeburg-Block waren MINDESTENS ein Drittel aller Anwesenden Unioner.
Das nächste Mal sah ich dann Magdeburg Winter 79/80 an der Alten Försterei. Es lag Schnee, und aus vereinzelten Schneeballwürfen entwickelte sich in der Halbzeit eine zwar kurze, aber dennoch heftige Keilerei. Als wieder angepfiffen wurde, war der komplette Magdeburg-Block leer.
Ich glaube, spätestens ab diesem Zeitpunkt war es aus mit der gegenseitigen Sympathie... =)
Eventuelle Lok-Union-Affinitäten habe ich so nie mitbekommen, eher schon Chemie-Union-Sympathien. Wieviel man darauf geben konnte, sah man immer in den direkten Aufeinandertreffen. In meinen Top 3 der schlimmsten Fan-Ausschreitungen, deren Augenzeugen ich werden "durfte", waren 2 Spiele Union-Chemie L. (bzw. Chemie L.-Union) dabei.
Eisern
S-S-B
Du meinst sicher die 2 Relispiele um den Platz in der Oberliga.Man da krachte es wohl an jeder Ecke.
1984 Entscheidungsspiele um Klassenerhalt !
2:1; 22.000 Zuschauer in Leutzsch
1:1; 22.000 Zuschauer in der Wuhlheide
Klar, aber auch 95 im AKS war deftig. Sicherlich nicht vergleichbar mit den 70ern/80ern, aber hätte ich auch drauf verzichten können. :naja:
Doch zurück zum Thema... (mach jetzt den :fisch: )
Eisern
S-S-B
PS: das 1:1-Spiel ist immer noch AF-ZS-Rekord
ZitatOriginal von ksf
laut infos aus der fcm-geschäftsstelle/fanbetreuung 3452 verkaufte gästekarten.
Also waren es nur 16 Frauen, die STÄNDIG auf dem Weg zum Klo waren...
Habe ich doch echt gut gezählt auf dem Foto... =)
Gruß von der Legende
FCM it´s magic!!! :magic:
ZitatAlles anzeigenOriginal von S-S-B
Klar, aber auch 95 im AKS war deftig. Sicherlich nicht vergleichbar mit den 70ern/80ern, aber hätte ich auch drauf verzichten können. :naja:
Eisern
S-S-B
PS: das 1:1-Spiel ist immer noch AF-ZS-Rekord
Stimmt war 95 auch vor Ort.
Wir hatten noch vorher bei fliegenden Kartenverkäufern Karten erworben,was sich kurze Zeit später jedoch als unnötig herausstellen sollte,weil dit Kassenhäuschen jestürmt wurde.
Aber leise is ja allet nich Union.
Zum Thema:
Habs nur in Sport im Osten gesehen.
Denke das Magdeburg erster wird die wirken irgentwie clever und spielerisch stark.
Zu den Zuschauern:
Im Fernsehen wurde glaube ich von über 3000 Magdeburgern gesprochen.
Eisern!