Guido Euen ENTLASSEN(EDIT: Zurückgetreten)!!!

• Zitat

Original von xEr
    wer geht denn da schon hin... ich meine, das teil kennen zwar auch leute aus wolfsburg uns aus'm takkatukkerland... aber da ist doch schon seit jahren nix mehr los... sonst sind da noch wenigstens livebands gewesen...aber nu is ja tote hose...

Das kann ich so nicht ganz bestätigen. Wir haben jedenfalls immer ne Menge Spaß :biggrin: Aber was mir gerade auffällt: Wir sind irgendwie ganz schön weit vom eigentlichen Threadthema abgekommen...:gruebel: =) Also lassen wir mal das Gelabere hier :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• um mal abzuschweifen...ich war auch schon des öfteren im miami in eurer dorfkneipe :lach: :freude:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Stiedi

Das kann ich so nicht ganz bestätigen. Wir haben jedenfalls immer ne Menge Spaß :biggrin: Aber was mir gerade auffällt: Wir sind irgendwie ganz schön weit vom eigentlichen Threadthema abgekommen...:gruebel: =) Also lassen wir mal das Gelabere hier :ja:

hast recht... aber das mit'n baumkuchen steht... wenn du das thema meinst =)

so, its pöbeltime!!! :!: verdammt mir fällt nix ein... :!: och wurscht... :lach:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von xEr
    um mal abzuschweifen...ich war auch schon des öfteren im miami in eurer dorfkneipe :lach: :freude:

Jetzt muss ich ja doch nochmal vom Thema weg... :rofl:
    Also im Miami ist ja wohl in der Regel deutlich weniger los, als in der Pumpe. Außerdem rennen da zu viele Assis und Minderjährige rum :naja:
    Aber nun Schnauze =) Hier geht´s jetzt wieder um unseren neuen Trainer :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Aber nun Schnauze =) Hier geht´s jetzt wieder um unseren neuen Trainer :ja:

stimmt...also viel glück mit dem... ich hoffe ihr bleibt uns noch erhalten... sonst würde ich diese zeiten wie eben einfach vermissen... :rofl:

• Zitat

Original von Stiedi
    Hier geht´s jetzt wieder um unseren neuen Trainer :ja:

Na, für Euere Truppe schiene mir Ulli Schulze doch genau der Richtige...
    Zumal dann einigen Spielern es nach dem Training auch an der Kondition ermangeln würde, noch irgendwelche Interviews zu geben, allerdings müßte Euer Vizepräsident dann wohl zu den Alten Herren wechseln.

• Das habe ich mir auch schon durchgelesen. Über den zweiten Kandidaten habe ich auch keinen Schimmer. Aber es ist gut zu wissen, dass dieser Fußballverrückte wieder mit auf die Lok aufgesprungen ist :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von xEr
    ähm... ich würde es ja gern ohne worte belassen...aber kanns mir net verkneifen. es waren eure beknackten hools die uns zu einem 30 vs. 30 herrausgefordert haben, obwol se garade mal 10 man waren. zeugt schon mal von magelnder auffassungsgabe. oder einfach zu viel alkohl. das haben wir aber dankend abgelehnt und sind unsere wege geangen. denn mit leute die ohnehin schon 3,0 promill und mehr auf'm kessel haben muß man sich nicht boxen. das war einfach nur affig.... das war die story beim hallenmasters. und in mächau hat einer von euren bekloppten eine von unseren jungs auf die fresse bekommen. dann wurde der typ von den cops abgeführt, weil er's wohl nicht ertragen hat von nem saw'er eine verpasst bekommen zu haben, und danach komplett ausgerastet ist.

Na das find ich ja witzig..war auch dabei, aber an das was du hier vom Stappel läßt kann ich mich irgendwie gar nicht errinnern...da warst du wohl derjenige der etwas zu tief ins Glas geschaut hat.
    "..hat EINER von euren bekloppten eine von UNSEREN JUNGS auf die fresse bekommen.."..wenn es wirklich so war seid ihr ja ganz schön Assi drauf und wir haben endlich mal wieder einen Grund auf euch sauer zu sein :angry:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Labber,labber und was willst jetzt machen xEr!
    Bin ja mal gespannt ob dies Jahr mehr als 10 Leute nach Goldbeck mitkommen! Aber na ja, weg von diesem Thema.
    Sandhowe wäre für mich eine Lösung, wer aber der geheimnisvolle Thüringer sein soll weiß ich auch net so recht!
    Weiß jemand schon wann dies Jahr Hallentunier in Beetzendorf is. Ooooooh ich freu mich schon drauf, wieder die ganze Halle gegen einen zu haben! :lach: :rofl: :freude: :ja:

• Bei dem geheimnisvollen Mann (Trainer) aus Thüringen könnte es sich meiner Meinung um den Herrn Goldbach handeln, der ja schon mal Trainer bei Lok werden sollte. Klappte aber damals nicht mit der Arbeitsstelle (Lehrer) und so wurde Roland Zahn Trainer bei Lok.
    Dennoch sehe ich ganz klar unsern Wolfgang Sandhowe als Kanditat Nr. 1 auf den Trainerstuhl. Hört sich zumindest ersmal nicht schlecht an was Herr Budzinski da so von sich gibt.

• Zitat

Original von derjoernsdl

Na das find ich ja witzig..war auch dabei, aber an das was du hier vom Stappel läßt kann ich mich irgendwie gar nicht errinnern...da warst du wohl derjenige der etwas zu tief ins Glas geschaut hat.
    "..hat EINER von euren bekloppten eine von UNSEREN JUNGS auf die fresse bekommen.."..wenn es wirklich so war seid ihr ja ganz schön Assi drauf und wir haben endlich mal wieder einen Grund auf euch sauer zu sein :angry:

auch wenn du's net glauben willst. es war so... und ich bin nicht der einzigste der's gesehen hat. der sdl'er ist nach dem der auf maul bekommen hat, voll ausgetickt...dann sind die cops dazwischen gekommen und ham den abgeführt...

• Zitat

Original von SupporterLOK
    Labber,labber und was willst jetzt machen xEr!
    Bin ja mal gespannt ob dies Jahr mehr als 10 Leute nach Goldbeck mitkommen!

komm alter, für das öde nest waren 10 leute schon fast wieder zu viel :rofl:... da is aber auch nix los...aber ich freu mich auch schon aufs masters...ich glaube das ist diesmal im januar. nur, wann genau weiß ich net..

• Den Namen Goldbach habe ich allerdings auch schonmal vernommen. Wenn der da unten aus der Ecke kommt, wäre es durchaus im Rahmen des Möglichen, dass es sich hierbei um diesen Trainer handelt. Hat jemand vielleicht ein paar Infos zu seiner Person und seinen Stationen :?:

BTW: Ich glaube, das Masters findet dieses Mal am 6. Januar statt. Aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Den Namen Goldbach habe ich allerdings auch schonmal vernommen. Wenn der da unten aus der Ecke kommt, wäre es durchaus im Rahmen des Möglichen, dass es sich hierbei um diesen Trainer handelt. Hat jemand vielleicht ein paar Infos zu seiner Person und seinen Stationen :?:

BTW: Ich glaube, das Masters findet dieses Mal am 6. Januar statt. Aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um den ehemaligen DDR-Oberligaspieler des FC Rot-Weiß Erfurt Klaus Goldbach handelt. Goldbach war als Trainer wohl hauptsächlich bei Thüringer Verbandsligisten tätig, hatte allerdings mal zwischenzeitlich ´nen ziemlich erfolglosen Einsatz beim BFC Dynamo.

• Klaus Goldbach war Anfang/Mitte der 90er Jahre auch mal Trainer bei Rot-Weiß Erfurt, hab aber keine genauen Kenntnisse zu dieser Zeit.
    Und der soll vor drei Jahren schon mal Trainerkandidat bei LOK gewesen sein? Kann mich gar nicht dran erinnern, aber wird schon stimmen..
    Bloß. wenn er nebenberuflich Trainer und hauptberuflich Lehrer ist, wird es sicher auch diesmal wieder schwer, ihm nen Job in Stendal zu verschaffen. Und täglich pendeln kommt bei der Entfernung (denke mal, Goldbach wird irgendwie Region Erfurt wohnen) auch nicht in Frage.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Stimmt der war das! Kann mich besinnen, dass Goldbach mal Trainer in Stendal werden sollte, aber es aus beruflichen Gründen nicht geklappt hat.
    Was Budzinski von sich gegeben hat, hört sich in der Tat gut an, hoffen wir das Beste.
    Hast recht xEr in Goldbeck ist in der Tat nicht viel los, wohn ja auch nur hier und selbst Walslebens Frauen haben mehr Zuschauer als Blau-Gelb! :rofl:

:support:

• Klaus Goldbach war ehemaliger Spieler bei Rot-Weiß Erfurt. Seine bisherigen Trainerstationen waren unter anderem RWE und der BFC. Ich denke mal die Entscheidung ist trotzdem längst gefallen und Wolfgang Sandhowe wird das Traineramt zur Rückrunde bei Lok übernehmen.