Guido Euen ENTLASSEN(EDIT: Zurückgetreten)!!!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Gestern war gerüchteweise zu vernehmen, das bei der nahenden Mitgliederversammlung das bisherige Präsidium wohl nicht bestätigt wird.

Da ich Vereinsmitglied bin, werde ich natürlich auch an der Versammlung teilnehmen und dem Präsidium bzw. Frank Lühe NICHT mein Vertrauen aussprechen. Ich kann euch bloß dazu aufrufen, euch noch beim Verein anzumelden und es mir gleich zu tun.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Lok muss 75 Eus löhnen,aufgrund des Flaschenwurfs usw. vom Pokalspiel vs. Börde,meldet die VS...Auch ist da die Rede vom immer unbeliebter werdenden Verein wegen des öfter auftretenden "Fehlverhaltens" einiger Fans... :biggrin:

• Zitat

Original von Knolle
    Lok muss 75 Eus löhnen,aufgrund des Flaschenwurfs usw. vom Pokalspiel vs. Börde,meldet die VS...Auch ist da die Rede vom immer unbeliebter werdenden Verein wegen des öfter auftretenden "Fehlverhaltens" einiger Fans... :biggrin:

8o Wat?! Ein Skandal. 75
    Die Schweine sind daran Schuld, wenn wir wieder insolvent gehen :rofl:
    Aber mal im Ernst. Was soll denn dieser Blödsinn.
    Also auch wenn ich nichts dagegen habe, aber das ist doch keine Strafe. Wollen die sich ihr nächstes Geschäftsessen finanzieren, oder was? Also sowas. Naja, wie gesagt, gut für Lok, dass es nicht mehr ist aber lächerlich ist das trotzdem...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Waaas!? Lok muß nur 75€ dafür blechen. Also wenn ich bedenke das der SVE nur weil wir ne Rauchbombe gezündet haben, gleich 300€ bezahlen mußte, finde ich das ne Sauerei. Und für nen Flachenwurf haben die auch schon 150€ bezahlt... tz tz tz, das nennt man dann wohl schutz der großen wa!? :evil:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr
    Und für nen Flachenwurf haben die auch schon 150€ bezahlt... tz tz tz, das nennt man dann wohl schutz der großen wa!? :evil:

Vielleicht haben sie den Flaschenpfand abgezogen und beachtet, dass dir Flasche noch voll war und der Werfer sein Bier somit nicht austrinken konnte :biggrin: :rofl:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Stendal muss also 75 Euro bezahlen. Im Sinne des Vereins ist es sicher ein mildes Urteil. Im Sinne aller Mannschaften der VB-Liga zuwenig. Es wird langsam zur Strafe als Gastgeber neben den immer gern gesehenen echten Fans, solche Chaoten erwarten zu müssen wie zuletzt in Dessau. Denen geht es nicht um den Verein oder das Fußballspiel mit allen seinen Emotionen, sondern nur darum auf zufallen, Unruhe stiften und rum zupöbeln. Das gibt wahrscheinlich den Kick. Sie sorgen auch dafür, das vielleicht der eine oder andere eigene Anhänger nicht auf den Platz geht, weil er sich diese nicht anpöbelon lassen wollen.
    Lamgsam tut mir der Verein leid, mit solchen Anhängseln bestraft zu sein. Den Terror gegen den Trainer und die Vereinsführung konnte man jeden Tag mitlesen, jetzt hat der aufgegeben, die anderen haben eine MV anberaumt und das Resultat ? Sie verlieren weiter. Wie soll auch in solch einer Atmosphäre ruhige Arbeit geleistet werden können.

• Na... da hat aber jemand ne super Ahnung... Warst wohl in Dessau dabei und gegen Börde... Bist wohl so ein ANTI LOK Fan der alles genau weiß und der uns allen voraus ist und der Super moderne Fan ist...was?

Sowas braucht unser Land! 8)

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• man das istn kuttenfan... der steht zu 100% hinter den meinungen und linien seines vereins. der könnte sich nicht dagegen wehren... das ist der kommerz der den fußball kaputt macht.. alle sind zu lieben und artigen fans mutiert und trauen sich nicht die fresse auf zumachen. das was ihr in stendal geschafft habt, nämlich durch die fans den eigenen 'unfähigen' trainer zu canceln, ist ist wahre leidenschaft für den verein.

--->fresse auf~ kontra' komerz!!!<---

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von Brücke
    ...solche Chaoten erwarten zu müssen wie zuletzt in Dessau. Denen geht es nicht um den Verein oder das Fußballspiel mit allen seinen Emotionen...

Genau die Emotionen die du uns hier absprichst habe ich beim Dessauer Publikum vermißt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von xEr
    ...das ist der kommerz der den fußball kaputt macht...

Glaube kaum, das man in der 5.Liga von Kommerz sprechen kann. Da kann doch jeder Verein nur froh sein wenn er irgendwo paar Euro extra einstreichen kann...und zu Spielbeginn durchsagen kann "Der Spielball wurde gesponsert von der AUTOSTADT ROSIER"...uppps :oops:Ist hier Schleichwerbung erlaubt :oops:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von xEr
    Waaas!? Lok muß nur 75€ dafür blechen. Also wenn ich bedenke das der SVE nur weil wir ne Rauchbombe gezündet haben, gleich 300€ bezahlen mußte, finde ich das ne Sauerei. Und für nen Flachenwurf haben die auch schon 150€ bezahlt... tz tz tz, das nennt man dann wohl schutz der großen wa!? :evil:

Das muss dann aber schon ne große rauchbombe gewesen sein oder? Ich bin der meinung, dass ein bissel rauch keine strafe nach sich zieht. Und dann 300 €? Was habt denn man ihr da gemacht? Bezahlt man demnächst für kassenrollen auch oder was!?

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Das muss dann aber schon ne große rauchbombe gewesen sein oder? Ich bin der meinung, dass ein bissel rauch keine strafe nach sich zieht. Und dann 300 €? Was habt denn man ihr da gemacht? Bezahlt man demnächst für kassenrollen auch oder was!?

Für 300 Lappen waren's wohl einige Kilo,schätze ich :biggrin:
    Zum werfen bitte nur noch (benutzte) Klopapierrollen nehmen,kleiner Tipp von mir... :razz:

• Zitat

Original von Knolle

Also die Rambos...*hüstel* Ultras SAW :biggrin: spielen doch nur mit Rauchkugeln rum :lach:
    Also so schlimm kanns nicht gewesen sein :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Also die Rambos...*hüstel* Ultras SAW :biggrin: spielen doch nur mit Rauchkugeln rum :lach:

Da hat sich wohl der Wind so blöde gedreht dass dem Schiri der ganze Qualm in die Fresse gelangt is... :lach: Daher wohl die 300 =)

• Zitat

Original von xEr
    man das istn kuttenfan... der steht zu 100% hinter den meinungen und linien seines vereins. der könnte sich nicht dagegen wehren... das ist der kommerz der den fußball kaputt macht.. alle sind zu lieben und artigen fans mutiert und trauen sich nicht die fresse auf zumachen. das was ihr in stendal geschafft habt, nämlich durch die fans den eigenen 'unfähigen' trainer zu canceln, ist ist wahre leidenschaft für den verein.

--->fresse auf~ kontra' komerz!!!<---

[Achtung Ironie]

Genau, ich spiele auch viel lieber auf der Blümchenwiese hinterm Haus und 'n Tag vorher geh' ich mit der Gartenkralle "Maxi" zum Subbotnik. Leider kann ich die grosse Walze nicht alleine ziehen und der Rest der Teilnehmer will sich leider nicht das teuer erworbene Merchandising-Material an der verosteten Walze dreckig machen. Ich scheiss auch auf den "Kommerz" in der Verbandsliga. :rofl:
    Vor allem, welcher geldgierige Fuzzi verschenkt diese blöden Regenschirme mit seinem riesigen 10x10 Logo an die Zuschauer, nur weil er Schleichwerbung machen will. Ein richtiger Fan kann ja wohl im Regen stehen. Was wollen die überhaupt mit Ihren beschi**enen Programmheften am Wochenende, in denen eh' nur Ergebnisse, Tabellen, Aufstellungen und Ankündigungen zwischen der Werbung stehen. Wieso keine Trainerentlassungen, Insolvenzen und Nacktbilder von den Frauen der Gegener?
    Schöne Welt - Alles nur Kommerz, und dieser Blödmann von "Kutte" zahlt für diesen Mist auch noch jede Woche seinen Eintritt. *Tzzz*
    Außerdem völlig taktisch unklug, dass ein Stendaler sein bezahltes Bier "zur Verfügung stellt". Ich warte immer bis zum halbwegs erfolgreichen Saisonabschluss, da gibt's Freibier aus gesponsorten (iiiiiiiiih) Gläsern. Da wirft's sich doch gleich viel entspannter für Gemüt und Geldbörse. Die 75€ wird dieser Kommerzverein ja wohl noch abdrücken können für meinen "Einsatz".

• Zitat

Original von Knolle

Zum werfen bitte nur noch (benutzte) Klopapierrollen nehmen,kleiner Tipp von mir... :razz:

eigendlich waren's nur 1,5 kilo. warum die leute die das entscheiden so durch gedreht sind weiß ich auch net. auch wenn man sich damit nicht rühmen sollte, bissher haben wir unseren verein schon, glaube 800€ gekostet. trotzdem find ich das ne sauerei. die kleinen will man für sowas in den ars#'* treten, aber solche wie sdl werden mit samthandschuhe angefasst!!!! :evil: :evil: :evil:

• Zitat

Original von Stiedi

:sleeping: :muede: :birthday:

das wird wohl doch nur nen schlechter baumkuchen!!?? ^^

• und zum dritten...ohne das [Achtung Ironie], wäre das nen perfekter text!!! :biggrin: :D :D aber sollte es hier nicht eigendlich um guido euen gehen... 8O :rofl: :freude:

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• :oops: :oops: :oops: Kannst du mir noch einmal verzeihen, geliebter Salzwedler Freund... :biggrin:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ...und mir meinen Baumkuchen mit Schokoglasur mitbringen :rofl:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• also, wenn du ganz lieb bist und dich benimmst... na ja, und dich entschuldigst für dein vergehen :lach: könnte das noch was werden...*hustehuste*