ZitatOriginal von Bernie Schiebulla
Ich freue mich heute schon auf euer Heimspiel gegen Babelsberg. Ich hoffe das TeBe auch an diesem Tag spielfrei hat und die selben Chaoten (Fanfreundschaft?) auch zu Euch kommen. Und dann sprechen wir uns hier wieder.
mfg Bernie
Vorrausgesetzt die Würstchenstädter haben nicht alle Umkleidekabinen im benachbarten Sportpalast in Beschlag genommen, und nicht wieder die Wurstpreise im Gästeblock hochgeschraubt, habe ich da seitens der Babelsberger wenig Befürchtungen. Wie sich die eingesetzten Ordnungshüter verhalten werden, hat wie so oft wohl am wenigsten mit dem gerade vorliegenden Verhalten der Babelsberger Fans zu tun. Schliesslich wurden in Torgelow alle Verletzten ausnahmslos durch Polizisten verletzt. Und was bitte haben eine handvoll TeBo-Fans mit alledem zu tun? Selbst den Zaun hat ein Polizist umgeschmissen.
Naja, manche Leute leben vielleicht glücklicher wenn sie 03 hassen können. Es sei Dir gegönnt. Viel Glück im Leben haste ja offenbar nicht. =)
Lasst euch doch nicht von dem Geprolle einer Einzelperson provozieren. Dass er nicht repräsentativ für die Schwedter Fanszene ist, hat er bereits zugegeben, genauso, dass er nicht mehr zu den Spielen geht. Also ist Silli vielleicht ein Ärgernis, aber doch kein ernstzunehmendes Hindernis für die zarte Pflanze Fanfreundschaft.