Kurzbericht: Hansa Rostock - VFB Trap

• War ja gestern auch mal wieder seit langem im Stadion und habe nach dem frühen Rücksatdn ja echt gedacht: "Oh Gott was soll das heute werden"?, aber dann Hansa Hut ab, war wichtig, dass heute auch mal die Chancen genutzt wurden, spielen tun sie auch schon seit längerem gut. Bin auch der Meinung, dass es in der 2. Halbzeit noch hätte schief gehen können, allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass die Stuttgarter sich nicht wirklich mit aller Macht gegen die Niederlage gestemmt hatten??!! Spielen da schon wieder welche gegen den Trainer?? Kam irgendwie auch im Nachhinein bei den Interview rüber :nixweiss:.
    Ist irgendjemand nach den Spiel der Grönkjer aufgefallen, der sich noch minutenlang mit Sprints, Erwärmungsübungen etc. beschäftigt hat. War dauf der Ostseite des Spielfeldes.. Da habe ich auch nur gedacht: "Hat der ein Rad ab".. :lach:

• jo grönkjier oder wie der heißt ;) hab ich auch noch nach dem spiel aussprinten sehen.
    sowas hab ich auch noch nie erlebt. aber warum sitzt soeiner überhaupt auf der bank??? ?(

• Zitat

Original von Coucho Pires

Zählen die Regionalligisten auch im Pokal mittlerweile als Profivereine und müssten gegebenenfalls bei Bundesligisten antreten? Kann ich mir gar nicht vorstellen...

Dachte ab Achtelfinale gilt diese Regelung nicht mehr, habe mich aber wohl geirrt....

• Mmmh Pauli zu Hause wäre ja echt perfekt. Auf jeden Fall muß das nächste Spiel zu Hause sein. Schließleich haben wir die letzten 4 Spiele zu Hause alle gewonnen. :biggrin:

• Habe mich gestern über Hansa echt gewundert! Früher Rückstand und dann noch das Spiel in einer HZ so gedreht! 8o Zum Schluss wurde es ja noch mal ganz schön eng, aber die Kogge muß ja auch mal Fortuna auf Ihrer Seite haben! Bei manchen Aussagen von den Stuttgarter Spielern, mußte man sich aber schon Gedanken machen!:gruebel:
    Mal sehen wie lange der Trap sich noch in Stuttgart hält??

Für die nächste Runde sehe ich es schon ganz deutlich!

Di: 20.12.2005 St.Pauli : FCH
    Mi: 21.12.2005 HSV : FCB

Da kann ich schön mal zwei Begegnungen live antun!!! :ja: :freude:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Die Auslosung findet am sammstag im sportstudio statt

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

Einmal editiert, zuletzt von FCAWler ()

• Zitat

Original von FCAWler
    Die Auslosung findet am sammstag im sportstudio statt

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Super erste Halbzeit! 2. Halbzeit war zu merken, dass sie ja nicht verlieren wollen (ist ja klar) und haben deshalb nur noch reagiert statt agiert!!

Mein Wunsch: Offenbach

MfG

• Jut, ick habe mir das Spiel zwar "nur" im Radio angehört, aber wenn man bedenket, dass da gestern ein Erstligist da war würde doch jede Mannschaft aus einer unteren Spielklasse wenn sie 3:1 in Führung liegt erstmal hinten dicht machen. Und erst recht Hansa. Die spielrischen Mittel sind nun mal begrenzt, umso erfreulicher ist doch, dass sie weiter gekommen sind. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Auch wenn der VfB 2:0 auswärts (!) gegen Rennes im UEFA-Cup gewonnen hat, da haben ja einige schon wieder von einer Widerauferstehung des VfB geträumt. Der "Trap" hat in Stuttgart auch bald fertig und heute müssen die Stuttgarter gegen Hertha BSC ran...wenn es da wieder eine mäßige Leistung setzt, dann darf der Italiener so langsam schon mal die Koffer packen.
    Nochmal herzlichen Glückwunsch noch Rostock und weiter so!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA