@budapester: langweilig ist dieser fred, der einfach nur zeigt, dass das herz hier deutsch schlägt... und da fühlen sich doch einige berechtigterweise ausgegrenzt. wir haben keinen bock auf solche kategorien. értesz engem? de tényleg igazad van, van több dolgom is!

Skandal in Erfurt Henke beleidigt Ossis
-
-
Zitat
Original von ultras71
@budapester: langweilig ist dieser fred, der einfach nur zeigt, dass das herz hier deutsch schlägt...Ist doch klar. Das nennt man Nationalstolz und wenn dir das nicht gefällt dann lies dir andere Themen durch.
-
Zitat
Original von ultras71
der einfach nur zeigt, dass das herz hier deutsch schlägt...Ja mein Herz schlägt für Deutschland!!
Wandere aus wenn dir das nicht passt!
Es soll hier aber nicht um ne Nationalität gehen sondern um den Ausspruch des Herrn Henke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Nico
Ja mein Herz schlägt für Deutschland!!
Wandere aus wenn dir das nicht passt!
Es soll hier aber nicht um ne Nationalität gehen sondern um den Ausspruch des Herrn Henke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lächerlich du seien
-
...oder wir nehmen es mal mit Humor =)
WIR SIND EIN VOLK !!!
-
Zitat
Original von pigwoodallstars
lächerlich du seien
Ja, du mich auch
-
Zitat
Original von ultras71
@budapester: langweilig ist dieser fred, der einfach nur zeigt, dass das herz hier deutsch schlägt... und da fühlen sich doch einige berechtigterweise ausgegrenzt. wir haben keinen bock auf solche kategorien. értesz engem? de tényleg igazad van, van több dolgom is!Hm, bist leicht verblendet oder? Siehst du eigentlich in jedem Zusammenhang böse Nazis und brennende Synagogen? So ist für mich jedenfalls deine Reaktionskette ersichtlich...
-
von nazis und synagogen steht nix in unseren vorigen beiträgen. seine scholle - für die man überhupt nix kann - zu supporten, finden wir irgendwie irrational.
nix für ungut
ultras71 -
Zitat
Original von ultras71
von nazis und synagogen steht nix in unseren vorigen beiträgen. seine scholle - für die man überhupt nix kann - zu supporten, finden wir irgendwie irrational.nix für ungut
ultras71Bisschen viel geraucht oder???
-
ultras71 - für mehr tennis im fußball und gegen deutschland
und
seine scholle - für die man überhupt nix kann - zu supporten, finden wir irgendwie irrational.
Gilt das nur für die deutsche "Scholle" oder findest Du das auch bei
anderen (Türken, Griechen, Holländern z.B.) "irrational " ? -
Hey nun kommt mal wieder runter. das Thema gleitet ganz schön ab.
Also nennen wir das Kind beim Namen. Henke ist und bleibt n "Assi" in beiderlei Hinsicht.(Hütchenaufsteller bleibt Hütchenaufsteller) Ausserdem ist er eh bald weg und kann dann nen Erstligisten aus Zypern oder Malta oder sonst wo betreuen.
Ausserdem benutzte er das Wort "Ossi" nur weil er SPEZIALIST nicht aussprechen kann...
-
Am ganzen Verhalten merkt man halt wirklich, dass er nicht unbedingt dazu in der Lage ist eine Mannschaft zufriedenstellend zu führen, zu Hitzfeld hat er sicherlich gut gepaßt. Auf der einen Seite der ruhige Hitzfeld, der seine Emotionen soweit im Griff hat und diese nur bei einem Torerfolg bzw. wichtigen Sieg (siehe des Öfteren Tränen oder sehr ausgefallener Torjubel) herausläßt und auf der anderen Seite der Co. Henke, welcher versucht it allen und jedem zu diskutieren und somit sehr unsympatisch wirkt.
Manchmal habe ich demzufolge jetzt das Gefühl, dass er es soweit als "Chef" einfach nicht gebacken bekommt und dabei sich ja auch wiederholt einfach nicht unter Kontrolle hat.. Also bei diesem Typ Mensch ist es normal, dass über kurz oder lang solche Ausdrücke fallen.. :naja: -
also ich muss sagen, dass ich henke als assi auch nicht sonderlich mochte(rumgebrülle am rand. aber das ist wohl aufgabe aller assis), aber man muß ja auch mal sehen was aus lautern geworden ist. ist halt keine spitzenmannschaft mehr. haben alles in ihr stadion gepumpt und nicht in spieler. vielmehr als platz 10-12 ist doch gar nicht drin und wenns böse läuft steigen sie halt ab.
-
Richtig (siehe Dortmund) da hat der Watzke gestern ja auch mal wieder angemerkt, dass man den letzten Ausbau nicht hätte machen sollen, dann wäre man jetzt nicht so verschuldet. Aber dann hätten wir allerdings auch nicht diesen riesen Fußball-Tempel.. Naja hätte, wenn und aber..
-
Also Henkes Stellungnahme hat doch Charakter. Er gibt einen Fehler zu, entschuldigt sich, verweist darauf, dass es aus der Situation entstanden ist und legt das anhand der Ossis in seinem Umfeld auch nachvollziehbar dar. Das muss doch jetzt eigentlich reichen.
Immer wieder erstaunlich, wie empfindlich wir sind...
Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an ein Schweriner Gastspiel in Hütte Anfang der 90er, bei dem uns die - btw. extrem aggressiven - Schweriner "Fans" auch als Ossis beschimpften, weil sie selbst ja Norddeutsche seien...
-
Ja denke auch irgendwann muß das auch mal Schluß sein, vielleicht auch nur weil sie denken, es ist cool.. Wollte damit jetzt keinen angreifen, aber wie schon bemerkt, manche sind echt krass empfindlich.. :oops:
-
Zitat
Original von 8.fet
Ich denke Henke hat einfach nur das Sammelwort Ossi wie alle Wessis benutzt, da er Spezialist nicht aussprechen kann...das Ding is geil :biggrin:
-
ultras71: wieviele bist du denn?
Und in Zukunft bitte nur orthographisch korrektes Ungarisch verwenden ok?ZitatOriginal von ultras71.tk
Arbeiterbewegung
Jenseits des Klischees behaupten wir, dass Fussball kein sinnfreier Proletensport sein muss. Analog der heiligen Geschichte von Tennis Borussia, sind wir der Auffassung, dass auch Akademikerinnen und Akademiker sich im Anhang von Vereinen oder aktiv auf dem Platz austoben sollten.Wo bleibt das Niveau?
Unser Anspruch befindet sich jenseits von Potsdamer Rex Pils, Herumgrölen, sinnloser Zerstörung und preussischer Gefolgsamkeit. Ja, ein wenig intellektuelle beschäftigung würde dem einen oder anderen Fan auch bei den angesprochenen sympathischen Vereien - sicher gut tun! -
Zitat
Original von der Budapester
ultras71: wieviele bist du denn?
Und in Zukunft bitte nur orthographisch korrektes Ungarisch verwenden ok?tust du auch noch was anderes machen hier im forum ausser pöbeln ?
-
Mutti die sind alle blöd und gemein zu mir. :heul:
...außerdem ist das gar nich mein Pöbnel nick.... :flower: