ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
staffelleiter hatte mir jedenfalls euer spiel net genannt...vielleicht hat er es vergessen...passiert ja mal....
Das glaub ich. ![]()
staffelleiter hatte mir jedenfalls euer spiel net genannt...vielleicht hat er es vergessen...passiert ja mal....
Das glaub ich. ![]()
offizielle Spielabsagen am 21. Spieltag der Kreisklasse
FSV Rühn II - TSV Bützow II
VfB Hohen Luckow - Heiligenhäger SV
Mulsower SV II - SV Steilküste Rerik II
SV Fortuna Bernitt - Einheit Doberan (hat der Staffelleiter noch nicht bestätigt)
LSV Zernin II - SV Wittenbeck ebenfalls abgesagt
SV Rethwisch II - SKV Steinhagen 2:1
LSV Zernin - SV Wittenbeck 0:1
SV Fortuna Bernitt - Einheit Doberan 2:3
Kröpeliner SV II - SV Klein Belitz 4:1
Mulsower SV II - Steilküste Rerik II 3:0
Hohen Luckow - Heiligenhäger SV 2:2
FSV Rühn II - TSV Bützow II 3:2
LSV Zernin II - SV Wittenbeck ebenfalls abgesagt
jürgenshagen II - bastorfer sv II ist wohl auch ausgefallen, da am vortag schon das spiel der ersten, die auch ein heimspiel hätte, nicht ausgetragen wurde....
die sensation ist perfekt...klein belitz II sichert sich den ersten punkt im 18. spiel
beim Kröpeliner SV II spielt der SV Klein Belitz II 2:2 unentschieden....
zu wenig für die ksvler...
Das schon ne kleine Sensation für die Belitzer..... hätte ich im Traum nicht erwartet!!! 8O
scheinen sich ja doch möglicherweise verstärkung bekommen zu haben oder die kröpis waren total von der rolle...mal den spielbericht abwarten....
gw jürgenshagen II - bastorfer sv II 2:2
spielort???
ZitatOriginal von -mb-
gw jürgenshagen II - bastorfer sv II 2:2
ZitatOriginal von StAdSVW
Das schon ne kleine Sensation für die Belitzer..... 8O
Eigentlich nicht, sie werden schon der Spielausfall der 1. zu ihrem Vorteil genutzt haben!!!
sehr schön...was man nicht alles auf sich nimmt, um ein spiel auszutragen...genial...so müsst ihr wenigstens nicht an nem feiertag ran....
Kröpelin - Belitz 2:2
ich denke ich spreche hier für alle aus der KK und spreche den kröpelinern den dank dafür aus das sie es waren die die ersten punkte gegen belitz abgegeben haben. das wollte nämlich niemand. :oops: ![]()
ich bin mal auf die aufstellung der belitzer gespannt wenn das am mittwoch in der zeitung steht. denn das 2:2 ist nur durch die Mithilfe der ersten möglich. alles andere wäre unglaublich und sensationell!!!!!
Naja is nich schön für den ksv. :sad:
Wundern tut es mich nich wenn die gebr. Rahmel spielen.
Und wenn die wirklich dauerhaft da spielen sollen, wird belitz II nich den letzten punkt geholt haben! :schlaumeier:
woher weißt du denn das schon wieder????
ich hoffe nicht das die rahmels in der 2. spielen. denn so fett ist die erste auch nicht besetzt und die kämpfen ja schließlich noch um den klassenerhalt.
das hat mir "le chef" erzählt. Das soll wohl wirklich so sein. wenn nich kann uns der gute "jojo" mal berichtigen.(oder auch nich)
hab le chef heute in city büz gesehen. aber woher der wieder solche nachrichten hat????
aber verstehen tue ich das nicht das die beiden bei der 2. spielen sollen. haben wohl probleme mit dem coach der ersten?!
alles sehr interessant.................
weiss auch nich woher" le chef" das wieder hat.
Glaube nich das die probleme mit dem trainer haben . (Auch da kann uns "jojo" wieder berichtigen oder auch nich!)
Der eine der Brüder arbeitet doch in hamburg!
Vielleicht deswegen?
Äh Wendorf bist doch Dr. Brinkmann? Diese Spieler haben erstens keine Probleme mit dem Traine,r sondern nur Trainingsrückstand. U Rahmel könnte richtig sein. Zweitens wo haben wir bitte mit dem Abstieg zu tun. Lächerlich!!! U noch eins Dr. Brinkmann wie sehen uns in Belitz u habe nicht solch eine große Klappe hier im Forum.
1. Wenn dann immer noch Sie für dich.
2. Der bin ich leider nich.
3.Diese These hab nich ich aufgestell.
4.So rosig siehts bei euch auch nich aus.
5.Willst du mir drohen????
Wurde mir am Wochenende berichtet das du Wendorf sein sollst. Das kriegen wir am Wochenende ja raus. u ich will dir nicht drohen. Habe nur gesagt wie sehen uns. wir sind auch sicherlich nicht zufrieden wo wir jetzt stehen. Wir können mehr, als der Tabellenstand aussagt (1. Mannschaft), trotzdem werden wir nie etwas mit dem Abstieg zutun haben. U nun küss die Eichel