ich glaube bützow wird nix mehr anbrennen lassen...das wird schwierig...hatte eigentlich geglaubt, das zernin das ding für sich entscheidet, aber rühn hatte bestimmt verstärkung aus der ersten....das wird bei uns nächstes we nicht anders sein...

Kreisklasse - wer packt den Aufstieg?
-
-
Den Gefallen werden die uns wohl nicht tun....
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
ich glaube bützow wird nix mehr anbrennen lassen...das wird schwierig...hatte eigentlich geglaubt, das zernin das ding für sich entscheidet, aber rühn hatte bestimmt verstärkung aus der ersten....das wird bei uns nächstes we nicht anders sein...Nicht immer gleich an das schlimmste denken. Hatten wir gegen J'hagen ja auch gedacht, aber geholfen hat es denen nicht wirklich!!!
-
naja, da gibt es immer noch unterschiede...na mal sehen...in unserer momentanen verfassung sollte es uns auch möglich sein rühn zu schlagen, aber mal abwarten, will nix überstürzen...
-
gebt mal ordentlich Gas und holt zumindest ein Unentschieden - damit können auch wir leben
ich denke nicht dass das Ding schon gelaufen ist für Bützow. Die werden auch noch stolpern (vielleicht gegen unsere unkonstanten Freunde aus Heiligenhagen
) Wenn die wieder nen guten Tag erwischen können sie die auch schlagen. Gegen uns war Bützow ja auch nicht doll, trotz unserer Rumpfelf.
-
Wirklich überzeugen konnten die gegen uns auch nicht........
Habe etwas mehr erwartet!!! -
Zum spiel rühn gegen zernin hab ich nur gehört dass rühn mit leuten aus der ersten gespielz haben soll und zernin trotzdem schon 2:0 geführt hat und das ding trotzdem noch verloren hat. Ist doch nich schlecht für uns matzi. :smile:
-
Habe das spiel gesehen und es stimmt so wie du es geschrieben hast. Beide mannschaften haben gut gespielt und sind nicht zu unterschätzen!
-
Wie sieht es bei Rühn aus???
Haben die wirklich welche von der ersten eingesetzt?
Kann mir garnicht vorstellen das die sich so dermaßen verbessert haben im Gegensatz zur Aufstiegsrunde der letzten Saison.... -
Vielleicht kommt bei denen in der Rückrunde ja wieder der große Einbruch. Also gegen uns war auch Rühn nicht sehr stark (die hatten gerad mal 3 Torschüsse, obwohl wir nen Feldspieler 90 Minuten im Tor hatten).
Heiligenhagen war bis jetzt unser stärkster Gegner - aber ich habe heut schon mal geschrieben: "Man selbst ist nur so stark, wie der Gegner es zulässt".ich dachte es fällt vielleicht mal einer aus der Spitzengruppe a bissl ab - das macht mich doch sonst so uffregt bei der Spannung!! :biggrin:
-
ALLES AUSSER EINHEIT IST SCHEISSE!!!!!!
-
genau!!!
FORZA EINHEIT
ihr packt das....
wer soll euch schlagen??? -
WIR!!!
-
Die Kreisstädter bilden sich aber auch was ein.........
-
und dann halten die auch noch zusammen.. tztztztz :naja:
-
ja ja die doberaner....
-
jaja so sind wir...total verrückt
-
so ist die kreisstadt!!!
alles für den sport -
@ StAdSVW
Ja rühn hatte welche von der ersten dabei. Von denen haben aber nur zwei gut gespielt.(siehe Torschützen) Mann sollte rühn aber trotzdem nicht unterschätzen, denn wenn die wollen können die guten fußball spielen.
-
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
@ StAdSVWJa rühn hatte welche von der ersten dabei. Von denen haben aber nur zwei gut gespielt.(siehe Torschützen) Mann sollte rühn aber trotzdem nicht unterschätzen, denn wenn die wollen können die guten fußball spielen.
nenn uns doch mal bitte die torschützen.....stand nix bei uns in der oz...