Kreisklasse - wer packt den Aufstieg?

  • na dann lass ich mich mal nicht lumpen und werde auch tippen


    SV Rethwisch 76 II - Steilküste Rerik II 3:2
    SV 1932 Klein Belitz II - Heiligenhäger SV 1:4
    SV Fortuna Bernitt - VfB Hohen Luckow 2:1
    LSV Zernin 1922 II - SV Grün-Weiß Jürgenshagen II 3:0
    SV Wittenbeck - SKV Steinhagen 2:0 (die null muss stehen, aber hinten)
    SV Reinshagen 64 - Bastorfer SV II 4:1
    SV Einheit Bad Doberan - TSV Bützow 1952 II 1:3
    Kröpeliner SV 47 II - Mulsower SV 61 II 3:2

  • da matzi damit angefangen hat, muß er auch ne auswertung machen :D


    SV Rethwisch 76 II - Steilküste Rerik II 3:0
    SV 1932 Klein Belitz II - Heiligenhäger SV 1:7
    SV Fortuna Bernitt - VfB Hohen Luckow 4:2
    LSV Zernin 1922 II - SV Grün-Weiß Jürgenshagen II 3:0
    SV Wittenbeck - SKV Steinhagen 4:1
    SV Reinshagen 64 - Bastorfer SV II 3:1
    SV Einheit Bad Doberan - TSV Bützow 1952 II 2:2
    Kröpeliner SV 47 II - Mulsower SV 61 II 5:2

  • Zitat

    Original von dastalent71
    jedenfalls besser als noch ne umfrage :biggrin:


    Da machst du Recht haben, aber ist ja Deine Zeit die für ca. 27 verschiedene Tippspiele hergibst!


    Da fällt mir doch gleich noch ne Umfrage ein: "An wievielen Tippspielen nehmt Ihr teil?" oder "Wann ist die Tipp-Schmerzgrenze erreicht?" :rofl:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Hier sind meine Tipps:


    SV Rethwisch 76 II - Steilküste Rerik II 3:1
    SV 1932 Klein Belitz II - Heiligenhäger SV 2:5
    SV Fortuna Bernitt - VfB Hohen Luckow 4:2
    LSV Zernin 1922 II - SV Grün-Weiß Jürgenshagen II 5:2
    SV Wittenbeck - SKV Steinhagen 4:1
    SV Reinshagen 64 - Bastorfer SV II 4:2
    SV Einheit Bad Doberan - TSV Bützow 1952 II 1:2
    Kröpeliner SV 47 II - Mulsower SV 61 II 2:2

  • Das Tippen in der KK DBR laß ich mir natürlich auch nicht entgehen:


    SV Rethwisch 76 II - Steilküste Rerik II 2:0
    SV 1932 Klein Belitz II - Heiligenhäger SV 1:3
    SV Fortuna Bernitt - VfB Hohen Luckow 4:1
    LSV Zernin 1922 II - SV Grün-Weiß Jürgenshagen II 3:1
    SV Wittenbeck - SKV Steinhagen 3:0
    SV Reinshagen 64 - Bastorfer SV II 5:0
    SV Einheit Bad Doberan - TSV Bützow 1952 II 4:2
    Kröpeliner SV 47 II - Mulsower SV 61 II 2:0

  • SV Rethwisch 76 II - Steilküste Rerik II 4:0
    SV 1932 Klein Belitz II - Heiligenhäger SV 0:4
    SV Fortuna Bernitt - VfB Hohen Luckow 4:1
    LSV Zernin 1922 II - SV Grün-Weiß Jürgenshagen II 5:1
    SV Wittenbeck - SKV Steinhagen 3:0
    SV Reinshagen 64 - Bastorfer SV II 2:3
    SV Einheit Bad Doberan - TSV Bützow 1952 II 4:2
    Kröpeliner SV 47 II - Mulsower SV 61 II 1:2

  • Zitat

    Original von dastalent71
    da matzi damit angefangen hat, muß er auch ne auswertung machen :D


    Mal sehen wie ich mit meinen Tipps da stehe :biggrin:
    3 Pkt. für nen Volltreffer
    1 Pkt. für die richtige Tendenz


    Viel Erfolg allen Beteiligten am Wochenende!!

  • servus!


    also vor der saison waren meine beiden favoriten ganz klar wittenbeck und einheit!
    auch ein rühn ohne personalprobleme hätte ich als sehr stark eingeschätzt...


    nun muss man ja doch recht "offensichtlich" auch den ksv und bützow zum engeren favoritenkreis zählen! beide werde sicher bis zum schluss oben mitspielen!!!


    von wittenbeck hätte ich zwar ganz klar mehr erwartet, aber wenn man bedenkt, wie lang die saison in der kk noch ist, sollte man sv w noch nicht abschreiben!


    ich denke es wird bis zum schluss spannend bleiben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich gleich 2 vereine deutlich absetzten können...

    07.03.2007 - FC Bayern München vs. Real Madrid - 2:1 - ach war das ein schöner Abend in der Allianz Arena!!!

  • schön das man uns wenigstens erwähnt bei den kandidaten für den aufstieg aber leider wird das nichts (wegen der angesprochenen konstanz). wenn man gegen witenbeck und kröpelin gewinnt muss man gegen jürgenshagen und bernitt gewinnen um oben anzugreifen. leider ist uns das nicht gelungen trotz 2 tore führung.
    hoffe der wittenbecker torwart hatte keine probleme nach dem spiel wegen unserem zusammenprall.

  • Naja, ne Rippenprellung und ein Spiel Pause waren die Konsequenz. Aber sonst geht es ihm wieder ganz gut, wenn er nicht fast jedes Spiel so auf die Mütze bekommen würde..... :ja:

  • jo, wurd ja auch zeit dass ich nach fast 6 wochen endlich nen internetanschluss auf meiner bude hab!
    über unseren fußball konnte ich mich aber auch so informieren (es gibt ja schließlich auch in münchen internetcafes und handys...)


    werd mich jetzt aber mal öfter im forum blicken lassen.

    07.03.2007 - FC Bayern München vs. Real Madrid - 2:1 - ach war das ein schöner Abend in der Allianz Arena!!!

  • Zitat

    Original von HSV
    schön das man uns wenigstens erwähnt bei den kandidaten für den aufstieg aber leider wird das nichts (wegen der angesprochenen konstanz). wenn man gegen witenbeck und kröpelin gewinnt muss man gegen jürgenshagen und bernitt gewinnen um oben anzugreifen. leider ist uns das nicht gelungen trotz 2 tore führung.
    hoffe der wittenbecker torwart hatte keine probleme nach dem spiel wegen unserem zusammenprall.


    naja es passiert halt in manchen situationen, abr unser keeper hatte die spiele davor, ich sag mal, richtig auf die fresse bekommen, deswegen waren einige etwas in aufregung...


    als wir bei euch gespielt haben habt ihr richtig stark gespielt...natürlich hatten wir auch nen schlechten tag, aber ihr habt bewiesen was möglich ist...von daher versteh ich eure schwankungen nach unten hin nicht wirklich...aber bei uns ist es im moment nicht anders....

  • Ergebnisse 13. Spieltag Kreisklasse Doberan


    SV Rethwisch 76 II- SV Steilküste Rerik II 2:1
    SV 1932 Klein Belitz II - Heiligenhäger SV 1:7
    SV Fortuna Bernitt - VfB Hohen Luckow 2:4
    LSV Zernin 1922 II - SV Grün-Weiß Jürgenshagen II 3:0
    SV Wittenbeck - SKV Steinhagen 5:1
    SV Reinshagen 64 - Bastorfer SV II 9:2
    SV Einheit Bad Doberan - TSV Bützow 1952 II 1:2
    Kröpeliner SV 47 II - Mulsower SV 61 II 4:1


    auf gehts matze78