nachdem retwisch in der 90. min den abstieg verhindert hat...dürfen wohl 4 teams aufsteigen!!! also kommt alle hoch zu uns :biggrin:
Kreisklasse - wer packt den Aufstieg?
-
-
Wie gesagt, das sagte der Herr Behm heute auch schon.......
Kröpelin II - Bernitt ist wohl ausgefallen, weil kein Schiri angereist war!!! :naja:
-
ich war nicht angesetzt :oops: :oops: :biggrin:
-
Samstag, 10.06.2006
TSV Bützow 1952 II - SV Steilküste Rerik II 7:1
Heiligenhäger SV - SV Rethwisch 76 II 6:0
Sonntag, 11.06.2006SV Grün-Weiß Jürgenshagen II -SV Reinshagen 64 2:10
Bastorfer SV II - SV 1932 Klein Belitz II 5:4
VfB Hohen Luckow - LSV Zernin 1922 II 0:1
FSV Rühn II - SV Wittenbeck 0:5
SKV Steinhagen - SV Einheit Bad Doberan 1:13
Kröpeliner SV 47 II - SV Fortuna Bernitt ausgefallen
Mulsower SV 61 II SPIELFREIda sind ja wieder ergebnisse dabei, wahnsinn....bei einigen scheint im schlussspurt doch die luft raus zu sein....vor allem hapert es bei einigen teams an spielern..... 8O :naja:
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
Kröpeliner SV 47 II - SV Fortuna Bernitt ausgefallenda sind ja wieder ergebnisse dabei, wahnsinn....bei einigen scheint im schlussspurt doch die luft raus zu sein....vor allem hapert es bei einigen teams an spielern..... 8O :naja:
Schade das bei so einem schönem wetter noch spiele ausfallen müssen weil der schiri nicht antritt.
Das ist schon das zweite mal in kurzer zeit.
-
Die sind wohl alle schon in der Sommerpause!!! =)
-
Tipauswertung 32. Spieltag:
1. Tsubasa Ozora - 10 Punkte
2.cooler86 - 9 Punkte
2. dastalent71 - 9 Punkte
4. poptart - 8 Punkte
4. Dr. Brinkmann - 8 Punkte
4. -mb- - 8 Punkte
4. Mischa - 8 Punkte
8. Spotverein Wittenbeck - 7 Punkte
9. SVR 64 - 6 Punkte
9. HSV Nr.9 - 6 Punkte
9. Matzi - 6 Punkte
12. matze78 - 5 Punkte
13. HSV Kapitän Nr.15 - 4 Punkte -
INFORMATION VOM STAFFELLEITER
Nach einem Telefongespräch am heutigen Nachmittag konnte mir der Staffelleiter schon mitteilen, das es diese Saison zu 99,9 % 4. Aufsteiger in die Kreisliga geben wird. Momentan mus noch abgewartet werden, ob es noch Sportgerichtsurteile gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte der Bezirksklasse geben wird, Aber die Wahrscheinlichkeit wird als sehr gering eingestuft. Heisst also, das der TSV Bützow II und SV Einheit Doberan bereits als Aufsteiger feststehen.
-
Gesamtauswertung: (Zwischenstand)
1. Sportverein Wittenbeck - 136 Punkte
1. dastalent71 - 136 Punkte
3. Matzi - 120 Punkte
4. cooler86 - 114 Punkte
5. poptart - 112 Punkte
6. Dr. Brinkmann - 93 Punkte
7. -mb- - 92 Punkte
8. der michi - 75 Punkte
9. matze78 - 69 Punkte
10. HSV Kapitän Nr.15 - 67 Punkte
11. Tsubaza Ozora - 66 Punkte
12. HSV Nr.9 - 65 Punkte
13. SVR 64 - 42 Punkte
14. fiedibus03 - 37 Punkte
15. Cat No. 1 - 36 Punkte
16. Mischa - 24 Punkte
17. Bossner - 23 Punkte
18. Fußballgott13 - 10 Punkte
19. StAdSVW - 9 Punkte
20. Fat Joe - 7 Punkte -
Natürlich Einheit die letzten beiden Spiele werden auch noch gewonnen. Ja man mag es kaum glauben wir packen auch mal den Aufstieg wurde ja auch mal Zeit
-
@ einheit
Glückwunsch zum Aufstieg!!! Bin echt froh, dass mir die Brandverletzungen nächste Saison erspart bleiben.
-
@ homer-jay-s.
Außer du mußt bei der ersten Mannschaft mitspielen :smile:
-
@ doc
Lass mal gut sein! An den Platz hab ich echt keine guten Erinnerungen.
-
Zitat
Original von homer-jay-s.
@ docLass mal gut sein! An den Platz hab ich echt keine guten Erinnerungen.
Wer hat schon gute erinnerungen an diesen platz wenn man da mit ein bißchen einsatz gespielt hat, hat man immer ein paar schürfwunden davon getragen und das brennt so schön beim duschen.
Deswegen freu ich mich das ich da zumindestens nächstes jahr nicht spielen muß.
Aber besser wäre es ja gewesen einheit schafft den aufstieg nicht aber wir, aber sollte dieses jahr halt nicht sein obwohl ich den Heiligenhäger SV zu den stärksten mannschaften in der kreisklasse zähle.
-
@ homer-jay-s.
Willkommen im Club......
HSV Nr.9
In der sache mit dem Platz u dem Duschen gebe ich dir recht.
Aber willst du sagen, dass ihr nächstes Jahr aufsteigt?
Ihr seid zwar gut, aber zumindest nicht diese Saison gehört ihr zu den Stärksten Teams der KK.
Die richtig starken steigen auf :???:
Obwohl bei Wittenbeck versteh ichs nicht :nixweiss: =) -
Ich spiel ja eigentlich gern auf Kunstrasen is halt bloß dumm das der Doberaner Platz mit Quarzsand gefüllt ist und nicht mit Gummi.
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
[quote]Original von homer-jay-s.
Aber besser wäre es ja gewesen einheit schafft den aufstieg nicht aber wir, aber sollte dieses jahr halt nicht sein obwohl ich den Heiligenhäger SV zu den stärksten mannschaften in der kreisklasse zähle.dazu gehört aber mehr, als nur ein durchschnittlich siebter oder achter Platz. Und man muss auch mal 2 oder 3 Ausfälle kompensieren können.... :wink:
-
HSV nr.9
Wenn du den HSV für Aufstiegsreif hälst, warum habt ihr es noch nicht bewiesen???
Ihr seit doch schon länger dabei aber es ist noch nichts zählbares bei raus gesprungen!!!Viel Glück dann für nächste Saison und packt dann mal den Aufstieg wenn der KSV weg ist.
BRD-UDSSR eh Polen 5:0, also ab vor den Bildschirm
-
Zitat
Original von Ingebocker
HSV nr.9Wenn du den HSV für Aufstiegsreif hälst, warum habt ihr es noch nicht bewiesen???
Ihr seit doch schon länger dabei aber es ist noch nichts zählbares bei raus gesprungen!!!Zu 1 wir hatten das zeug dazu dieses jahr mindestens unter die ersten drei zu kommen hätten wir den anfang der sasion nicht verschlafen und in der rückrunde nicht das pech der vielen ausfälle gehabt, und bewiesen haben wir es schon des öfteren ich erinnere nur an das 3:1 gegen Kröpelin in der hinrunde und dem 5:0 gegen wittenbeck wo beide mannschaften keinen stich gesehen haben und diese beiden mannschaften werden wohl aufsteigen.......
Zu 2 und das wir schon länger dabei sind halte ich für ein gerücht denn es ist erst unsere 2. sasion mit einer jungen mannschaft uns fehlt halt noch die konstanz.
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
[quote]Original von Ingebocker
HSV nr.9
.......uns fehlt halt noch die konstanz.Siehst und deswegen halte ich euch nicht für eine der Top-Mannschaften (wenn man davon in der KK sprechen kann) in der Kreisklasse Du hast eben so viel Schwachstellen aufgezählt (schlechter Start, keine Konstanz, Ausfälle......jede Mannschaft hat damit zu kämpfen. Wieviel Spiele gab es denn wo ihr kaum einen Stich gesehen habt?
Aber am Ende zählen doch immer nur die Punkte, die man geholt hat....und dann schaun wir mal auf die Tabelle.........aaahhhh, da seid ihr: Achtbestes Team dieser Saison....mit 20 Punkten und 79 Toren Rückstand auf den Ersten....