Fürs Trainingslager stehen jetzt unsere 2 Testspielgegner fest. Am 21.2. geht es gegen die Reserve vom SC Pfullendorf und am 24.2. gegen den FFC Kundrat (Wien)
MSV Pampow
-
-
Fürs Trainingslager stehen jetzt unsere 2 Testspielgegner fest. Am 21.2. geht es gegen die Reserve vom SC Pfullendorf und am 24.2. gegen den FFC Kundrat (Wien)
Gehts wieder ab in den warmen Regionen????
-
Jo. Am 19.2. gehts ab Rostock Laage Richtung Türkei. Macht in diesem Jahr scheinbar besonders Sinn.
-
steht das auch fest das am 19.2 der flieger geht???
-
Stand jetzt: Abflug Freitag gegen 19.30 ab HRO Laage und zurück am Freitag, d. 26. auch gegen Abend. Aber wie immer ohne Gewähr.
-
Das Training hat den MSV wieder. Endlich. Trotz der Wetterverhältnisse waren heute 13 Akteure auf dem Pampower Sportareal zu beobachten. Bei winterlichen Temperaturen von -15 ° C waren die äußerlichen Bedingungen auf den ersten Blick negativ. Da aber der Kunstrasenplatz gut geräumt war - Dank an Eddie - fand das erste Training auf leicht schneebedecktem, aber dennoch gut bespielbaren Boden statt. Man konnte es den Aktiven anmerken, dass Ihnen das "Objekt der Begierde in freier Wildbahn" gefehlt hat. Ein lockerer Auftakt im Schnee. Kalt, aber trotzdem schön. Die Jungs haben schon das südtürkische Klima in der Nase und sind somit doppelt motiviert eine positive Grundlage zu schaffen.
Mit dabei: Dreusse, Herrmann, Groth, Adolf, Hecht², Müllerchen, Köhn, Klein, Sonnabend, Waack, Niemann, Zientz
El Sprottinho
-
Hecht² = Hecht zum Quadrat? = Hecht hoch mal breit?
Sonnabend = Bomber? Nur zum fit halten oder wieder komplett dabei?
-
seeler: dann hoffen wir doch mal das es so bleibt mit den daten, denn das wochenende muss ich zuhause sein, schwiegermutter feiert geburtstag...;)
und zum auftakt des msv, man merkt wirklich das allen die lange zeit gefehlt hat und es endlich wieder los geht mit dem zocken... was bomber betrifft habe ich auch kein plan ob er zurück kommt oder sich nur fit halten will... -
Kann es sein das Rodenwalde vielleicht im Trainingslager ist und Bomber deshalb bei euch trainiert?! Von nem Wechsel habe ich auch noch nix gehört...
-
Also ich habe nix von einem Wechsel und Trainingslager gehört! Ich denke die frage wird sich dann auch bald aufklären! Jetzt geht's Sonntag erstmal gegen die zweite Mannschaft von malchow und dafür viel glück, stand heute es wird gespielt!
-
@ B-King
Rodenwalde hat sein Trainingslager vom 14.01 - 17.01.2010 in der Sportschule Parchim abgehalten. Bomber war meines wissens nicht dabei.
-
m.E. findet das Spiel gegen den Malchower SV II am Samstag statt (Abfahrt 11.30 Uhr) und nicht wie von Dir geschrieben Sonntags.
Bomber hat lediglich mittrainiert um sich fit zu halten.
-
samstag/sonntag auch egal, Spiel fällt aus...
-
@ B-King
Rodenwalde hat sein Trainingslager vom 14.01 - 17.01.2010 in der Sportschule Parchim abgehalten. Bomber war meines wissens nicht dabei.
Wie gesagt, ich dachte es könnte vielleicht so sein...
Frage an die MSV'er die am WE mit zum Turnier kommen...
Spielt ihr zu Haus gegen Neukloster und nicht, wie gedacht in Kühlungsborn!?
Weil dann komm ich gleich mit'm Bus zu euch und sacke euch ein wenn ihr möchtet... -
Die Alte Dame wünscht allen mitreisenden Fussballern und Antifussballern des MSV einen guten Flug und ein erfolgreiches Trainingslager! Ich hoffe dass ihr nicht nur abends beim Pokern, sondern auch bei den Trainingseinheiten "All In" gehen werdet. Genießt die schneefreien Tage und macht was draus!
-
Jetzt gehts los... in paar stunden startet der MSV seine Reise ins Trainingslager...Freu mich schon riesig wieder eine Woche mit den ganzen Jungs zusammen...
-
Die Türkei hat den MSV wieder.
Auch dieses Jahr schlägt die Landesliga Mannschaft des MSV ihre Zelte in der südlichen Türkei auf, wobei Zelt wohl eher der falsche Begriff ist. Sehr sehr gute Bedingungen (Trainingstechnisch, Ernährungstechnisch) sind wieder vorhanden, welche durch den umtriebigen Manager des MSV, J. Heysel und Trainer U. Brauer umsichtig organisiert wurden.Allen, die den Luxus geniessen können (und evtl. die Zeit haben in der Türkei online zu gehen), wünsche ich viel Spaß, viel Training, viel Erholung und natürlich viel Sonne.
Ich vermiss Euch, ihr Pöe.
-
ich finde solch ein trainingslager für diese ligenzugehörigkeit echt erstaunlich. hut ab !!! zum einen, dass die spieler kostbaren urlaub opfern, zum anderen, dass der verein dies regelmäßig durchzieht.
frage: wird dies trainingslager durch sponsoren ermöglicht, oder greift da jeder spieler selbst ins "portemonaie" ?
-
Erstes Fazit aus der Türkei... Wetter sehr gut, viel sonne und 20grad im schatten ! Trainingsplätze super, Hotel naja es gayt... Stimmung ist gut, Training ist anstrengend... Man merkt das man lange Zeit nicht trainieren konnte... Um 15.30uhr findet das erste testspiel statt gegen kundrath ( östereich )... Liebe grüsse an all die Leute die uns leider nicht begleiten konnten!:( Verletzungen sind Gott sei dank noch keine aufgetreten bis auf paar schwere Beine!
@ nollinger: die Hälfte wird durch unsere Sponsoren bezahlt und die andere Hälfte zahlen wir! Ich denke auch das jeder Spieler sich gerne dafür Urlaub nimmt, wenn es möglich ist... Es ist einfach immer wieder ein geil sine Tour mit der Mannschaft, da heißt es auch nochmal danke an den MSV! -
Pampow gewinnt das internationale Testspiel gegen kundraht ( Österreich ) mit 11:0... Denke mit dem ersten Testspiel kann man zufrieden sein, was besonders die Ausdauer angeht! Mit 5 trainingseinheiten in den Beinen hat pampow das Spiel bestimmt und es hätte auch höher ausgehen können... Kundrath war jetzt kein Gegner der durch spielkultur hätte glänzen können, haben Versuch die Räume eng zumachen aber pampow hat durch spielerische Mittel den Gegner bestimmt!!! Tore: Peter waack 3, hasselmann 3, niemann 3, köhn 1 und zerrenner 1