MSV Pampow
-
-
Habt ihr gegen die Thekenmannschaft auf Kleinfeld gespielt? Laut meinen Informationen waren gestern von ursprünglich 18 Mann nur noch 10 beim Training. Und an wen ging die dritte Halbzeit (Hotelbar)?
-
Ach Acki, deine Information ist falsch... Jahnke Erkältung, Hompi handgelenk sind ausgefallen! Zientzer nach 20 min wegen leiste rauss, das waren unsere ausfälle! Und an der bar gewinnt mit deutlichem vorsprung Köhni! Tag 4 und strahlend blauer Himmel! Schöne Grüße nach Deutschland!:)
-
Sorry Terry, hatte mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Die Ausfälle waren natürlich auf den Gegner bezogen! Bin mal gespannt auf den zweiten Test. Der steht doch noch aus, oder?
Schöne Grüße zurück! -
Kundraht war in best besetzung am start...das habe ich mitbekommen (laut training) der test morgen gegen Pfullendorf II findet statt...laut aussage der Pfullendorfer : wie hoch wollt ihr eigentlich verlieren? mit deutlichem abstand heute gewinnt der kommissar an der bar ! FORZA HERTA liebe grüße AKKI....
-
Pampow vs Pfullendorf 2 trennen sich 2:2... Tore: waack und köhn! Mehr später, bin platt und jetzt gibt es erstmal teetime! Lg an alle!
-
respekt, immerhin ein verbandsligist !
http://www.sc-pfullendorf.de/i…article&id=383&Itemid=162
ps: finde die berichterstattung ziemlich gelungen
-
Danke, denke auch das wir mit dem ergebnis leben können! Erste halbzeit war es ein ausgeglichenes spiel: das 1:0 erziehlt köhn in der 5 min! Mittelfeld ( durch Mandy ) erobert den Ball und Spiel gleich weiter zu köhn der dann den heraus stürmenden torwart über lupft! Wenn Mann das so nennen kann! Pfullendorf bestimmt das Spiel und pampow verlagert sich auf Konter! Abwehrreihe um reiß geführt lässt aber kaum was zu! Wenn dann ist Jahnke dabei und fängt die bälle ab! Wenn sich da nicht schon das torwarttraining bezahlt macht! Das 1:1 fällt ca 20min!langer Einwurf von rechts auf den Stürmer, mit Oberligaerfahrung, der schirmt den Ball gut ab und fuselt sich durch und tritt den Ball ins lange Eck! 2:1 pampow: ca 30min groht mit super Spiel in die Spitze auf den gestarteten köhn, der setzt sich super durch und spielt flach in den 5er wo
Mandy Mandy einschieben kann! Halbzeit!!! In der 2ten Hälfte merkt
man beiden Teams die anstrengung an und Pfullendorf spielt bis zum 16er gut, trifft dann aber auf eine gut schiebende Kette! 2:2 fällt durch einen Konter über rechts. Gute Flanke ein verteitiger verschätzt sich und der oberligaspieler trifft aus 5meter mit dem Kopf! 2te Hälfte wird auch viel gewechselt und das Spiel endet mit 2:2!!!:) so das die besten Szenen wenn ich was vergessen habe sorry aber mir reichts und jetzt gibt es erstmal " chicken" mhh ... Als wenn wur davon nicht genug haben... @ Sprotte: sei froh das du dich bekochen lassen kannst und dein radeberger hast! Lg -
na,das doch opti...
Zitat.laut aussage der Pfullendorfer : wie hoch wollt ihr eigentlich verlieren?
schon doof wenn man den Mund so voll nimmt...und dann nicht aufessen kann.
grüße nach Türkiye
-
so letzter Trainingstag....gestern abend teielen sich die plätze an der bar unser mandy und der verrückte torwart !!! in 10min geht es wieder auf den platz um die letze einheit einzuleiten...also meine beine sind schwer und mal gucken was jetzt noch so geht...LG an alle
-
So. Der Trainer hat seinen zweitägigen überaus heftigen Magen Darm Infekt hoffentlich hinter sich und kann nun am Rechner vom Geschäftsführer ein kurzes Resumé ziehen. Haben hier gut arbeiten können und 2 gute Testspiele gehabt. Außer kleinen Wehwehchen die durch die ungewohnte Belastung her rührten sind soweit Alle gesund geblieben. Nach der letzten Spaßeinheit heute Vormittag blieb eine kleinere Gruppe im Hotel zum Chillen und Regenerieren und die andere Gruppe, angeführt vom Geschäftsführer, macht einen Ausflug nach Manavgad zum Schlüpferkaufen. Morgen geht es dann in die Heimat. Ich halt die Hitze hier eh nicht mehr aus.
-
Also ich halte die hitze schon lange nicht mehr aus...;) das macht auch kein spaß in der mittagssonne zu trainieren und das bei gefühlten 35grad....alle dachten heute mit einem lockeren abschlussspiel, aber der trainer hat sich gesagt das wir heute nochmal torschuss machen und das tempo...naja ok, dafür war nachmittags frei und das wurde bis jetzt genutzt von einigen...;O) lg an alle
-
-
lange müsst ihr diese hitze ja nicht mehr aushalten...aber die gute nachricht ist, ihr könnt eure t-shirts bei landung anbehalten, denn hier sind auch schon mindestens gefühlte 9 grad
-
...aber die gute nachricht ist, ihr könnt eure t-shirts bei landung anbehalten, denn hier sind auch schon mindestens gefühlte 9 grad
ohne T- shirts waere es auch noch etwas zu kalt!
-
Zitat
Der Trainer hat seinen zweitägigen überaus heftigen Magen Darm Infekt hoffentlich hinter sich
das leidige wasserproblem ? selbst zähneputzen sollte man dort nur mit mineralwasser als mitteleuropäer
-
Tag der Abreise: gestern bzw heute Nacht wurde nochmal ordentlich gefeiert und das zusammen mit unseren neuen Freunden aus Österreich ! Bis in die frühen morgen Stunden wurde das Trainingslager ausgewertet und zwar mit vielen unterschiedlich Meinungen auch wenn sich einige wiederholt haben aber mit den Stunden wurdn sich dann alle einig das es gelungen war! Meister an der bar war dann unser Neuling im Lager herr niemann. @ alte Dame: Sandra wurde nicht einmal gesehen, denke im Safe war sie gut aufgehoben nur zu den Mahlzeiten wurde sie raus gelassen! Es gibt übrigens schöne Bilder!!!:)
-
der MSV ist zurück im kalten Deutschland...Hallo was das denn bitte für ein wetter?? Ich will wieder Sonne...an alle eine erholsame nacht, im Flieger war es heute schon sehr ruhig und es wird wohl jeden so gehen wie mir...was noch schön war, das der Bus zurück musste da ein Spieler am Flughafen vergessen wurde...in diesem sinne, alles jut und danke für die schöne woche...
-
Meister an der bar war dann unser Neuling im Lager herr niemann.
Das erklärt dann wohl einiges... Ich sag nur Tastensperre!!! Hoffe die Handyrechnung wird nicht zu hoch. Hab mich trotzdem über die 7 Anrufe heute Morgen gefreut, wenn auch nur Schritte und Gefasel von Restalkoholisierten zu hören waren Keine Angst Nippi, hab nur die ersten 4 Anrufe entgegengenommen...
-
"das leidige wasserproblem ? selbst zähneputzen sollte man dort nur mit mineralwasser als mitteleuropäer "
NOLLINGER: Nee, die Trinkwasserversorgung ist dort kein Problem. Wir hatten ja All Inclusive, also immer abgefülltes Trinkwasser aus Flaschen. Hab mir n Infekt, der wohl momentan rumgeht wie man so hört, eingefangen. Ganz üble Sache.