Ja do hauptsache das dauert da sooooo lange, das ja totales noooooo goooo oder what. Hast hasis geiles auto noch heile zurück gebracht Döööörckiii???
...
Ja do hauptsache das dauert da sooooo lange, das ja totales noooooo goooo oder what. Hast hasis geiles auto noch heile zurück gebracht Döööörckiii???
...
Sind morgen bis jetzt 10 Mann zum Ente essen im Gasthaus Tell. Falls noch jemand dazu stoßen will bitte direkt Info an Telli! Was ist eigentlich mit Hompi? Hab ihn zur Weihnachtsfeier vermisst... Und eigentlich wollte er auch morgen dabei sein.
hey...also ich würde auch gerne die ente vom tell probieren!!! wenn sich einer bereit erklären würde und mir nen stück zur arbeit bringt wäre ich echt dankbar...??? muss bis 22uhr arbeiten und habe auch immer solch großen hunger da...BITTE!!!
ähmm . . . . ich bin zwar grundsätzlich nicht auf stänkern aus aber mal folgende frage . . .war das ein offiziell gemeldetes turnier und wenn ja, brenner warum hast du bei pampow mitgespielt? wer hat es wie versicherungstechnisch gelöst? bin jetze wirklich nen bissl verwirrt und auch irritiert . . . .
Ach jepro, Schwamm drüber, ist ja zum Glück nichts passiert
In eindrucksvoller Manier setzte man sich beim Turnier vom PSV Güstrow durch in einer sehr schönen Halle.
........Turniersieger in Güstrow wurden: Frank Jahnke, Heiko Hecht, Matthias Reis, Mario Tell, Christoph Hasselmann, Peter Waack, Christoph Zerrenner und Paul Groth.
Betreuer: Jens Heysel
Er wollte halt auch mal in der schönen Halle spielen
Ach jepro, Schwamm drüber, ist ja zum Glück nichts passiert
Er wollte halt auch mal in der schönen Halle spielen
Tja als Aussenstehender kann man es so lustig sehen.....
Welche Mannschaften sind denn bei Eurem Turnier am 27.12. so anzutreffen?
viele aus dem schweriner raum, wie ssc und neumühle (bezirksliga)
Neumühle gewinnt Weihnachtsturnier vom MSV
Schwerin(hack) Der MSV Pampow I belegt den dritten Platz beim eigenen Hallenturnier in der noch jungen Sporthalle vom Fridericianum-Gymnasium in Schwerin hinter dem ungeschlagenen Neumühler SV und Verbandsligist Blau-Weiß Polz. Für die zweite Garde blieb nur ein enttäuschender sechster und somit letzter Platz.
Gleich im ersten Turnierspiel kam es zum Vereinsinternen Duell, wo schnell für klare Verhältnisse gesorgt wurde. Hecht, Zerrenner, Hasselmann, Tell und Waack schossen die Tore zu einem klaren 5:0-Sieg gegen die „Reserve“. Danach traf man auf den späteren Turniersieger, dem Neumühler SV. Nach der schnellen NSV-Führung, konnte Adolf noch ausgleichen und Sekunden vor dem Ende hatte Hasselmann Pech und traf nur den Pfosten der Handballtore. Im dritten Turnierspiel ging es dann um das Prestige gegen Lokalrivale SV Stralendorf, die durch den Treffer von Hasselmann durch die Beine des gegnerischen Keepers knapp geschlagen werden konnten. Im vorletzten Turnierspiel für den MSV traf man auf den Schweriner SC. Man legte einen guten Start hin und ging nach Vorlage durch Hasselmann durch Hecht in Führung. Aber dann gab man das Spiel unnötig aus der Hand. Erst konnte der SSC ein unglückliches Eigentor des MSV verbuchen zum Ausgleich danach trafen Krischkowski und Maaske zur 3:1-Führung. Adolf konnte noch einmal auf 3:2 verkürzen, aber zu mehr reichte es nicht mehr. Im letzten Turnierspiel traf man dann auf Blau-Weiß Polz und auch dort ging man konzentriert anfangs in die Partie und ging durch Tell in Führung. Aber kurz darauf viel dann der Ausgleich und kurz vor dem Ende fiel dann sogar noch der Siegtreffer für die Polzer.
Die zweite Vertretung konnte leider nur wenig von dem zeigen, was sie in der vergangenen Hinrunde geleistet hat. Nach der Eröffnungsspielniederlage gegen die erste Vertretung, verlor man bis auf das Spiel gegen den Schweriner SC (2:1-Sieg) alle weiteren Spiele.
Bis auf die Tatsache, dass es nur kleine Tore auf die gespielt werden musste, hoffe ich, dass es doch ein recht gelungenes Turnier war für alle Beteiligten.
Endstand in der Tabelle: 1. Neumühler SV, 2. Blau-Weiß Polz, 3. MSV Pampow I, 4. Schweriner SC, 5. SV Stralendorf, 6. MSV Pampow II
Bester Spieler: Alexander Köhn(Blau-Weiß Polz)
Bester Torwart: Volker Stüve(Neumühler SV)
Bester Torschütze: John Mäder(Blau-Weiß Polz) 3 Tore
hab mir schon fast gedacht dass 3 tore reichen werden auf kleine tore. war aber ansonsten nen schönes turnierchen. glückwunsch an neumühle und polz
MSV wird Zweiter im Turnier des VfB Goldenstädt. Im Finale gegen die beste Mannschaft des Turniers, AWO Hagenow, mit 0:2 verloren. Pampow kam trotz Rumpelfussballs ins Endspiel. In der Vorrunde Siege gegen Rastow (6:0) und Cambs/L. (2:1) und 1 Niederlage gegen AWO (3:5). Im Halbfinale gegen Plate gewonnen und dann wie gesagt gegen die Hagenower. Bester Pampower: Frank Jahnke im Tor. Fazit: Keine Verletzte und n bisschen geschwitzt.
Das Neujahrsturnier in Banzkow wurde bestritten von:
Frank Jahnke (T), Alexander Dahl, Axel Fieber, Mario Tell, Carsten Heckel, Fritz Müllerchen, Andreas Stramm, Cristoph Hasselmann, Christoph Zerenner, Thomas Adolf und Peter Waack.
Fazit meinerseits:
Offensiv teilweise zu ungestüm, teilweise zu verspielt.
Defensiv teilweise zu grün und undiszipliniert.
Alles in allem: viel Bewegung, viel Kommunikation und viel Spaß!
Allen ein schönes Wochenende.
MSV Pampow gewinnt Turnier von Blau Weiß Polz
Die Landesliga-Kicker des MSV beendeten ihre Hallensaison beim Turnier von Blau Weiß Polz in der schmucken Halle in Lübtheen mit einem unterm Strich verdienten Sieg. In der Staffel A gewann der MSV seine 3 Vorrundenspiele (7:2 gegen ESV Hagenow, 3:2 gegen BW Polz und 4:1 gegen TV Neuhaus) und zog souverän ins Halbfinale gegen den Zweiten der Gruppe B, dem Reckenziner SV. In diesem Spiel hielt der brandenburgische Kreisligist sich lange schadlos, kassierte jedoch in den letzten 4 Minuten noch 4 Treffer. Im zweiten Halbfinale standen sich die bis dahin ebenso überzeugend auftretende A-Jugend des FC Eintracht Schwerin (2:0 gg. Reckenziner SV, 2:1 gegen SG Breese/Langendorf und 9:2 gg. MTV Dannenberg) und der ESV Hagenow gegenüber. Auch in diesem Spiel waren die "Eintracht-Bubis" um Spielertrainer Olaf Horn die klar bessere Mannschaft und gewannen sicher mit 4:1. Somit standen die beiden besten Mannschaften des Turniers verdient im Finale. Hier boten beide Teams den Zuschauern ein packendes Spiel. Pampow hatte mehr Ballbesitz und war stets bemüht Druck zu erzeugen, während die Eintracht-Youngster durch kluges Verschieben und viel Leidenschaft die Räume sehr eng machte und in erster Linie über Konter brandgefährlich wurde. Nach Abpfiff stand es dann leistungsgerecht 2:2. Beim Neunmeterschießen behielt der MSV durch 2 von Keeper Frank Jahnke parierte "Neuner" letztlich die Oberhand und freute sich damit über den Turniersieg und einer kleinen Siegprämie. Auch den Junioren vom FC Eintracht wurde der zweite Platz mit einer kleinen Prämie versüßt, zudem stellte das Team mit Ferdinand Zink den besten Torschützen des Turniers.
MSV Pampow: F. Jahnke, M. Reis, H. Hecht, M. Tell, T. Adolf, A. Dahl, P. Waack, C. Hasselmann, Trainer: U. Brauer
Eintracht SN A-Jgd. :H. Wolf /, S.Flemming (5 Tore) F.Unthan (2) M. Krüger (1) F. Michalski (4) C. Rüger, Thanh-D. Vu, O.Horn, F. Zink(5 Bester Torschütze )
Betreuer: A. Wenger
Gruppe A:
BW Polz - TV Neuhaus 2:1
ESV Hagenow - MSV Pampow 2:7
MSV Pampow - BW Polz 3:2
TV Neuhaus - ESV Hagenow 1:2
ESV Hagenow - BW Polz 3:2
MSV Pampow - TV Neuhaus 4:1
Gruppe B:
Eintr. SN (A) - Reckenziner SV 2:0
MTV Dannenberg - Breese/Langendorf 2:3
Breese/Langendorf - Eintr. SN (A) 1:2
Reckenziner SV - MTV Dannenberg 2:0
MTV Dannenberg - Eintr. SN (A) 2:9
Breese/Langendorf - Reckenziner SV 2:2
Halbfinale
MSV Pampow - Reckenziner SV 4:0
Eintr.SN (A) - ESV Hagenow 5:1
Spiel um Platz 3:
Reckenziner SV - ESV Hagenow 5:2
Finale
MSV Pampow - Eintr. SN (A) 4:3 (nach Neunmeterschießen, 2:2)
MSV Pampow gewinnt Turnier von Blau Weiß Polz
Die Landesliga-Kicker des MSV beendeten ihre Hallensaison beim Turnier von Blau Weiß Polz in der schmucken Halle in Lübtheen mit einem unterm Strich verdienten Sieg. In der Staffel A gewann der MSV seine 3 Vorrundenspiele (7:2 gegen ESV Hagenow, 3:2 gegen BW Polz und 4:1 gegen TV Neuhaus) und zog souverän ins Halbfinale gegen den Zweiten der Gruppe B, dem Reckenziner SV. In diesem Spiel hielt der brandenburgische Kreisligist sich lange schadlos, kassierte jedoch in den letzten 4 Minuten noch 4 Treffer. Im zweiten Halbfinale standen sich die bis dahin ebenso überzeugend auftretende A-Jugend des FC Eintracht Schwerin (2:0 gg. Reckenziner SV, 2:1 gegen SG Breese/Langendorf und 9:2 gg. MTV Dannenberg) und der ESV Hagenow gegenüber. Auch in diesem Spiel waren die "Eintracht-Bubis" um Spielertrainer Olaf Horn die klar bessere Mannschaft und gewannen sicher mit 4:1. Somit standen die beiden besten Mannschaften des Turniers verdient im Finale. Hier boten beide Teams den Zuschauern ein packendes Spiel. Pampow hatte mehr Ballbesitz und war stets bemüht Druck zu erzeugen, während die Eintracht-Youngster durch kluges Verschieben und viel Leidenschaft die Räume sehr eng machte und in erster Linie über Konter brandgefährlich wurde. Nach Abpfiff stand es dann leistungsgerecht 2:2. Beim Neunmeterschießen behielt der MSV durch 2 von Keeper Frank Jahnke parierte "Neuner" letztlich die Oberhand und freute sich damit über den Turniersieg und einer kleinen Siegprämie. Auch den Junioren vom FC Eintracht wurde der zweite Platz mit einer kleinen Prämie versüßt, zudem stellte das Team mit Ferdinand Zink den besten Torschützen des Turniers.
MSV Pampow: F. Jahnke, M. Reis, H. Hecht, M. Tell, T. Adolf, A. Dahl, P. Waack, C. Hasselmann, Trainer: U. Brauer
Eintracht SN A-Jgd. :H. Wolf /, S.Flemming (5 Tore) F.Unthan (2) M. Krüger (1) F. Michalski (4) C. Rüger, Thanh-D. Vu, O.Horn, F. Zink(5 Bester Torschütze )
Betreuer: A. Wenger
Gruppe A:
BW Polz - TV Neuhaus 2:1
ESV Hagenow - MSV Pampow 2:7
MSV Pampow - BW Polz 3:2
TV Neuhaus - ESV Hagenow 1:2
ESV Hagenow - BW Polz 3:2
MSV Pampow - TV Neuhaus 4:1
Gruppe B:
Eintr. SN (A) - Reckenziner SV 2:0
MTV Dannenberg - Breese/Langendorf 2:3
Breese/Langendorf - Eintr. SN (A) 1:2
Reckenziner SV - MTV Dannenberg 2:0
MTV Dannenberg - Eintr. SN (A) 2:9
Breese/Langendorf - Reckenziner SV 2:2
Halbfinale
MSV Pampow - Reckenziner SV 4:0
Eintr.SN (A) - ESV Hagenow 5:1
Spiel um Platz 3:
Reckenziner SV - ESV Hagenow 5:2
Finale
MSV Pampow - Eintr. SN (A) 4:3 (nach Neunmeterschießen, 2:2)
Wer hat jetzt eigentlich bei Wem abgekupfert???
Glückwunsch!!!!
W A S E R L A U B E N . . .
denkt dran männers, heute training in platz...
is heute ?
ich dreh durch,darauf hab ich schon 2 monate gewartet...
kommst du denn auch ronaldo`?
du kamst ja noch nicht in den genuss mit uns 4/2 zu spielen..
und auch du sollst paar durchgepickt bekommen
also jungs ,hoffe auf zahlreiches erscheinen heute...freu mir ganz doll
ja man...ich hab an frankys erstauntem gesicht im zenit gemerkt, dass wohl keine sau auf den zettel geguckt hat. deswegen hab ich vorsichtshalber noch mal geschrieben... ach hassel, so lange wie ich schon beim msv war, ich hab einige durchgepikt bekommen, wahrscheinlich mehr als peter. aber ich pik auch gerne mal einen... deswegen gleichts sich aus..
ach übrigens, bring knete mit... heute gibts ne überraschung!!!!
sone überraschung wie bei unserem turnier...
dann kann ich meine paar taler, die ich besitze, ja auch gleich zu hause lassen..
so werd weiter rappen
besser, du duschepisser