• das wort "niemals" werd ich nicht gelten lassen als karte für meckern... :bindafür: hab dem herrn schiedsrichter nur nett und freundlich gesagt das es niemals abseits war :rolleyes: :thumbsup: ....der verstand was anderes und meinte er muss mir ne gelbe geben.. :versteck:

werd mich natürlich noch mit herrn schmeichel auseinander setzen wegen dieser aktion :happy: :lach: :happy: :lach:

dicker nächstes mal einfach :stumm: und sacken lassen die geschichte...man muss nicht alles aufwühlen.... :argue:

• na dann sag ich jetzt mal 2,50euro dafür und ich denke du bist dann gut mit durch...vll einfach mal die aktion vom schieri hinnehmen und gut is...vll hast ja auch bei der weihnachtsfeier wieder das glück bei nem spiel die schulden ab zu arbeiten...jetz weiß ich auch warum du dir soviel zeit damit lässt... 8o

• N 5er ist fällig. Ist doch klar oder was? Ist doch für nen guten Zweck. Denke, für das Apfel Duell auf der Weihnachtsfeier dürfte Hassel damit fast schon sicher gesetzt sein. Frage ist nur, wer sein Kontrahent wird. Peter W. scheint ja nur noch sporadisch einzahlen zu müssen. Würd aus m Bauch heraus auf Bomber tippen. Bei dem dürfte in den letzten Monaten n bißchen was zusammen gekommen sein...

• P.Schmeichel ist bis Januar ausser Gefecht gesetzt. Er wird im Trainigslager wieder voll dabei sein. Bis dahin konzentriert er sich voll auf seine zweite Aufgabe, dem Geldeintreiben... :thumbsup:

Was macht eigentlich P.Schmeichel, immernoch verletzt?

Dafür das ihr so wenig seid beim Training läuft es doch ganz ordentlich für euch... ;)

Ok, danke. Das er im Trainingslager wieder voll dabei sein wird habe ich mir gedacht, in jeder Hinsicht... :bia:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• gut dann kaka auch nen 5er...stimmt eigentlich,is ja für nen guten zweck...hoffe die kasse is schon einwenig voller,weil davon kann man ja im trainingslager pokern...!!! mhh sorry natürlich die plätze bzw den testspielgegner bezahlen... :D
    und zu schmeichel: ich hoffe doch das wenn er angreift in die richte richtubg geht!!! ich werde jedenfals genug zu essen mitnehmen um nicht wieder in sone doof lagen zukommen...stimmst kommissar?? :whistling:

• Also erstmal steht Hassel als Kandidat für Weihnachten aber sowas von fest und ich denke, wenn er denn da sein sollte, wird Bomber sein Gegenspieler sein! :D
    Ansonsten ist das Ganze, wie so oft erwähnt, nur für einen guten Zweck...nämlich die Effes-Runde nach All-Inclusive-Schluß!!! ;) :bindafür:
    Und Essen nehm ich mit Sicherheit reichlich mit...Schmeichel muss ja unter Kontrolle gehalten werden Terry!! ;) :D

• ich hoffe die in der türkei tun auch schonmal was...ich denke da so an laufen und krafttraining...denn laufen müssen sie später genung und das ganze auch noch mit viel kraft...( 12 effes ) :D
    so genug spass, wann is morgen treffen...darf auch per handy geschrieben werde weil ich jetz net mehr gucken kann...bin zum spätdienst...kann dann nur sagen bis morgen jungs und fit bleiben!!!! :thumbup: :schal2:

• Pampow: MSV weiter Dritter

Pampow (hack) Am 10. Spieltag der Landesliga West setzte sich der MSV Pampow nach einer sicher geglaubten 3:0-Führung hauchdünn mit 3:2(1:0) gegen den Grevesmühlener FC durch und etablierte sich damit im Spitzenfeld. Grevesmühlen stand wie erwartet gut gestaffelt hinten drin und versuchte über schnelle Konter zum Erfolg zu kommen, die aber immer wieder gestellt wurden sehr früh. Die erste Chance bot sich dem GFC, aber der Schuss war keine echte Gefahr für das Gehäuse von Jahnke aus 18 Metern und rollte am Tor vorbei. Die erste Chance für den Gastgeber bot sich Waack, der aber scheiterte(10.). Tell brachte dann den MSV nach klasse Zuspiel von Hasselmann in Führung(26). Dabei verlud der die gesamte Hintermannschaft durch eine Schussfinte und legte den Ball aus acht Metern ins lange Eck. Bis zur Halbzeit spielte sich dann das Spielgeschehen zwischen den beiden Strafräumen ab, so dass kaum Torraumszenen zu Stande kamen. Erste Aufregung gab es dann kurz nach der Halbzeit als Dahl im Strafraum fiel nachdem er vier Gegenspieler stehen ließ, der Schiedsrichter aber nicht auf den Punkt zeigte. Eine Minute später versuchte Dahl es dann mit viel Wut im Bauch aus 15 Metern, scheiterte aber am Pfosten(51.). In der 58. Minute verhinderte dann Frank Jahnke den Ausgleich mit einer sensationellen Parade nach einem Kopfball. Im direkten Gegenzug vernaschte Sonnabend seinen Gegenspieler auf der rechten Seite der Strafraumgrenze, überließ Hasselmann den Ball, der noch mal ablegte auf Adolf. Und der schloss den Spielzug mit einem fulminanten Vollspannstoß mit rechts aus 18 Metern ab in die rechte Ecke zum 2:0(59.). In der 67. wurde der angeschlagene Sonnabend dann auf links geschickt. Der Ball wurde aber eigentlich zu weit nach außen und zu lang gespielt, so dass der Torwart den Ball erlaufen konnte und den MSV-Stürmer aussteigen ließ. Der spielte aber dann völlig unnötig den Ball blind in die Mitte des Strafraums. Peter Waack nahm die Einladung an und schob den Ball dann ins leere Tor zum 3:0 ein. Nun hatte Pampow immer wieder herrliche Konterchancen, spielte die aber kläglich aus. Als dann Verteidiger Zientz nach einem langen Ball vom GFC ausrutschte, schaltete GFC-Stürmer Törber am schnellsten und schoss den Ball unhaltbar unter die Latte zum 3:1 ins Tor(75.) Wieder strafte sich das Auslassen der Konterchancen in der Folgezeit, denn als ein Abwurf von Jahnke abgefangen wurde, schaltete der GFC blitzschnell um und verkürzte dann auf 3:2 durch Reuter(82.). Danach kam noch unnötige Hektik auf, weil man das Spiel unnötig offen hielt. Ein halbes Dutzend guter Konterchancen wurden noch ausgelassen. Kurz vor Schluss dezimierte sich der GFC noch selbst, weil Trettin wegen wiederholten Foulspiels die Ampelkarte sah(90.+2). Insgesamt war es aber ein vollkommen verdienter Sieg für den MSV, da man mehr für das Spiel tat und ein klares Übergewicht an Großchancen hatte.

MSV Pampow: Jahnke – Müllerchen, Fieber, Zientz, Heberlein, Tell, A. Dahl, Hasselmann, Adolf, Waack, Sonnabend

• Glueckwunsch, war wohl euer Wochenende! Habt ihr nicht gewechselt?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."