Mal sehen, ob ich dort hingehe. Wollte eigentlich zum Eintracht-Spiel.
MSV Pampow
-
-
Nochmal Glückwunsch zum Sieg gestern! Habs euch ja schon gestern aufem Rasen humpelnd gesagt
War verdient! -
Danke Hüpper! Dir gute Genesung!
-
Danke.
-
Bitte alle am Samstag das Geld für die Mitgliederversammlung mitbringen.........
-
Pampow: Unentschieden beim Tabellenführer
Neukloster (hack) Am 11. Spieltag kam es zum Spitzenspiel zwischen dem VfL Neukloster und dem MSV Pampow. In einem mäßigen Fußballspiel begann der MSV Pampow engagiert, konnte aber nicht das gewohnte Spiel aufziehen, denn Neukloster verbarrikadierte sich förmlich in der eigenen Hälfte und lauerte auf Konter. Ein erstes Achtungszeichen gab Alexander Dahl ab, aber dessen Linksschuss verfehlte das Tor knapp(8.). Danach probierte Hasselmann es auch aus der Distanz, aber auch ihm fehlte Fortune(15.). Kurz danach prüfte Waack den VfL-Torwart, fand seinen Meister aber in ihm(17.). Drei Minuten später machte er es aber besser nach einer Flanke von Tell und köpfte zum verdienten 1:0 ein. In der 37. Spielminute prüfte er den Torwart noch mal aus der Distanz, aber der reagierte sehr gut und konnte noch zur Ecke klären(37.). In der 45. Minute war dann die erste kritische Situation für die MSV-Defensive, aber VfL-Stürmer scheiterte knapp und somit ging es mit einer verdienten 1:0-Führung in die Pause. Anfang der zweiten Hälfte spielte sich dann das Geschehen zwischen den beiden Strafräumen ab. Dann ließ sich Tell zu einer Unsportlichkeit hinreißen und es gab zu Recht rot(57.). Nun wachte Neukloster auf und wurde vom MSV zum Fußballspielen eingeladen. Und in der 71. Minute überlistete dann Wagenhausen Jahnke zum Ausgleich. Jahnke klärte dann noch zweimal glänzend zwei Schüsse des VfL bevor Wagenhausen dann noch den gelb-roten Karton sah. Im Großen und Ganzen war es ein Leistungsgerechtes Unentschieden, weil der MSV das Spiel bis zur roten Karte klar bestimmte, aber danach der VfL das Spiel machte.
MSV Pampow: Jahnke – Müllerchen, Fieber, Reis, Heberlein, Tell, A. Dahl, Hasselmann, Adolf, Waack, Sonnabend -
Von mir aus auch einen großen Respekt an die Pampower Elf! Vorallem in der ersten Halbzeit viel Ballett gemacht! Aber das wir uns in der ersten Halbzeit nur hinten verbarrikadiert haben, ist so nicht ganz richtig, wir kamen einfach in der ersten Halbzeit mit eurem System noch nicht so ganz klar, zudem waren die Außen viel unterwegs bei euch! Aber in der zweiten Halbzeit war es dann ein umgekehrtes Bild! Naja alles in allem schon eine Punkteteilung die verdient ist, mit bisschen mehr Coolness vor dem Tor hätten wir auch gewinnen können!
Viel Erfolg noch in der Saison, bis zum Rückspiel!
-
-
Hallo, Glückwünsche nach Bad Doberan zum Sieg.
Pampow: Niederlage gegen Schlusslicht
Pampow (hack) Am 12. Spieltag in der Landesliga West kam es zum Duell zwischen dem MSV Pampow und Schlusslicht Doberaner SV, der bis dahin sieglos war. Nach dem Spiel stand dann der erste Saisonsieg für die Gäste auf dem Konto, da Pampow es nicht fertig brachte, an gewohnte Leistungen anzuknüpfen. Dabei legte der MSV engagiert los und erspielte sich gute Chancen(Müllerchen 3., Waack 4., Adolf 7.). In der zehnten Spielminute war es fast soweit gewesen, dass Pampow einen Treffer hätte bejubeln können, aber ein Einwurf wurde von einem DSV-Akteur nur an die eigene Latte gelenkt und Sonnabend wurde am Abschluss behindert. In der zwanzigsten Minute kamen dann auch mal die Doberaner vor das Tor, verzog aber deutlich. Heberlein und Waack hatten noch mal eine Doppelchance, scheiterten aber beide am Keeper(27.). In der 44. Minute fiel dann völlig unnötig das 1:0 für Doberan, nachdem die Situation bereinigt war und ein Angriff abgelaufen wurde. Aber MSV-Verteidiger Fieber und Schlussmann Jahnke haben sich missverstanden, so dass Fieber am raus laufenden Keeper vorbeispielte und der DSVler gut spekulierend den Ball ins leere Tor schieben brauchte. Das war ein Gegentor zum schlechtesten Zeitpunkt. In der 55. Minute war es dann Sonnabend, der einen leicht abgefälschten Freistoß aus 20 Metern gegen die Latte schoss. Pampow tat sich schwer gegen die sehr dicht stehende DSV-Abwehr und gegen das gut gestaffelte Mittelfeld. Müllerchen hatte noch zwei gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen, war aber zu überrascht(63./77.). Nach einem katastrophalen Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung, lief ein eingewechselter DSV-Angreifer völlig alleine auf Jahnke zu, aber der entschied das 1-gegen-1-Duell in klasse Manier für sich(84.). In der 87. Minute köpfte Waack noch eine hohe Hereingabe an die Latte. Und in der Nachspielzeit schlenzte Adolf den Ball aus 20 Metern an das Lattenkreuz(90.+2). So blieb es bei der dritten Heimniederlage für den MSV Pampow in dieser Saison, der somit an Anschluss nach oben verliert.
MSV Pampow: Jahnke – Müllerchen, Fieber, Reis, Heberlein, Zientz, A. Dahl(60. M. Dahl), Hasselmann(verl./81. Albrecht), Adolf, Waack, Sonnabend@MSV-Jungs: Leute, Lebbe geht weidaaa... Passiert schon mal - so ein Spiel...
-
Zunächstmal: Glückwunsch nach Bad Doberan! Haben uns heute leider das Spiel selbst sehr schwer gemacht. Bin der festen Überzeugung das wir das Spiel gewinnen, wenn unsere Anfangsoffensive von Erfolg gekrönt gewesen wäre. Aber das war halt heut n Scheißtag. Bad Doberan alles andere als blind und in einigen Spielabschnitten mit gefälligen, guten Staffetten. Hatte jedoch den Eindruck, das sie nicht groß gefährlich werden würden. So kann man sich irren... Aber nach allem was ich hier so über die Wochen gelesen habe waren die Mollistädter jetzt auch mal dran mit 3 Punkten und es sei ihnen (zähneknirschend) gegönnt!
Wir waren heut einfach nicht gut. Scheiß drauf.
-
ihr habt trotzdem schon nen sher guten ball gespielt...das muss man fairerweise sagen...wir hatten ziemlich viel glück (ich glaub allein 4 mal latte)...aber trotzdem danke für die glückwünsche und für den fairen beitrag...diese 3 punkte waren uns vielleicht wirklich mall gegönnt...haben einige gute spiele gemacht und sind mit null punkten nachhause, heute standen wir überwiegend hinten drin und fahren mit unseren ersten 3 punkten nach hause...schönes we noch an alle...
-
Ich hatte den Eindruck wir hätten an diesem Tag noch 2 Stunden spielen können und uns wäre kein Tor gelungen. Aber da wir eben auch gerne gute Gastgeber sind, freut es uns natürlich euch 3 Punkte mit auf die Reise gegeben zu haben. Aber wir erwarten selbstverständlich von euch das gleiche Entgegenkommen im Rückspiel.
-
-
Ja, schon gehört.
-
Zum Glück gibt es ne Woche Pause... Der wird schon und ich hoffentlich auch...
-
Danke nochmal an Pampow. War ein rundum faires auftreten der gesamten Mannschaft sowie Trainerstab. Ich hatte auch den Eindruck als wenn ihr noch stundenlang hättet SPIELEN können. Hut ab, habe selten Mannschaften gesehen, die selbst in der Nachspielzeit versucht haben mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen anstatt mit der Brechstange. Für mich bisher mit Abstand spielerisch die beste Truppe und sehr ausgeglichen innerhalb der Mannschaft. Fällt kaum einer heraus!!! Grüße aus Doberan
-
Vielleicht wäre aber etwas mehr Adrenalin und die Brechstange heute mal genau das Mittel gewesen um ne Bude zu machen, gab es überhaupt ne Gelbe Karte? Wie auch immer, im Nachhinein ist man immer schlauer...
-
wir hatten eine gelbe, bei euch weiß ich nicht genau
-
Muss ich auch mal zugeben..Spielerisch wart ihr die beste Mannschaft gegen die wir bis jetzt (ich ja weniger ;)) gespielt haben..Also Hut ab und wenn ihr so gefestigt bleibt, steht ihr am Ende noch weiter oben..
-
So Jungs. Freies Wochenende geniessen und nochmal Kräfte für die letzten beiden Spiele sammeln. Ich muss jetzt erstmal für 2 Wochen weg. Mir ist es hier wirklich zu kalt. Bin eventuell beim Bützow - Spiel wieder da. Ich drück Euch die Daumen.
Bis dann