pfui!
MSV Pampow
-
-
frau gromoll war nur von herrn degen begeistert... sie stand nämlich nicht auf TOUPETs sondern auf lange schwerter
war die liebe frau G-Dur nicht sogar deine klassenleiterin... man hat die dich geformt...ja das war sie....
ich saß erste reihe (mitte) ..da gab es immer was zu
-
ja hasenfuß, das is klar dass du wieder nur auf die milchbar guckst..
-
MSV nimmt 3 Punkte aus Bad Kleinen mit. 5:1 gewonnen. Erste 30 Minuten schlimmes Spiel, mit 0:1 Rückstand. Da konnte man sehen, warum BK bereits so viele Punkte zu Hause holte- große Brecher vorne drin, gute Spielverlagerungen und robuste Zweikämpe und gut in der Luft- unangenehm! MSV nach 39 Minuten durch herrlichen Linksschuß von ca. 25 Metern 1:1, eineMinute später durch Peter Waack in Front. 2. Hz Pampow mit immer mehr Platz und Toren durch Adolf, Waack und Tell. Bad Kleinen mit 2-3 guten Chancen aber Frank Jahnke vereitelte allesamt teilweise sensationell. Wehrmutstropfen: Kurz vor Abpfiff zog sich Mittelfeldmotor Heiko Hecht eine schwere Muskelverletzung zu. Muskelfaserriss? Gute Besserung, Heiko! Und das am Geburtstag.
-
Glueckwunsch! War mir klar, dass eure schnellen Leute die "Oldies" im Laufe des Spiels in den Griff bekommt!
-
Danke für die Genesungswünsche...
Pampow: rehabilitiert gegen schwachen Gegner
Pampow (hack) Der MSV Pampow hat sich gut rehabilitiert von der Heimpleite aus der Vorwoche gegen Graal-Müritz und feierte einen 5:1-Auswärtssieg gegen ein schwaches Bad Kleinen. In der Anfangsphase waren die Randschweriner noch unkonzentriert und die Heimmannschaft einen Tick frischer und erzielte nach 16. Minuten durch einen unhaltbaren und harten Kopfstoß das 1:0(16.). Danach zeigte Frank Jahnke durch einen klasse Reflex seine Klasse und verhinderte das 2:0. Ein erstes Achtungszeichen nach einer katastrophalen Anfangsphase, zeigte dann Hasselmann durch einen Distanzschuss, der das Ziel aber noch deutlich verfehlte(32.). Durch einen Doppelschlag binnen 90 Sekunden drehte der MSV dann durch ihr klasse Pressing das Spiel. Zuerst war es Hasselmann, der sich ein Herz fasste und einen abgewehrten Ball mit der Brust abtropfen ließ und fulminant mit dem schwächeren linken Fuß aus 25 Metern abzog und das 1:1 erzielte(40.). Nur wenige Sekunden später eroberten sich die Pampower den Ball und starteten einen Angriff über die rechte Außenbahn. Adolf zog nach innen, spielte Hecht an, dessen Schuss wurde noch abgeblockt wurde, aber genau vor die Füße von Waack prallte und so zum 2:1 einschoss(41.). In der zweiten Halbzeit verließen dann Bad Kleinen die letzten Kräfte und überließ den Gästen jeglichen Platz im Mittelfeld. Und dafür brauchte man an diesem Tag nicht einmal die Topform erreichen. Als Waack auf Kapitän Heberlein ablegte und die Abwehr alt aussehen ließ, spielte dieser gekonnt den Ball auf Adolf, der den Ball locker und leicht am Keeper vorbei schoss(59.). Das 4:1 erzielte der torhungrige Waack, der mustergültig von rechts bedient wurde und den Torwart überwinden konnte(67.). Den Schlusspunkt setzte Tell, der mustergültig von Hecht bedient wurde und danach den Torwart umkurven konnte und zum 5:1-Endstand einschob(85.). Danach konnte Frank Jahnke sich im Pampower Kasten auszeichnen und entschärfte noch einen Schuss, obwohl der schon in der anderen Ecke war. Der MSV-Sieg hätte noch höher ausfallen können, aber die zahlreichen Chancen wurden unzureichend ausgespielt.
MSV Pampow: Jahnke – Müllerchen, Fieber, Zientz, Heberlein, Tell, Hecht (85. Freimuth), Hasselmann, Adolf, Waack, A. Dahl (64. Stellmann) -
Glückwunsch zum Burzeltag Pseudo und gute Besserung !
-
sauber jungs...seeler, es hat spass gemacht...so wie du mir das vor dem spiel gesagt hast...glaube es kann jetzt eine ruhige nacht auf arbeit werden und allen werde ich davon erzählen...pseudo, wenn du noch dein tag feiern solltest dann lass es dir da gut gehen und grüss mir alle...
-
huhu tery, werden gleich zu hove dallern. schdae das du nicht da bist... aber hilft ja nix, kenn das ja cuh mit arbeiten... nerv...
achso danke noch für dein geiles ZUUUUU spiel oder wie andere ess nennen würden ÄÄND GEIL....
-
huhu tery, werden gleich zu hove dallern. schdae das du nicht da bist... aber hilft ja nix, kenn das ja cuh mit arbeiten... nerv...
achso danke noch für dein geiles ZUUUUU spiel oder wie andere ess nennen würden ÄÄND GEIL....
...ÄNTFETT , du ochse... -
OAR hier, hässlon das Ziegenbei is auch am start FÄÄÄÄt!!! WErd gleich bei heiko ein ballern komm mit digger! auf dein törchen....
-
ne lass mal...
hab noch andere sachen geplant heute -
du sollst nicht andauernd zocken....bekommst noch viereckige augen und triffst das tor nicht mehr........
-
Nu lass den Jungen mal! Solange er jetzt regelmäßig son Pfund gucken lässt, kann der zocken bis der Arzt kommt!
Und alles Gute an den kleinen Dicken! Wird schon nich so wild sein! Feier trotzdem schön!!!
Und wenn Bomber wieder spielen kann bekommen wir doch mit Müh und Not wieder 11 Leute zusammen und du gesellst dich zum Lazarett am Spielfeldrand!!
Man man...wenn das nich so traurig wär!!! -
herr kommissar, für sie lass ich natürlich auch mal ein gucken....vorraussetzung ist natürlich dass sie auch zuschauen müssen..
nächstes mal dann mit rechts...so, angenehmen sonntag euch....
gruß aus holthusen-city
-
also für den kommissar gibt es jetz nur englische wochen...dienstag wieder bundesliga und samstag wieder PAMPOW!!! denke schon das du einen machne kannst für ihn...
henry: kein problem...dachte mir so gegen graal hats net geklappt so, aber ein versuch geb ich uns noch...es hat geklappt und das is gut so...hoffe ihr hattet spaß ihr säcke...durfte schön die uhr stellen und das war erstmal nen tolles gefühl... -
geiles Training heute, hat mir echt spaß gemacht!! schön das mal wieder n paar mehr da waren, hoffe das kommt ma wieder häufiger vor..... War nett, auch ma ein lob an den trainer... *vorsicht schleim gefahr* lach... aber muss man ja auch mal machen nä?! also loben jetzt nä...
-
Was macht eigentlich P.Schmeichel, immernoch verletzt?
Dafür das ihr so wenig seid beim Training läuft es doch ganz ordentlich für euch...
-
P.Schmeichel ist bis Januar ausser Gefecht gesetzt. Er wird im Trainigslager wieder voll dabei sein. Bis dahin konzentriert er sich voll auf seine zweite Aufgabe, dem Geldeintreiben...
-
Kaka hält ihn mit seinem Dauerabo auf Trab! Muss er nicht noch vom vergangenem WE nen Fünfer wegen Meckerns zahlen?