du sagst es...!!!
MSV Pampow
-
-
grins, ja das war n highklight sag ich mal.... das ging auch echt gar nicht!
Ich werd das schon hinbekommen! Bomber steif zu gesicht zu bekommen is ne äußerste seltenheit und kommt meistens nur Sylverster vor und da is man selber stramm und das gar nicht so richtig genießen wenn er da schön durchs vereinsheim stratzt....
Das wäre nen Grund zu kommen! Bomber steif zu sehen, herrlich!
-
na also noch nen grund...haste schon 2gründe!!!
-
ich hoffe es klappt. frag nachher gleich nochmal nach!
-
geh lieber arbeiten du hund.... um so mehr kann ich dort highperformance sein...ha...
neijn,versuch mal hinzukriegen...wie terry schon sagte...hast auf jeden fall was verpasst samstag...
aber warst doch noch kurz da,oder irre ich mich...bis später ihr banausen
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
-
Aber ihr hattet auch Glück das Aufbau die Luft ausging sonst wäre es spannender geworden
Verdiehnt gewonnen hattet ihr laut Matze schon in Boizenburg
-
also ich denke nicht das wir glück hatten,wir hatten unsere schwächephase anfang der saison und keiner wollte die so wirklich nutzen,und mit dem spiel gegen boizenburg war uns allen klar was wir doch erreichen können und so haben wir dann auch die letzen spiele gespielt....
-
Wen es interessiert- unter www.msv
-
-
ms
-
Wat weiss ich... Ihr wiss
-
Seeler, hast du getrunken?
-
Nein! Zumindest zu dem Zeitpunkt noch nicht. J Jetzt der allerletzte Versuch: Bilder vom Aufstieg auf der MSV Homepage oder beim Nordsport!
-
aber zu diesem zeitpunkt hatte er schon was getrunken....und ich kann nur sagen es war lecker...
-
-
es wird langsam aber sicher...
-
@ terry
Hoffe Du warst nett zu Anja?
-
ich denke schon das ich nett war...denn soviel haben wir eh nicht gesprochen...war nachdem spiel mehr mit dem feiern beschäftigt und während des spiels wollte ich net so mit ich quatschen weil sie da eh genug mit zimmer zutun hatte...
-
Ich hörte sowas in der Art. Zimmer war wohl sehr angetan von Ihren Assistenten.
Na ja sei es drum. War ja nun auch nicht mehr all zu tragisch. Ich wünsch euch ne schöne Sommerpause und viel Glück in der LL.