• MSV Pampow - SG Groß Stieten 5 : 0

Glückwunsch nach Pampow! jetzt kann man euch ja so langsam zum aufstieg gratulieren, jetzt wo ihr nur noch einen punkt benötigt! ich denke das lasst ihr euch nicht mehr nehmen!

• Glueckwunsch auch von mir und sicherlich auch von der restlichen Stietener Mannschaft an sympathische aber auch erbarmungslose Pampower. Der Sieg natuerlich voellig verdient angetrieben von einem ueberragenden aber auch schlitzohrigen (!!!) Tell. Viel Glueck naechste Woche und natuerlich naechste Saison in der LL! :thumbsup:

Bitte um Aufstellung eurerseits und Zuschauer, um unsererseits einen Spielbericht vervollstaendigen zu koennen! ;(

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Der MSV Pampow konnte zuhause den Tabellendritten aus Groß Stieten mit 5:0 schlagen und ist nun mit fünf Punkten und 13 Toren vor der SG Aufbau Boizenburg zwei Spieltage vor Ultimo!

Der MSV wollte von der ersten Minute an das Zepter in die Hand nehmen und das tat das starke zentrale Mittelfeld um Hasselmann und Stolper in der Zentrale auch sofort. Allerdings hatten die Gäste die erste Chance, die aber leichtfertig vergeben wurde(10.). Fünf Minuten später wurde Tell im Strafraum gelegt und der Schiedsrichter zeigte auf dem Punkt. Hasselmann schoß den fälligen Strafstoß platziert ins linke untere Eck. Der agile Tell wollte es nun wissen und prüfte den Gästekeeper aus 18 Metern mit links, aber der war zur Stelle und konnte diese Aktion bereinigen. Aber es dauerte nicht lange, genauer gesat bis zur 20. Minute, bis dann das 2:0 fiel. Tell schnappte sich einen Fehlpass der Gäste aus dem Mittelfeld und konnte Sebastian Sonnabend freispielen, der den Ball aus sehr spitzem Winkel unter das Lattenkreuz drosch und nicht nur den Keeper Groß Stietens damit überraschte. Dann konnte sich Groß Stieten mehr befreien und konnte das Spielgeschehen nun ausgeglichen gestalten. In der 40. Minute hätte Waack das 3:0 machen müssen, konnte aber den Ball nach feinem Zuspiel von Tell nicht im leeren Tor unterbringen.
    In der zweiten Hälfte konnte Pampow noch einen Zahn drauflegen und begann wieder stark. Tell war es, der nach starkem Solo das 3:0 schoss nachdem er zahlreiche Gegenspieler und den Gästekepper ausdribbelte(54.). Der selbe Spieler legte in der 73. Spielminute noch das 4:0 nach. In der 80. Spielminute wurde Tell dann im Strafraum klar gelegt und Hecht verwandelte den schwach getrenen Elfmeter dann zum 5:0-Endstand. Adolf hatte dann noch eine sehenswerte Chance, aber sein Flugkopfball nach einer Hasselmann-Flanke verfehlte das Ziel nur knapp. Müllerchen hatte dann die letzte Chance nach einer schönen Kombination über Tell und den eingewechselten Hovemann, aber traf mit dem rechten Außenrist nur den linken Torpfosten (87.).
    Insgesamt war es ein auch in der Höhe verdienter Sieg für den MSV. :schal2:

MSV Pampow: Dreuße - Müllerchen, Hecht, Zientz, Heberlein - Tell, Stolper, Hasselmann, Adolf - Sonnabend (84. Hovemann), Waack (70. Fieber)

:schal2: :schal2: :schal2:

• Der MSV Pampow konnte zuhause den Tabellendritten aus Groß Stieten mit 5:0 schlagen ...

edit! Tabellenfuenfter!

...Fünf Minuten später wurde Tell im Strafraum gelegt

da es insgeheim auch um mich geht ;) , nochmal edit: "Fünf Minuten später wollte Tell im Strafraum gelegt werden"!

Dafuer muss man aber gerechterweise asgen, dass euch kurz danach ein klarer Elfer verwehrt blieb! 8)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Was ist das überhaupt für ein Trainer auf der Bank bei euch gewesen??? - Das war ja richtig dummes "Gelaber" von ihm da draußen! Das demotiviert ein Team doch richtig, was er da von sich gegeben hat! :versteck:

• männer,

die vereinsführung ist stolz auf euch! in erster linie auf den "willen" den ihr in den letzten spielen demonstriert habt.

keinen zweifel, wir werden unser gemeinsames ziel erreichen!

ich jedenfalls bereite seit gestern eine aufstiegsparty vor, die sich gewaschen hat!!!

also, alle konzentration auf die letzten beiden spiele und dann wird gefeiert.

• ja das hört sich doch mal ganz jut an...also ich denke in gadebusch sollten wir den sack zumachen,da wir eh noch ne rechnung mit denen offen haben...für alle die es nicht wissen,einzige sasionniederlage!!!!

• Auch wenn das hier keiner lesen mag- aber das Fell des Bären wird erst verteilt wenn datt Vieh auch tot ist. :ja: Noch fehlt ein Punkt! Die Wahrscheinlichkeit das wir es packen ist sehr groß, aber die Spiele gegen Gadebusch und auch Eldena werden keine Selbstläufer! :evil: Hinzu kommt, das eure Vorfreude einige der anderen hier lesenden User vielleicht als Arroganz interpretieren könnten. Macht den Sack am nächsten WE endgültig zu und dann lassen wir die Sau richtig raus. :!:

• mahlzeit jungs.....

Ja das hört sich alles sehr geil an aber ich würd mich auch seeler anschliessen, lasst uns we noch zeigen was wir drauf haben und geht die Luzi richtig ab!!! aber erst die arbeit und dann das vergnügen oder was?? :schal2:

• oder wahlweise spendierst du das nächste mal den tennisplatz... :D

sind wir hier auf´n tennisplatz?.... ?(

henry alias quark der bolzer: schließ mich dir an...lass nächstes wo.ende nochmal richtig gas geben...
    und wir können dann alles nen bisschen entspannter angehen.. :schal2:

hab gerad nochmal tabelle angeguckt und es regte sich was in der hose... 8| :keks: