• Ich glaub auch! ;)

Und schon Verstärkungen geplant zur neuen Saison, paar Spieler werden euch doch sicher von Eintracht aus zulaufen! 8)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Abgang?! :gruebel:

Aber aus sportlichen Gründen wird euch wohl keiner verlassen oder?!

Ihr habt ja so auch nen ordentlichen Kader!
    Ab wann darf man denn offiziell gratulieren?

• B-King: Kader wird im Grossen und Ganzen zusammenbleiben. Egal welche Liga. 2-3 Zugänge wird es bestimmt wie in jedem Jahr geben. Zu viele Neue wären auch Blödsinn. Haben eine starke, funktionierende und homogene Mannschaft und gute Nachwuchsleute in der Hinterhand. Luftschlösser (die Geld kosten) können andere bauen. Bei uns ist nix mit Kohle. Wenn bei uns jemand geht, dann aus beruflichen Gründen. Sind übrigens in keinerlei Gesprächen mit Spielern von Eintracht. Das gebietet allein der Respekt zum momentan etwas angeschlagenen Nachbarn. Im übrigen scheint ja (lt. Eintracht II Forum) von dort ein ganzer Schwung Leute zum SSC wechseln zu wollen.
    KernFCH: Bereitschaft grundsätzlich ja. Da die Planung aber noch nicht angelaufen ist, kann ich Stand heute noch nicht zu- oder absagen!

• B-King: Kader wird im Grossen und Ganzen zusammenbleiben. Egal welche Liga. 2-3 Zugänge wird es bestimmt wie in jedem Jahr geben. Zu viele Neue wären auch Blödsinn. Haben eine starke, funktionierende und homogene Mannschaft und gute Nachwuchsleute in der Hinterhand. Luftschlösser (die Geld kosten) können andere bauen. Bei uns ist nix mit Kohle. Wenn bei uns jemand geht, dann aus beruflichen Gründen. Sind übrigens in keinerlei Gesprächen mit Spielern von Eintracht. Das gebietet allein der Respekt zum momentan etwas angeschlagenen Nachbarn. Im übrigen scheint ja (lt. Eintracht II Forum) von dort ein ganzer Schwung Leute zum SSC wechseln zu wollen.
    KernFCH: Bereitschaft grundsätzlich ja. Da die Planung aber noch nicht angelaufen ist, kann ich Stand heute noch nicht zu- oder absagen!

Abgänge: eventuell Fuge(Sportinvalide), Hovemann(berufliche Gründe) :versteck:

Und Wiessner: arbeit an seiner zukunft als DJ.... :versteck:

Ja gut, Geld bekommt bei uns auch niemand soweit ich weiß. Fahrtgeld, ok, aber auch kaum einer, da wir ja alle aus Hagenow sind! :D Bin mal gespannt wir ihr euch so anstellt in der LL, denke mal ihr werdet gut mitspielen, denn mit der 4er-Kette und eurer spielerischen Stärke seit ihr zumindest gutes Landesligamittelmaß... :D

• Zitat

hey männers...geiles game gestern...juhu...glaube wir haben alle diese freude in uns gespürt...!!!! Dest: logisch kommst de am samstag und wenn de willst hau ich dir den ball mit meiner linken klebe wieder gegen arm,dann kannste den gibs abmachen..

der fällt dann von alleine ab oder was :lach:

• Dest: eben,logisch fällt der dann ab...aber das kostet dann natürlich,kannst ja deiner krankenkasse meine kontodaten durchmailen und dann sollen die mir das geld fürs endgibsen schicken...hast auch net soviele lauferein und schlägst 2fliegen mit einer klappe... :D

• also wenn du dir die spiele mal genauer angesehen hast,müsstest du eigentlich wissen das ich in der abwehrkette spiele... :thumbsup:

Dann nimm heute ein paar Plaetzchen aufs Feld! 8)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."