Gibst mir denn bescheid !?

MSV Pampow
-
-
Trainingslager in der Türkei, Fitnesstest... Mensch die planen großes in Pampow!
-
ja na logisch haben wir...
Auf geht es, sag ich mal!!!!
-
B-King: Alles nix neues... Fitnesstest hat ja nix (bei uns zumindest) mit Laktat oder so zu tun... Einfach nur ne bestimmte Zeit für ne bestimmte Strecke laufen und gut ist. Die meisten von uns schaffen das ohne große Probleme und brauchen dann in der Vorbereitung nicht mehr auf Marathon trainieren...
Wie siehts bei euch eigentlich aus? Wird da etwa nicht gelaufen? Bomber und Basti D. erzählten mir da andere Dinge...
KernFCH: Also Mestlin hat leider abgesagt. Das heißt, falls ihr Lust, Zeit und einen Platz habt- wir sind dabei!
-
-
@ seeler PN
-
-
17.02.2008 MSV Pampow - TSV Vietlübbe
-
bräuchte mal eure hilfe . . . wer hat bei euch heute im testspiel gegen eintracht die nummer 9, 16 und 21 getragen?
will nämlich den spielbericht fertig schreiben und da fehlen mir die spielernamenfalls noch einer die aufstellung hat, wäre das natürlich perfekt
-
9: peter waack
16: martin zientz
21: christoph hasselmannschade.. mit mehr konzentration im abschluss hätten wir das spiel sogar gewinnen müssen
egal.. sah schon gut aus für das erste testspiel -
schade.. mit mehr konzentration im abschluss hätten wir das spiel sogar gewinnen müssen...
Das verraet nicht wirklich das Ergebnis!
-
ach so...
endstand der partie 2:1 fur die schweriner kicker.. für mich totale enttäuschung.. war nichts dickes.. wie gesagt hätten das spiel gewinnen müssen..haut rein -
Finde auch, das wir ein gutes Spiel gemacht haben. Immerhin das erste Spiel seit Mitte Dezember. Dafür war das sehr ordentlich!
Haben uns gut bewegt und jederzeit versucht mitzuspielen. Ergebnis sollte aber nicht überbewertet werden. Eintracht hat ne junge, technisch beschlagene Truppe die aber scheinbar gerade dabei ist ihre Hierarchie zu suchen/finden.
-
-
für mich totale enttäuschung.. war nichts dickes
hast vollkommen recht . . .eigentlich müssten die teams sofort die ligen tauschen
boah, was haste denn erwartet, nen souveränes 37:0 für eintracht?was willste mit dem statement sagen?
-
jepro: Warst du beim Spiel? Ich denke, Kaka87 ist nur enttäuscht darüber das wir das Spiel verloren haben, denn vom Spielverlauf und der Chancenanteile wäre ein Remis in diesem Test realistisch gewesen. Wir können schon zwischen Test und Ernst unterscheiden. Denke, das hier keiner Eintracht angreifen will, schließlich spielten 6 von 11 Spielern die auf dem Platz standen schon mal für den FC oder einen Vorgängerverein. Nun seht mal zu, das ihr langsam ins Laufen kommt und euren eigenen Ansprüchen gerecht werdet. Bei allen Umwälzungen, Verjüngungen und was weiß ich was- die Hinrundenplatzierung sollte für Eintracht nicht der Maßstab sein, oder?!
-
MOIN MOIN, ich melde mich mal nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort. Ich denke, dass beide Mannschaften mit ähnlich schweren Voraussetzungen in das Spiel gegangen sind. Der FCE kaum mit Auswechslern, wie der MSV auch. Eintracht mit schweren Beinen vom Vortag, der MSV dagegen mit einer Mannschaft, die zuvor noch nie so zusammen gespielt hat. Auf Grund dessen denke ich, dass ein ordentliches Spiel geboten wurde von beiden Teams. Vielleicht kommt es in näherer Zukunft noch zu weiteren Spielen zwischen den beiden Vereinen, was ich sehr begrüßen würde.
Trotzdem ist Fußball noch ein Ergebnissport und auch wenn in Testspielen das Ergebnis zweitrangig ist, ist man über den Ausgang immer unzufrieden, wenn man gut mitgespielt hat und sich gute Tormöglichkeiten rausgespielt hat.
Letztendlich war es ein gelungener Test für uns und ich wünsche dem FCE eine erfolgreichere Rückrunde als Hinrunde - die Mannschaft kann mehr als sie bisher gezeigt hat.
-
moinsen erst einmal an diesem grausamen tage, boah . .wenns nur den montag nicht geben würde
sicher dat, war ich beim spiel, ansonsten würd icke ja keinen kommentar losstoßen. remis . . hmmm, nuja, denke mal nicht und sicher war es nur ein test. aber auch richtig, es war beileibe kein schlechtes spiel.
zu den ansprüchen und zum "zu potte" kommen und zu platzierungen werde ich mir aus befangenheit keinen kommentar erlauben
meine maßstäbe kenne ich, deswegen bin ich ja nur noch zuschauer und fääääähn *LOL*sodann, sehen uns nächste saison in der landesliga . . . abgemacht?
-
Wenn es nur nach uns und mir ginge- abgemacht!
Aber Boizenburg, Groß Stieten und Gadebusch werden das sicher etwas anders sehen. Wird spannend! Wir werden alles geben!
-
Ihr packt das schon glaube da fest dran ! Naja in zwei wochen ist es soweit testkick gegen den MSV !