Wir hatten doch vor dem Pokalspiel von SSC gegen Pampow das Spiel gegen die Zweite von SSC, somit mussten wir nur schnell duschen gehen und konnten uns das Spiel angucken. Aber eins muss man echt mal sagen, 11 Uhr ist echt eine beschissene Zeit zum spielen, das kenne ich zuletzt nur noch aus der Jugend... Ansonsten kann ich nur sagen, Kopf hoch Pampower, in der Liga macht ihr gegen die 6 Punkte und dann ist gut...
MSV Pampow
-
-
Wie McAhlson Du auch
Hättest ja mal was sagen können oder Dich wenigstens zu erkennen geben...
An die anderen konnte ich mich dunkel erinnern...
-
Davon kannste ausgehen! Haben ja erst zum Schluß noch unsere Asse ausm Ärmel gezaubert. Hat aber leider nicht mehr gereicht. NWM Scorer hatte ja eigentlich eine Laola versprochen, aber davon war leider auch nix zu sehen.
Die Laola habe ich nur in Verbindung, das Phoenix mich regelmäßig mit Bier versorgt, versprochen. Bedankt Euch also bei Ihm!
Ansonsten kann ich Seeler nur zustimmen, der Sieg ging in Ordnung. Pampow hat mich nicht überzeugt und SSC hatt nach der frühen Führung leichtes Spiel, das Egenis zu verwalten und auf Konter zu lauern.
Warum spielen Eure Asse eigentlich nicht von Anfang an?Ronaldo: Ja, habe mir Deine Nachfolger unter die Lupe genommen, aber die waren wie Du selbst auch nicht die besten "Bench Warmer"!
-
Nene, es waren nur NWM-Scorer, Jeske, Becker und meine Wenigkeit anwesend... Der Rest musste zum Sonntagskaffee an Muttis Tischlein
Die Laola hättet ihr auch bekommen Seeler, aber nach der Leistung hatten wir da eher weniger Lust zu. Außerdem war das Bier ein wenig bitter, das hätte bestimmt auch noch zu einer lockereren Atmosphäre beigetragen
Phoenix scheints trotzdem geschmeckt zu haben
Aber spielerisch hats mich irgendwie nicht so vom Hocker gehauen. Die Raumdeckung sah zwar ziemlich gut trainiert aus, aber ist auch oft in die Hose gegangen. Seit wann spielt Pseudo eigentlich im Mittelfeld? Ich erinnere mich daran, dass er gegen uns meist Stopper gespielt hat, und da richtig stark aussah. Aber da im Mittelfeld am Sonntag, das war nix Wildes... Fehlpassquote war auch ganz schön hoch fand ich. Der lange Lulatsch in der Innenverteidigung hat mir gefallen, den kannte ich nicht. Und Terrys Auswechslung für Adolf ging auch bissl nach hinten los meiner Meinung nach, der hat mit seinen paar Sprints noch einige Akzente setzen können bevor er raus musste... Und Adolf im Mittelfeld? Das war auch nich so passend irgendwie... Vielleicht war Schwerin auch so stark, aber ich fand stellenweise wurd's denen auch bissl zu leicht gemacht. Aber vielleicht ist das "Auf den Füßen stehen" und damit das Spiel der Schweriner kaputt machen nicht so euer Spielstil, glaub so wären wir nämlich gefahren. 3:2 hört sich auch wieder so knapp an
Weiß gar nicht wann wir gegen euch spielen, ist das nicht auch schon bald?
-
Die Laola habe ich nur in Verbindung, das Phoenix mich regelmäßig mit Bier versorgt, versprochen. Bedankt Euch also bei Ihm!
Ansonsten kann ich Seeler nur zustimmen, der Sieg ging in Ordnung. Pampow hat mich nicht überzeugt und SSC hatt nach der frühen Führung leichtes Spiel, das Egenis zu verwalten und auf Konter zu lauern.
Warum spielen Eure Asse eigentlich nicht von Anfang an?Ronaldo: Ja, habe mir Deine Nachfolger unter die Lupe genommen, aber die waren wie Du selbst auch nicht die besten "Bench Warmer"!
hab noch nie so viele rechtschreibfehler (von dir) gesehen... *traurig*2. im moment spiel ich, aber du wurdest ja nur eingewechselt hab ich mal gelesen...
-
Motzki: Sehr treffend analysiert! Hast so ziemlich jeden Schwachpunkt vom Sonntag genannt. Pseudo hatte (wie viele andere auch) einen rabenschwarzen Tag. Er ist im MF sonst auch bärenstark! Stimmt, Terry wurde zum Ende der 1. HZ stärker, aber wir wollten eben auch mal T. Adolf im MF sehen. Insgesamt muß man erwähnen, dass wir schon auf einigen Positionen mal was probiert haben, was eben auch mal nach hinten losgehen kann. Der lange Lulatsch heißt Axel Fieber und kam aus Weitenhagen.
Waren an diesem Tag zu passiv und nicht aggressiv genug. Unkonzentriert und nervös. Gegen Sternberg sieht das schon wieder ganz anders aus.
Wie seht ihr die Rote Karte?
-
Also dass Bomber ihn erwischt hat steht schonmal nicht zur Debatte. Aber rot war das auf keinen Fall... Ich mein, wenn der Bär mal bissl ausholt, dann steckt da schon was hinter Aber in so einer Situation muss der Schiri auch ein wenig Taktgefühl beweisen. Ich glaub nicht, dass er ihn absichtig erwischen wollte, vielleicht wollte er sich ihm nur in den Weg stellen oder ihn ein wenig necken, man weiß ja ungefähr wie`s in manchen Spielern immer vor sich geht wenn man hinten liegt, dann staut sich bissl was... War aber auch echt bissl überzogen vom Schweriner. Wenn er gleich wieder aufsteht, dann erspart er dem Gegenspieler noch so eine Schmach wie in der SItuation. Das zeugt bei einer Führung von 3:0 dann sehr vom Spielercharakter, vielleicht auch mal zu Schiri hinzugehen und anzudeuten, dass gelb voll ausreicht. Aber als Einwechsler war's auch bissl blöd von Bomber, sich auf sowas einzulassen.
Was wiederum klärungsbedürftig wäre, ist die Aktion vom Schiri... Wenn er clever ist, dann geht er erst zum Linienrichter ( von dessen Leistung ich absolut nicht zufrieden bin und man auch nicht sein kann! ) und berät sich mit ihm. Erst die Gelbe Karte geben und dann wieder zurückziehen, das artet dann nur in Stunk aus. Ich hab aber nicht den Wissensstand, um zu sagen, ob dies so rechtens war. Wenn man die Rote Karte nichtig machen kann, indem man da ne Beschwerde einreicht, dann wär's bestimmt die Mühe wert.
-
Ist ja mal ganz interessant ne neutrale Meinung zu hören. Deckt sich in jedem Fall mit meiner! Schieri kann die solange zurücknehmen solange das Spiel unterbrochen ist. Daher hat er hier (was das angeht) nichts falsch gemacht.
-
Ok, hätten wir das also auch geklärt Ist er denn jetzt für die Liga auch gesperrt?
-
Leider ja.
-
Leider ja.
-
für wielange???
-
Ist ein schwebendes Verfahren. Hoffe, er bekommt nicht zu lange aufgebrummt.
-
Ich gehe mal (ganz optimistisch) von einem Spiel aus.
Bis heute abend!!!
-
hab noch nie so viele rechtschreibfehler (von dir) gesehen... *traurig*
2. im moment spiel ich, aber du wurdest ja nur eingewechselt hab ich mal gelesen...
Das ist der Nachteil des Zehnfingersystems!
Aber eine Konkurrenz scheinst DU auch nicht zu sein.seeler: Kann mich Motzki nur anschließen! T. Adolf ist meiner Meinung nach besser als jeder andere Stürmer und auf jeden Fall wesentlich gefährlicher im Sturm. Aber so wie es aussah habt Ihr mit Euern Stürmern wohl eher auf Konter gelauert und mehr nach Laufbereitschaft und Schnelligkeit aufgestellt?
Aber vielleicht sollten wir erst nach dem Spiel gegen uns mehr Tips abgeben! -
Wir spielen ein hochwissenschaftliches und extrem schnelles und ballsicheres System, was für Außenstehende schwer zu erklären ist. Außerdem haben wir leider so viel ungemein torgefährliche Leute, dass jeder irgendwie offensiv eingesetzt werden muss. T. Adolf könnte auch bei uns im Tor stehen und würde sein Tor machen, vielleicht eine Variante gegen euch.
-
Nach langer Abwesendheit im I-net kann ich endlich wieder die Geschehnisse im Forum mitverfolgen. Musste die Woche über mein Bett bewachen !
Morgen müssen wir mehr deutlich besser machen als wir letzten Sonntag richtig gemacht haben !
In dem Sinne ...
... sollte alles gesagt sein!
Nette Grüße von mir aus!
-
Hallo , bin neu hier, interessiere mich aber schon jahrelang für den Fußball rund um Schwerin. Und ihr Pampower seid ja auch seid Jahren ein " ernstzunehmender" Konkurent des Schweriner SC. Leider seid ihr nun wieder einmal gegen den SSC ausgeschieden. Aber wie hier im Forum zu lesen ist, habt ihr ja nur mit der zweiten Mannschaft im Pokal gespielt, also mit Absicht rausgeflogen. Wann habt ihr euer nächstes Spiel ? Viel Erfolg wünscht euch ein Fan aus Leipzig, wo ich jetzt wohne.
-
Dieter Frenzel: wir spielen heute um 15uhr zuhause gegen sternberg...vll findest du je den weg nach pampow...hoffe wir können dich dann weiter mit schönem fussball überzeugen öfter zukommen...
-
Ach ja für Herrn Frenzel wollt Ihr schön spielen und wenn ich mal zuschauen komm.......