• tja terry, würde gern mal nach pampow kommen, nur der "kurze Weg" von Leipzig erlaubt das leider net. aber ihr werdet auch ohne mich gewinnen. ;) Bist du Spieler in Pampow?

Und für Phoenix, obwohl ich ihn net kenne, müsst ihr einfach schön spielen. Nicht dass er noch heult hier in der Öffentlichkeit. :bia: :schal4: :ja:

Also gewinnt einfach und teil :halloatall: t mir es hier mit- .

• ja bin spieler der mannschaft....und damit du gleich informiert bist Pampow vs Sternberg 3:2

denke das was pike vor dem spiel uns gesagt hat,haben wir gut umgesetz und zurecht gewonnen...

allen jungs des msv ein schönes wochenende... :schal1: und eventuell auf einen schönen abend im 8eck!!!!!! :D

• Glückwunsch! War ja auch gegen den Angstgegner, wenn ich es richtig in Errinnerung habe, oder?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich glaube so deutlich haben wir letzte Saison zu Hause nicht gegen Aufbau gewonnen! Glaube das war ein 3:2 oder 2:1!

Trotzdem sah das Spiel sehr schön von draußen aus!

Im Übrigen hat sich Sternberg in den letzten Minuten das Leben selber schwer gemacht und nachdem fast jeder Spieler von Aufbau schon gelb hatte, bettelten zwei Spieler gnadenlos darum auch noch eine zweite zu bekommen. Diesem Gefallen gab der Schiri dann auch letztendlich sein Einverständnis und gab zweimal gelb-rot, darunter auch der Keeper! Pampow bekam im Übrigen nicht eine Karte! :rolleyes:

Schöne Grüße!

:schal2:

• Glückwünsche an die unbesiegbare (ausser Pokal, aber der zählt ja nicht) Pampower Elf. Klasse, habe mich riesig gefreut. Und schwere Geburten gibt es beim Fußball net, nur Sieger, Verlierer oder Freunde, die sich unentschieden trennen. Ihr habt gewonnen, nur das zählt. Kein Schwein fragt heute noch danach, wie ihr diesen Sieg erkämpft/ erspielt habt.

Also Leute aus Pampow macht mir weiter Freude und denkt nur von Sieg zu Sieg. In dem Sinne.... :bia: :schal4: :schal3: :schal: :ja:

• Hi Ronaldo, du bist aber neugierig. Tja ich bin schon seit über zehn Jahren in oder in der Nähe von Leipzig. Beruflich musste ich damals den Weg gehen. Fußball habe ich ein bißchen in Schwerin und sogar in Stralendorf gespielt. Aber wie gesagt, alles urzeitlich. Mich interessiert nur sehr die Region Pampow, Warsow, stralendorf, Schwerin. So nun bin ich auch neugierig. Wer bist du denn? Spielst du Fußball oder bist du so wie ich ein " klugscheißender" Theoretiker ? Kommst du aus Pampow oder Umgebung. Nett dich kennenzulernen. Auf jeden fall schreibst du viel hier, das ist ok. :halloatall: :schal4: :kuss:

• scheinst echt sympathisch zu sein... äähm, ja, komme aus pampow, wenn du mich nicht kennst, kennst du bestimmt meinen papa.. meine heimathaus ist neben der kirche in pampow, und neben dem reiterhof 7 dörfermoor... sonst pn?

bin klugscheißer, theoretiker und spieler... :schal4:

• kaka, vorraussichtlich mittelfeldspieler, baujahr 87, da fällt mir eigentlich nur hasenfuß ein, aber dem trau ich so eine dumme aussage gar nicht zu... naja, mir auch latte, was stört es die eiche wenn sich die sau dran reibt..

• Mensch Ronaldo, dich mögen einige hier wohl net, aber hier ist ja alles Spaß. Ich wollte mit dem Wort " Klugscheißer" kein neues Forum eröffnen. Aber ich denke, du bist mental stark genug und keine Heulsuse.

:thumbsup: :ja:

Gegen wen spielt Pampow am kommenden Wochenende? Spielt ihr immer noch in der Grube, auf dem kein Gegner zurechtkommt, am Anfang oder Ende des Dorfes? :P