• Wieviele Tore fielen denn in der Nachspielzeit?

NWM Scorer , da fällt mir nur ein Spiel ein , als Ihr bei Dynamo in der 93. Minute :oops: das 1:1 bekommt . =)

Also richtige Antwort : In der Nachspielzeit fiel 1 Tor , oder welches Spiel meinst du ? 8) :rofl: :rofl: :rofl:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Zitat

Original von Pfeife
    Wieviele Tore fielen denn in der Nachspielzeit?

NWM Scorer , da fällt mir nur ein Spiel ein , als Ihr bei Dynamo in der 93. Minute :oops: das 1:1 bekommt . =)

Also richtige Antwort : In der Nachspielzeit fiel 1 Tor , oder welches Spiel meinst du ? 8) :rofl: :rofl: :rofl:

Ich habe nur gefragt, weil ich dachte, dass es schon Normalität ist, 96 Minuten zu spielen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Ich habe nur gefragt, weil ich dachte, dass es schon Normalität ist, 96 Minuten zu spielen!

...und dabei heißt es immer, ich sei nachtragend! :rofl:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Ne , ne du bist nicht nachtragend :nein: , Du vergisst nur nichts :evil:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• so morgen geht es zum letzten härtetest vor dem spiel gegen dynamo...tja so wie ich das alles schon wieder mitbekommen haben fehlen wieder paar man...aber das heißt die jungs die da sind können zeigen was sie drauf haben,damit der trainer nicht weiß wen er naächsten samstag aufstellen soll...in diesem sinne...machts jut.... 8)

• Anker reserve - MSV Pampow 1:1

Pampow begann im letzten Test vor dem großen Duell gegen Dynamo Schwerin zum Rückrundenstart schwach. Sie zeigten ungewohnte Schwächen im Spielaufbau und in der Laufbereitschaft, traten aber zum wiederholten Male ohne ihren angestammten Libero Hecht an, der durch Herrmann ersetzt wurde. Diese Schwächephase dauerte aber ca. nur eine viertel Stunde in der auch Anker nichts zu reißen vermochte. Pampow trotz alledem mit den besseren Szenen und gleich die erste wurde zur Führung genutzt. Sonnabend mit starkem Steilpass auf Zerrennner der am letzten Verteidiger vorbeikam und auf den freistehenden Waack flankte, der in mittlerweile gewohnter marnier versenkte... Die beiden ehemaligen Sturmpartner harmonieren neuerdings gut zusammen. Waack war es auch, der sich gegen 2, 3 Verteidiger durchsetzen konnte bis ihn einer klar im Strafraum zu Fall brachte, sodass dem Schiri gar nichts anderes übrig blieb als auf den Punkt zu zeigen... Tat er aber nicht, obwohl auch die wismarschen Spieler ein Foul zugaben. In der nächsten Szene tankte sich Waack nach einem Zerrenner Steilpass wieder gegen 2 an der Grundlinie durch und passte zurück auf Zerrenner, der mit üBersicht versenken wollte, aber am linken Pfosten scheiterte. Danach verflachte das Spiel. Anker hatte höchstens- wenn überhaupt- eine nennenswerte Szene, in der der Spieler per Pike weit über das von Dreuße gehütete Gehäuse schoss.
    Nach dem Pausentee das gleiche Szenario, wie auch i der ersten HZ. Anker ohne Torgefahr und Pampow wird einiges weggepfiffen, wodurch das Spiel an Klasse verlor. Pampow vergab größte Chancen leichtfertig. Ein Konter sollte über Adolf Heberlein und letzlich Zerrenner zum erfolg führen. Doch letzerer wollte nochmals Heberlein bedienen, der nicht mehr damit rechnete. Auch Sonnabend vergab nach Traumpass von Adolf alleine vorm Torwart. Anker kam bdanach besser ins Spiel und erzielte in den letzten Minuten noch den sehr unverdienten Ausgleich, was das gute Spiel gegen einen abstiegsbdrohten Landesligisten leicht verfälscht.
    gGegen Dynamo ist eine Leistungssteigerung zwar notwendig, aber auch locker möglich...

• Zitat

Sonnabend mit starkem Steilpass ...
    Auch Sonnabend vergab nach Traumpass ...

Mensch mensch, der Bomber war mal wieder im Lande... :smile:
    Also war Anker nicht gerade so stark, dachte schon die 1. von denen war gemeint im Vorbereitungsspiele-Treath, das wäre nen richtig freches Ergebniss geworden! :freude:
    Aber auch so, Glückwunsch. :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Lästert mal nicht über Spieler, die wenig laufen und trotzdem mit euch in einer Mannschaft/ Liga spielen, so viel scheint das ja nicht auszumachen. 8o

Da ich selbst auch kein Kilometerfresser bin behaupte ich einfach mal das ihr, die ihr viel und/oder schnell lauft, damit nur eure technischen Mängel überdecken wollt oder nicht in der Lage seid, andere Spieler so einzusetzen, dass diese an eurer Stelle laufen müssen. :freude:
    Punkt. :wink:

Wenn man viel laufen will, kann man Leichtathlet werden.