...naaaa...wieder heimlich Vorbereitungsspiel gehabt ? ...bei Euch ist es so ruhig !
MSV Pampow
-
-
Was ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Breeemen!
-
eins kann mir keiner nehmen und das ist der pure HASS auf BREMEN!!!!
-
-
...und wieso habt Ihr das nicht in das Thread Vorbereitungsspiele gesetzt ?! :sad:
-
kein plan...müssen doch nicht alles bekannt geben was beim msv so los ist...
-
-
Zitat
Original von seeler
Aufstellung? Torschützen?....alles geheim....ich glaub die hecken was aus ..
-
das ist mehr als geheim... :wink:
Nein natürlich nicht...
Aufstellung:Dreuße (2te Hz Jahnke) Rieger, hecht, Flori, zientz, müllerchen, adolf, heberlein,sonnabend,waack, zerrenner
Zarrentin - MSV
Ergebniss: 2-4Tore: Waack 3x , Zerrenner 1x
äußerst aggressives spiel mit vielen unschönen Szenen... Schiri war total der Murks (Cläusschen hat nach den ausgegebenen Bierchen ein leichten Hang gehabt für blau zu pfeifen bzw dies gar nich erst zu zun...
Naja egal, denke auch aus dem Spiel kann einiges mitnehmen oder jungs?! -
Zitat
Original von Phoenix
...und wieso habt Ihr das nicht in das Thread Vorbereitungsspiele gesetzt ?! :sad:ich kann dir dazu nur eins schreiben, ein zitat von ABRAHAM SIMPSON:
"du bist doof wie ein esel, und doppelt so häßlich, wenn ein auto kommt, fahr bloß mit"
-
Du hast wohl auch die Weisheit in den Fingern?
-
Moin!
Ich fand eigentlich, dass es noch nicht ganz gepasst hat. Aber es fehlten auch viele Spieler: Herzi (arbeiten), Bocki (angeschlagen), Ringo, David, Marcus (alle im Einsatz), Hompi (Urlaub in Dänemark), Hecker (Australien noch), Andre Liebl (?) und Hove (auch arbeiten).
Aus diesem Grund musste viel umgestellt werden und einige Spieler auf ungewohnten Positionen spielen. Wenn die Hälfte bis zum 10.3. wieder da ist, sollte es aber wieder rund gehen... :wink:
Grüße aus P-Town!
-
hey dickerchen... sag mal bocki bescheid dass i morgen net kommen kann... hab zwischendienst bis 8 uhr... hab versucht mich in die frühschicht einteilen zu lassen aber dienst ist dienst und schnaps ist schnaps..
-
Wo spielt hasselmann, die schnapsnase bei euch. In der Zweiten?
-
ja, will aber nächstes jahr in der ersten angreifen..
ist ja auch n guter... er hat sicherlich das zeug dazu.. -
Zitat
Original von Ronaldo9
...hab zwischendienst bis 8 uhr... hab versucht mich in die frühschicht einteilen zu lassen aber dienst ist dienst und schnaps ist schnaps..Zwischendienst? Frühschicht?
Arbeitest Du jetzt in einer Tanke oder Mc Donalds oder was ist Phase? -
nee... in den kliniken in schwerin...
aber sowas wie den frühdienst kennst du ja sicherlich nicht... du hast ja mehr pausen zum skatspielen als ich finger an der hand.. -
Zitat
Original von Ronaldo9
nee... in den kliniken in schwerin...
aber sowas wie den frühdienst kennst du ja sicherlich nicht... du hast ja mehr pausen zum skatspielen als ich finger an der hand..Tja :cool: , manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die Andren!
-
Zitat
Original von heldentot
ich kann dir dazu nur eins schreiben, ein zitat von ABRAHAM SIMPSON:
"du bist doof wie ein esel, und doppelt so häßlich, wenn ein auto kommt, fahr bloß mit"
...bitte um logische Erläuterungen ! :sad:
-
mit logischen Erläuterungen tut sich "heldentot" schwer !
aber wir schaun mal.