@ Terry :
...hab Dir gestern Abend noch ne PN geschickt...warst aber wohl schon wieder auf dem Lokus... =) .
Das Spiel in Lankow fällt aus! :naja:
@ Terry :
...hab Dir gestern Abend noch ne PN geschickt...warst aber wohl schon wieder auf dem Lokus... =) .
Das Spiel in Lankow fällt aus! :naja:
ZitatOriginal von Ronaldo9
ist das hier n hsv thread?
naja, egal... seeler: nächste woche bekommt ihr ja bestimmt 3 punkte von meinen netten dortmundern...
normalerweise zitiert man sich ja nicht selber..
aber hier habt ihr meine versprochenen 3 punkte mit hilfe eines starken Schiris... oh man bin ich sauer, aber ich habs ja geahnt...
@Ronaldo9: Elfmeter war echt ne Fehlentscheidung. Aber: Rot für Dede absolut richtig. HSV hat verdient gewonnen. Endlich mal wieder. BVB sonst echt schwach. Willkommen im Abstiegskampf!
ZitatOriginal von Ronaldo9
ist das hier n hsv thread?
...sag ich doch HSV Pampow !
Glückwunsch Seeler, kann das sein das die Jungs heute mal richtig-auch mit etwas Glück-gekämpft haben ?
niemals elfer!!!dann verläuft das spiel eventuell auch anders...naja eigentlich nachdem spiel fragt keiner mehr...und so soll es auch nach diesem spiel sein...und jetz konsentration auf warnow... =)
Stimmt schon seeler aber wenn das Ding dann noch gewonnen wird sieht das mit dem Kämpfen natürlich ganz anders aus! Ich hatte schon so wieder meine Bedenken, ziemlich frühes Tor..usw…Aber diesmal lief es ja! Absolutes Highlight das 3: 0 und Weidenfeller der Klappspaten…Das Ergebnis in Gladbach kommt dem HSV auch ganz gelegen . Wenn man sieht wie dicht alles da unten beisammen ist ….
Ach ja und Terry: Elfer ist wenn der Schiri pfeift! =)
Ganz klarer Elfmeter, da gab es bei den Fans auch gar keine Diskussion. :biggrin:
ZitatOriginal von Fußballgott
Ganz klarer Elfmeter, da gab es bei den Fans auch gar keine Diskussion. :biggrin:
.....hier auf gar keinen Fall ! =)...warst Du anwesend ?
habs auch mal mit ner showeinlage probiert heute... naja, gefoult wurde ich schon... also berechtigter elfer.. hat dann zum 1:4 gegen warnow papendorf gereicht. hätten das spiel aber durchaus auch bei kalten bedingungen gewinnen können... hatten 2-3 riesen mehr auf dm fuß... papendorfer tore kamen aber immer zur rechten zeit..
tor: Elfer durch herzi
niemals rote karte... und stärker als der bvb war der hsv auch erst mit 11 gegen 10... und da haben se nicht mal n tor gemacht, außer durch weidenfeller begünstigt...
ich bin für einen trainerwechsel... den mourinho den bayern wegschnappen...
den kann dortmund dann aus der portokasse bezahlen
hallo an alle msver. das spiel gegen papendorf war von draußen sehr schön anzusehen, obwohl die tore gefehlt haben. wir haben wirklich sehr diszipliniert gestanden und schnell - gefährlich nach vorne gespielt. in der zweiten hälfte vor allem über außen, was sehr gut ist. machen wir unsere dinger, hauen wir den verbandsligisten 4:6 weg. aber die leistung war sehr ansprechend und dürfte für die konkurenten angsteinflößend sein. wir sollten nächstes mal vor dem spiel "sepultura" hören - dann klappts auch mit den toren.
ich verabscheue mich (bis dienstag).
ZitatOriginal von pike
aber die leistung war sehr ansprechend und dürfte für die konkurenten angsteinflößend sein.
Ich hoffe Phoenix sieht das! :biggrin:
ZitatOriginal von pike
aber die leistung war sehr ansprechend und dürfte für die konkurenten angsteinflößend sein.
War Papendorf denn auch mit voller Kapelle da?
ja, sogar mit den verstärkungen aus der winterpause, wohl 1,2 spieler von hansa...
ZitatOriginal von Fußballgott
Ich hoffe Phoenix sieht das! :biggrin:
Davon schlackern uns aber auch noch nicht die Knie.
Das einzig angsteinflößende wäre für mich Terrys Durchfallattacken! :oops:
Und Sepultura ? Ronaldo9 ist doch mehr so der Pur-Fan!
@phoenix:mal gucken was sich bis dahin machen lässt... =)
@PampowerJungs
Hab gehört Sebastian Sonnabend hat es zu euch verschlagen?!
Das kennen wir, bzw unsere Zweite... =)
Ist er denn noch beim Bund?!
Carsten Heckel will oder soll wohl auch zu euch wechseln zur neuen Saison ?