• Zitat

Original von Ronaldo9
    ist das hier n hsv thread?
    naja, egal... seeler: nächste woche bekommt ihr ja bestimmt 3 punkte von meinen netten dortmundern...

normalerweise zitiert man sich ja nicht selber..
    aber hier habt ihr meine versprochenen 3 punkte mit hilfe eines starken Schiris... oh man bin ich sauer, aber ich habs ja geahnt...

• Zitat

Original von Ronaldo9
    ist das hier n hsv thread?

...sag ich doch HSV Pampow ! :ja:

Glückwunsch Seeler, kann das sein das die Jungs heute mal richtig-auch mit etwas Glück-gekämpft haben ? 8)

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• niemals elfer!!!dann verläuft das spiel eventuell auch anders...naja eigentlich nachdem spiel fragt keiner mehr...und so soll es auch nach diesem spiel sein...und jetz konsentration auf warnow... =)

• Stimmt schon seeler aber wenn das Ding dann noch gewonnen wird sieht das mit dem Kämpfen natürlich ganz anders aus! Ich hatte schon so wieder meine Bedenken, ziemlich frühes Tor..usw…Aber diesmal lief es ja! Absolutes Highlight das 3: 0 und Weidenfeller der Klappspaten…Das Ergebnis in Gladbach kommt dem HSV auch ganz gelegen . Wenn man sieht wie dicht alles da unten beisammen ist ….

Ach ja und Terry: Elfer ist wenn der Schiri pfeift! =)

Wir sprechen uns noch.

• habs auch mal mit ner showeinlage probiert heute... naja, gefoult wurde ich schon... also berechtigter elfer.. hat dann zum 1:4 gegen warnow papendorf gereicht. hätten das spiel aber durchaus auch bei kalten bedingungen gewinnen können... hatten 2-3 riesen mehr auf dm fuß... papendorfer tore kamen aber immer zur rechten zeit..

tor: Elfer durch herzi

niemals rote karte... und stärker als der bvb war der hsv auch erst mit 11 gegen 10... und da haben se nicht mal n tor gemacht, außer durch weidenfeller begünstigt...
    ich bin für einen trainerwechsel... den mourinho den bayern wegschnappen...

• hallo an alle msver. das spiel gegen papendorf war von draußen sehr schön anzusehen, obwohl die tore gefehlt haben. wir haben wirklich sehr diszipliniert gestanden und schnell - gefährlich nach vorne gespielt. in der zweiten hälfte vor allem über außen, was sehr gut ist. machen wir unsere dinger, hauen wir den verbandsligisten 4:6 weg. aber die leistung war sehr ansprechend und dürfte für die konkurenten angsteinflößend sein. wir sollten nächstes mal vor dem spiel "sepultura" hören - dann klappts auch mit den toren.
    ich verabscheue mich (bis dienstag).

• Zitat

Original von Fußballgott

Ich hoffe Phoenix sieht das! :biggrin:

Davon schlackern uns aber auch noch nicht die Knie. :nein:
    Das einzig angsteinflößende wäre für mich Terrys Durchfallattacken! :oops:
    Und Sepultura ? Ronaldo9 ist doch mehr so der Pur-Fan! :rofl:

Wir sprechen uns noch.

• ja, so alle 2 wochen bekommt man ihn mal zu gesicht...

Phoenix: ja, von der seitenlinie geb ich gern mein kommentar zum spiel... aber falls ich euch einen reinballer, denn guckste doof.. ;-) aber denn kriegst n bierchen... eins pro tor... und wenn ich keins mache, haust du mir eins rein.. ;-)