wünsch dir auch alles gute bernd... deine zweikampfstärke wird dem msv fehlen...
MSV Pampow
-
-
Oh! Das ist echt n Verlust. Nicht nur sportlich. Bernie, auch von mir alles Gute!
-
Bernd ich wünsche dir auch alles jute....schade das wir jetz die rechte seite nicht mehr zusammen unsicher machen können... du wirst uns fehlen....
-
alles gute bei der vsg !
-
Behalte uns in guter Erinnerung, Bernd! :wink: :grosseaugen: :flehan: :tear:
-
Würde es auch als Verlust betiteln. Warst echt ein unangenehmer Gegenspieler. Nicht dass Dich mein Tunnel in Groß Stieten zu diesem Schritt bewegt hat!
Von mir natürlich auch alles Gute, wo auch immer! -
Von mir auch viel Glück dort!
Glückwunsch an die Mannschaft,habt uns verdient geschlagen! -
auch von mir allet jute Berni. schade das wir nicht länger zusammen spielen konnten... :naja:
-
@ Randlandeshauptstädter :
Wie sieht es im Pokal aus ? Auf der SSC-HP steht SSC-PSV Wismar, bleibt eigentlich nur MSV I. - MSV II. übrig oder MSV II. - MSV I. :wink:
Kann das jemand bestätigen ? -
Für die Brisanz des Endspiels ist das sicherlich die beste Lösung!
-
Wer spielt eigentlich morgen bei diesem Aldi-Biercup im 7SSSP für den MSV ?
-
also zum pokalspiel habe auch gehörte das wir gegen unsere zweite ran müssen...@phoenix:ich weiß gar nicht wer da alles von uns war beim aldi-biercup...wir hatten turnier in hagenow und haben einen guten 3ten platz belegt.....im kleinen finale haben wir uns gegen polz mit 9:5 durchegesetzt....war recht fett,manche spielzüge... :biggrin:
-
Ja, wir haben einen kleinen Teilerfolg beim Turnier in Hagenow erreichen können mit einem dritten Platz.
In der Vorrunde musste man dort gegen Hagenow I, Cambs/Leezen und Stralendorf ran.
Im ersten Spiel wurde Stralendorf verhältnismäßig souverän mit 7:2 besiegt.
Tore: Christoph Zerrenner(3), Martin Herrmann(2) und Heiko Hecht(2)Danach musste man gegen den Landesligisten Leezen ran und man konnte zwei Führungen durch individuelle Fehler nicht bis zum Ende durchbringen - Endstand war somit 3:4.
Tore: Fritz Müllerchen(2) und Heiko HechtIm letzten Gruppenspiel konnte AWO Hagenow I mit 5:1 auch recht deutlich besiegt werden und der zweite Platz in der Gruppe sichergestellt werden.
Tore: Christoph Zerrenner(3), Heiko Hecht und ein EigentorDa es keine Halbfinals gab, sondern nur Platzierungsspiele, musste man sich gegen Polz um den dritten Platz auseinandersetzen. Dies tat die Pampower Mannschaft mit Engagement und es sprang prommt das Torreichste Spiel des ganzen Turniers raus. Mit 9:5 wurde da der Landesliga-Tabellenführer Blau-Weiß Polz besiegt.
Tore: Christoph Zerrenner(2), Heiko Hecht(2), Sebastian Hovemann(2), Thomas Adolf und Peter Waack(2)Bester Torwart wurde Nils Kanter vom SSC, dessen Mannschaft aber auf ganzer Linie enttäuschte.
Bester Torschütze wurde von Boizenburg Patrick Gellert mit 9 Buden vor Christoph Zerrenner mit 8 Toren.
Platzierungen:
1. Cambs/Leezen(4:3-Finalsieg gegen Boizenburg)
2. SG Aufbau Boizenburg
3. MSV Pampow
4. Blau-Weiß Polz
5. AWO Hagenow I(4:2-Erfolg gegen den SSC)
6. Schweriner SC
7. AWO Hagenow II(5:2-Sieg gegen Stralendorf)
8. StralendorfGrüße aus P-Town
-
hast deinen kater ausgeschlafen? und denn gleich so einen text...? wie gehts deinem knöchel?
-
Glückwunsch dem MSV und Ihrem Torjäger ! :wink:
-
danke;-) mannschaftat aber auch geholfen... die 40 euro wären natürlich in der mannschaftskasse gelandet...;-)
-
wahrscheinlich! mein knöchel ist dick und hat leichte Regebogenstrukturen...
-
-
ja, zumindest bei der trinkfestigkeit hats sich ausgezahlt in kombination mit dem fußballspielen..
-
Zitat
Original von Ronaldo9
ja, zumindest bei der trinkfestigkeit hats sich ausgezahlt in kombination mit dem fußballspielen..Hätte nie gedacht, sowas mal im pampow- Thread zu lesen!