auf jedenfalll war sehr schlecht aber 3punkte und abhacken...aber toll war das nicht von allen...sorry seeler (habe es mitbekommen)...war aber :biggrin:

MSV Pampow
-
-
nicht gleich alles ahacken terry
ich würde mal sagen: sieh die rose, nicht die dornen. wir haben wieder einmal gewonnen, gegen wen ist doch egal. die hatten nicht eine wirkliche torchance, also waren wir nicht allzu schlecht... müssen mal aufhören uns selbst unter unserem niveau zu verkaufen... für mich kein klares ergebnis, aber n ganz eindeutiges spiel... -
wenn du mit deiner leistung zufrieden bist dann bitte...und so wie ich das sehe war es eins der blödesten spiel die wir gespielt haben....erste halbzeit war unter aller......und zweite haben wir gut begonnen das wars denn aber auch schon....
-
wieso wird das immer misinterpretiert... es ging in meinem beitrag in keinster weise um meine leistung, sondern um die mannschaft... aber, dass in deutschland immer gemeckert wird, ist ja hinlänglich bekannt...
man muss auch mal zufrieden sein mit den ergebnissen, die man bisher erreicht hat, antatt sich immer darüber aufzuregen wie man denn gespielt hat... ist ja schlimm... -
ich finde auch das die mannschaft nicht so gespielt hat wie sie es kann...und gegen ein gegner der unten drin steht darf man schon bißchen mehr erwarten...mit dem ergebnissen der sasion kann man schon zufrieden sein aber nicht mit dem was man gespielt hat...ich will fußball spielen und nicht immer nur sone grottenkicks spielen...es soll mir spaß machen...oder hat es dir heute spaß gemacht???
-
klar, wir haben gewonnen. natürlich macht ein schönes spiel noch mehr spaß, aber über drei punkte freu ich mich total... man, wir sind letztes jahr aufgestiegen und alle erwarten, dass wir die gegner überrollen und attraktiven fußball spielen? die anderen sind doch auch keine, die das erste mal fußball spielen...
und gegen uns sind alle hochmotiviert, gerade als wir tabellenführer waren... das erleichtert die sache doch nicht, oder... -
....ihr habt Probleme !....
-
-
seeler alles klar ?
-
Phoenix: Alles klar. Bin immer noch tief traurig was meinen HSV angeht. :tear: Ich fürchte das langsam aber sicher der Dolly untergeht und nur wenige im Team etwas dagegen tun. :angry:
Terry: Mensch bis ich dir böse bin muß schon was anderes passieren. War nur eher etwas belustigt ob deiner Laune. =)
Mein Eindruck zum Spiel: Pampow drückend überlegen, mit säckeweise guten Chancen. (Hab nur HZ 2 gesehen) Tor mehr als verdient. Brüel wird mit dieser Mannschaft ohne Wenn und Aber untergehen. Haben gerade mal Kreisliga Niveau. Mein Lieblingsspieler: Deren Torwart.
Wenn ihr früh ein Tor macht gibt es n Schützenfest. So ein mit zunehmender Dauer (nicht schön anzuschauendes) kopfloses Anrennen.
In 2 Wochen spricht kein Mensch mehr drüber. -
@ seeler :
Ja mir geht es auch so !
Langsam ist Doll wohl nicht mehr zu halten ! :oops: Aber sag mir mal eins , warum stellt er Wächter ins Tor ? Das geht doch garnicht ! Und Rafael ..naja
Zu Bruel : war das wieder die Katze mit der Brille ? Das ist doch ein guter Torwart , der sich im Spiel auch immer steigert !
-
@seeler:kann ich mir jut vorstellen das es zielmich lustig augesehen hat.... :biggrin:
-
-
Sorry seeler, musste aber für eine Klausur in LK Wirtschaftsinformatik lernen!!!
-
tja und ich was sag ich denn am besten???? :biggrin: nee ich habe geschlafen und wecker nicht gehört :oops:
-
so männer auf gehts zum letzten spiel der vorrunde..hoffe doh das alle heiß sind auf drei punkt....in diesem sinne feuer frei....
:biggrin:
-
Glueckwusch nach Pampow. Konnten Euch leider nicht helfen. Aber im naechsten Spiel koennt ihr ja selbst zeigen, was Ihr Euch fuer die Rueckrunde vorgenommen habt!
-
Der MSV Pampow holt verdient im letzten Spiel des Jahres 2006 einen 3:0-Sieg daheim gegen die SG Marnitz/Suckow und überwintert auf einem respektabelen zweiten Tabellenplatz mit einem Punkt Rückstand auf die SG Dynamo Schwerin! Dabei tat man sich vor allem in der ersten Halbzeit sehr schwer und konnte keine der wenigen Chancen nutzen. Die Gäste von den Ruhner Bergen blieben durch Konter immer gefährlich, konnte sich aber auch nur wenig zählbares herausspielen. Nach der Pausenansprache vom Trainergespann Bockholt/Michelsen, der Hereinnahme von Zerrenner für den ünglücklich spielenden Waack und der Umstellung der Abwehr kam frischer Wind ins Spiel. Ball und Gegner wurden nun zunehmend laufen gelassen und man spielte sich nun zahlreiche Chancen heraus. So ist es Müllerchen gewesen, der den Gästekeeper gekonnt per Flachschuss überwinden konnte. Der gleiche Spieler war es wenige Minuten später, der das zweite Tor erzielte und für eine Vorentscheidung sorgte. Mitten in dieser Drangperiode machte dann Kapitän Peter Heberlein den Sack komplett zu und erzielte im zweiten Anlauf den 3:0-Endstand! Fortan ließ es die Pampower Mannschaft ein wenig schleifen und spielte seinen Stiefel einfach nur runter bis zum Schlußpfiff.
Aufstellung: Dreuße - Herrmann(68. Hovemann) - Ahnefeld, Zientz - Bockholt - Müllerchen, Herzberg, Hecht, Heberlein - Waack(46. Zerrenner), Adolf
Als Resumé stehen 34 Punkte und der zweite Tabellenplatz zu Buche. Leider war es das letzte Spiel von Verteidiger Bernd Ahnefeld, der die Mannschaft in Richtung Weitershagen verlassen wird und uns fortan schmerzlich fehlen wird. Trotzdem wünsche ich dir alles erdenklich Gute für die Zukunft! Aber wir werden uns ja hoffentlich noch sehen!
Schöne Grüße aus P-TOWN!!!
-
Weitenhagen!!!!....Jungs, waren wirklich sehr sehr geile 6Jahre und ihr wißt genau, wo ich euch am Ende der Saison stehen sehen will....Wünsche euch viel Glück und Erfolg...und...Ohren steif halten...Gruss Bernd
-
@ Axel Rose :
Und gleich in die Verbandsliga ? Wünsche Dir alles gute in Deinem neuen Team !