Anstoß ist am Samstag um 15:00 Uhr in Pampow auf dem neuen Platz!
MSV Pampow
-
-
ja, wenn taschi fehlt, sind wir ja nicht mehr so viele... und das gegen dynamo... wer soll denn da noch auf der bank sitzen oder spielen..?>
-
erstmal auch von meiner seite glückwunsch...hoffe mal das i mich wenigstens auf die bank setzten kann...aber i denke mal das es eher nicht der fall sein wird... naja haben jetzt ja ne riesen auswahl auf der tellposition oder pike and makaay???gut vielleicht sehen wir uns dienstag wenn alles jut verlaufen ist :naja:...
bis dann -
Geh endlich schlafen! Haben einen langen Tag gehabt! Vor allem du!
-
-
vergessen!!! :oops:
-
-
Glückwunsch nach Pampow --- verdienter Sieg.
-
Danke!!! :biggrin: Das hört man gerne! :oops:
-
seeler: Danke aber du bist mi ja auch dicht auf den Versen..
Pseudo: Das ist deine Freundin??? Dachte die Lady ist sonst nur für deine ungemein große Fussballschuh auswahl und andere Sportutensilien verantwortlich???!!!
Find ich gut das Sie auch bei sowas mitmacht, welche mädels haben schon für Fussball verrückte wie wir verständnis??? :nixweiss:
Das muss Liebe sein....
-
Wahrscheinlich ... =)
-
Zitat
seeler: Danke aber du bist mi ja auch dicht auf den Versen..
was schreibst du denn so alles fuer gedichte henry? oder soll ich dich jetzt johann wolfgang nennen? lol
Pseudo; ja, henry hat recht, ich dachte das ist ne zweckgemeinschaft (natuerlich nur zu deinem nutzen) und keine beziehung... ich dacht du waerst n playa... -
Von mir auch Glückwunsch nach Pampow. Ich gehe felsenfest davon aus, dass ihr nächstes WE auch nicht leer ausgeht.
-
und um das schwarz auf weiß zu haben, könntest du mal die tabellen fertig machen :biggrin:
-
Glückwunsch zum Auftaktsieg.
Wenigstens bei euch verleif der Saisonauftakt so wie ihr euch das vorgestellt habt.
-
Zitat
Original von dastalent71
und um das schwarz auf weiß zu haben, könntest du mal die tabellen fertig machen :biggrin:Du bist ja schlimmer als meine Mutter!
-
das sollte dir zu denken geben :wink:
-
Das ist schon ein schöner Anblick vor Dynamo zu stehen! :oops: Ich würde mich freuen, wenn das noch ein bischen so bleibt! Noch geiler wäre es wenn es am Ende der Saison auch so sein würde! Aber das wird harte Arbeit bis dahin!!! :naja: :???:
-
..genieß den Augenblick..
-
wir werden ja sehen! :oops: